Galaxy A71 - Alles zum Fingerprint-Sensor

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A71 - Alles zum Fingerprint-Sensor im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Werde ich mal ausprobieren - wobei mein A71 z. Z. eher eine Backup-Funktion hat.
 
ms303

ms303

Stammgast
Ich misch mich mal ein...

Hab es jetzt auch gerade mal auf "Nie" gestellt.

Funktioniert tatsächlich viel besser 😳👍😁

Edit:
Mal wieder im falschen Forum 🙄
Hab ja mittlerweile das A52 5G.
Aber auch da funktioniert es mit "Nie" viel besser 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
jora66

jora66

Experte
Freut mich. Evtl gibt's ja noch ein paar mehr die das mal testen und hoffentlich bestätigen können.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Bei mir ist kaum eine Besserung da. Bei mir ging es aber auch vorher schon mal eine Zeit gut, dann wieder etwas schlechter...
 
jora66

jora66

Experte
Ich habe mit dem rechten Zeigefinger 99% Trefferquote, sodass sich das Gerät fast immer beim ersten Versuch entsperrt und mit dem linken Daumen ca. 90%, seit ich umgestellt habe. Aber es kommt seither keine Meldung mehr dass der Finger nicht erkannt wird sondern nur noch dass er nicht vollständig auf dem Sensor liegt.
Mit dem zweiten Versuch habe ich dann 100% Treffer.
Seit der Umstellung habe ich bisher nie die PIN nutzen müssen, was vorher öfter am Tag nötig war da keine Fingererkennung möglich war.

Wenn das so bleiben würde wäre ich vollkommen zufrieden.
Mir macht das gerade soviel Spass, dass ich es echt sehr oft am Tag einfach so teste.
Vor dieser Umstellung war mein Sensor so richtig besch...eiden.
Hoffentlich bleibt das so...