Samsung Galaxy A72 Update-Diskussion

quirli89

quirli89

Stammgast
328
Wieso bekommen die A52 Geräte vor dem A72 die Updates, zumal man sogar noch mehr gezahlt hat? Damit hat Samsung das Updateversprechen jetzt schon gebrochen, denn die 3 Monate sind um für den April Patch. Chapeau Samsung!

Kann man irgendwo sehen oder nachvollziehen ob und wann das mal für die A72 Geräte ankommt?
Hoffe nicht, dass es vernachlässigt wird, sonst ärgere ich mich wirklich über den Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: av565
Weil die sich besser verkaufen.
Dasselbe spielt sich schon lange bei A51/A71 wider.
 
April Patch ist laut sammobile in einigen Ländern schon verfügbar. Hier aber noch nicht.
 
Ersten europäischen Länder sind nun da.
 
Nun ist der April Patch bei Sammobile gelistet für Deutschland.
 
OT ON:

Irgendwie bist du bei fast allen Geräteforen der Informant höchst persönlich, dein Job hier in allen Ehren. Mal bei Android Hilfe Chefabteilung angefragt, ob da vielleicht ein Job in solch einer Form ist, als Informant machst du da einen Top Job.

OT Ende
 
Es geht los
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-143613_Software update.jpg
    Screenshot_20210430-143613_Software update.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 218
Es fühlt sich echt nicht nach Plazebo an, die Entsperrung mit Fingerabdruck fühlt sich konsistent schneller an mit dem neuen Update.
 
Die Gesichtentsperrung funktioniert seit dem Update um Welten schneller
 
Ich empfinde die Kamera auch flüssiger als vorher. Das Gesamtsystem läuft wesentlich smoother.
 
Es gibt ein neues Update auf Patch Level Juni 21
 

Anhänge

  • 2021-07-02 10.05.41.jpg
    2021-07-02 10.05.41.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: av565
Es gibt ein neues Update auf Patch Level August 21
 

Anhänge

  • 2021-08-11 08.11.58.jpg
    2021-08-11 08.11.58.jpg
    347 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: av565
Es gibt ein neues Update auf Patch Level September 21
 
Neues Update ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Zur Zeit kann ich samfırmware nicht erreichen hat man Probleme ?
 
@orgshooter ,
Mit dem Samfirm Reborn habe ich nichts verstanden dort sind 3 zip files tar usw. wie geht man da vor
 
Ist alles in der verlinkten Anleitung erklärt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Iceman1976 ,
Für Deutschland DBT?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter ,
Jetzt ladet es runter. Vorhin hats irgend wie nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
359
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.613
lustitsch
lustitsch
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
679
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten