Galaxy A71 - Alles zum Fingerprint-Sensor

Werde ich mal ausprobieren - wobei mein A71 z. Z. eher eine Backup-Funktion hat.
 
Ich misch mich mal ein...

Hab es jetzt auch gerade mal auf "Nie" gestellt.

Funktioniert tatsächlich viel besser 😳👍😁

Edit:
Mal wieder im falschen Forum 🙄
Hab ja mittlerweile das A52 5G.
Aber auch da funktioniert es mit "Nie" viel besser 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jora66
Freut mich. Evtl gibt's ja noch ein paar mehr die das mal testen und hoffentlich bestätigen können.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
Bei mir ist kaum eine Besserung da. Bei mir ging es aber auch vorher schon mal eine Zeit gut, dann wieder etwas schlechter...
 
Ich habe mit dem rechten Zeigefinger 99% Trefferquote, sodass sich das Gerät fast immer beim ersten Versuch entsperrt und mit dem linken Daumen ca. 90%, seit ich umgestellt habe. Aber es kommt seither keine Meldung mehr dass der Finger nicht erkannt wird sondern nur noch dass er nicht vollständig auf dem Sensor liegt.
Mit dem zweiten Versuch habe ich dann 100% Treffer.
Seit der Umstellung habe ich bisher nie die PIN nutzen müssen, was vorher öfter am Tag nötig war da keine Fingererkennung möglich war.

Wenn das so bleiben würde wäre ich vollkommen zufrieden.
Mir macht das gerade soviel Spass, dass ich es echt sehr oft am Tag einfach so teste.
Vor dieser Umstellung war mein Sensor so richtig besch...eiden.
Hoffentlich bleibt das so...
 
Inzwischen habe ich übrigens festgestellt, dass der Sensor noch viel zuverlässiger arbeitet wenn man den Finger nur sanft und ohne Druck aufs Display legt. Wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenns schon ne Weile her ist.
Habe seit letzter Woche ein A12 in der Familie. Sensor in der Einschalttaste, der funktioniert zu 100% aufs erste Mal. Da kann man echt neidisch werden und das beim absoluten Einsteigerphone von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
287
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
310
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.583
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten