Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

udokalina

Stammgast
@orgshooter ,
A725FXXU4AUH2
 
U

udokalina

Stammgast
Hallo,
Meine Samsung A725F hat immer noch playstore Version von Juni 2021 ist es normal? obwohl ich letzte Android 11 Version besitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@udokalina

Falls du damit das Google Play-Systemupdate meinst, liegts in einem (für Samsung?) üblichen Rahmen.
 
S

SnoopyRookie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich gelesen, dass das A52 monatliche Sicherheitsupdates bekommt. Das liegt wohl daran, weil es von Firmen oft als Geschäftshandy eingesetzt wird. Da es beim A72 nicht so ist, kommen die Updates hier quartalsweise.
 
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen. Ist es bekannt ob bis zum Release von Android 12 noch ein Sicherheitsupdate kommt?
Das jetzige ist ja Stand 1 Oktober uns somit über 3 Monate alt.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Ich könnte mir vorstellen, dass diesen Monat noch ein Sicherheitpatch kommt, da diese quartalsweise erscheinen.
Das Update auf Android 12 ist ja für Februar 2022 geplant Nachrichten & wichtige Informationen | Samsung-Unterstützung DE

Es sei denn, das A12-Update kommt noch im Januar, dann sicher nicht (Das S10 hat ja auch früher das A12-Update bekommen, als angekündigt wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udokalina

Stammgast
Hi,
Russland hat schon seit 03.01.2022 android 12. Können wir es runterladen und Flaschen?
 
U

udokalina

Stammgast
Hi,
Habe jetzt den Android 12 drauf. Super
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Laut Sammobile ist A12 nun da für uns.
 
Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
Nur auf Russisch oder die offizielle (deutsche) Version?
 
lustitsch

lustitsch

Ambitioniertes Mitglied
@qbrick Jupp, mir auch.
 
qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
Soweit alles glatt gegangen und oberflächlich keine Änderungen im Vergleich mit der vorherigen Version.
In den Einstellungen zum Akku findet sich nun die Möglichkeit, die Aufladung des Akkus auf 85% seiner Kapazität zu begrenzen - schön.
EDIT: Sicherheits-Level Stand November '21.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabbo

jabbo

Neues Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass mein A72 jetzt schon mehrmals einfach so neu gestartet hat. Kann das jemand bestätigen? Soeben ist es wieder passiert. Das nervt mich.
 
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Habt Ihr alle das A72 mit 6/128 GB? Mir (8/256) wird es noch nicht angeboten.
 
U

udokalina

Stammgast
@jabbo ,
Ich habe mit Odin installiert deswegen habe keinen Problem. Aber bei so einen System update von Android 11 auf 12 würde ich werksreset empfehlen
 
qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
udokalina schrieb:
@jabbo ,
Aber bei so einen System update von Android 11 auf 12 würde ich werksreset empfehlen
Das habe ich bei anderen Geräten auch immer so gehandhabt; allerdings läuft das A72 auf A12 einwandfrei, weshalb ich mir den Aufwand vorerst sparen werde. 👍
 
jabbo

jabbo

Neues Mitglied
Das Zurücksetzen des Gerätes nach jedem Update ist nicht Sinn der Sache.
Ich habe eben Rückmeldung vom Support erhalten, dass das Problem aktuell bekannt ist und schnellstmöglich behoben werden soll. Es wird nochmals ein Update nachgeschoben.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion Antworten Datum
2
0
3