Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
quirli89

quirli89

Erfahrenes Mitglied
Wieso bekommen die A52 Geräte vor dem A72 die Updates, zumal man sogar noch mehr gezahlt hat? Damit hat Samsung das Updateversprechen jetzt schon gebrochen, denn die 3 Monate sind um für den April Patch. Chapeau Samsung!

Kann man irgendwo sehen oder nachvollziehen ob und wann das mal für die A72 Geräte ankommt?
Hoffe nicht, dass es vernachlässigt wird, sonst ärgere ich mich wirklich über den Kauf.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Weil die sich besser verkaufen.
Dasselbe spielt sich schon lange bei A51/A71 wider.
 
quirli89

quirli89

Erfahrenes Mitglied
Hab gesehen, dass das A72 nur quartalsweise Updates bekommen soll und das obwohl es wesentlich teurer ist. Kapier ich echt nicht.
 
J

jamira1975

Experte
April Patch ist laut sammobile in einigen Ländern schon verfügbar. Hier aber noch nicht.
 
J

jamira1975

Experte
Ersten europäischen Länder sind nun da.
 
J

jamira1975

Experte
Nun ist der April Patch bei Sammobile gelistet für Deutschland.
 
A

Aminator

Experte
OT ON:

Irgendwie bist du bei fast allen Geräteforen der Informant höchst persönlich, dein Job hier in allen Ehren. Mal bei Android Hilfe Chefabteilung angefragt, ob da vielleicht ein Job in solch einer Form ist, als Informant machst du da einen Top Job.

OT Ende
 
W

Wiidesire

Experte
Es fühlt sich echt nicht nach Plazebo an, die Entsperrung mit Fingerabdruck fühlt sich konsistent schneller an mit dem neuen Update.
 
M

mmartens90210

Neues Mitglied
Die Gesichtentsperrung funktioniert seit dem Update um Welten schneller
 
jabbo

jabbo

Neues Mitglied
Ich empfinde die Kamera auch flüssiger als vorher. Das Gesamtsystem läuft wesentlich smoother.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion Antworten Datum
4
1
3