Telefon Ohrhörer des Galaxy A71 ohne Funktion

matthiasplus1

matthiasplus1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mein A71 an jemanden in der Family weiterreichen.
Jetzt funktioniert aber leider der Ohrhörer nicht mehr. Das Mikrofon funktioniert, über die Freisprechen Funktion kann ich auch Anrufer hören - nur eben über den eigentlichen Ohrhörer nicht.
Ist das ein separater Lautsprecher als der Freisprecher? Gibt's Softwareseitig irgendeine Berechtigung die man setzen kann?
Danke für Tipps
 
matthiasplus1 schrieb:
Ist das ein separater Lautsprecher als der Freisprecher?
Ja.

Wenn du einen Werksreset gemacht hast und der Ohrhörer immer noch nicht funktioniert, ist es ein Hardwarefehler.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
293
Franklin1157
Franklin1157
A
Antworten
3
Aufrufe
622
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
12
Aufrufe
1.611
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten