SIM Karte im Galaxy A72 funktioniert nicht richtig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Karte im Galaxy A72 funktioniert nicht richtig im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
moritz123pro

moritz123pro

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine SIM-Karte nicht richtig funktioniert, sie wird zwar erkannt, muss auch bei einem Neustart den Pin eingeben, aber es steht dann "Keine SIM". In den Einstellungen wird auch meine Telefonnummer erkannt, aber der Anbieter nicht. Wenn ich in den Einstellungen unter Verbindungen- Moblie Netzwerke- Netztreiber-Automatisch auswählen deaktivieren möchte, steht Fehler bei Netzsuche.
W-lan call funktioniert aber.

danke im voraus
Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
moritz123pro

moritz123pro

Neues Mitglied
Nein das war schon vorher das Gerät habe ich eigentlich aus diesem Grund geöffnet.
Die Sims hat einwandfrei funktioniert ca.eine halbe Stunde später dann nicht mehr
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
Tritt das Problem in beiden Steckplätzen auf?
 
moritz123pro

moritz123pro

Neues Mitglied
Ja tritt auf beiden auf auch eine andere sim eines anderen Anbieters funktioniert nicht
 
Ähnliche Themen - SIM Karte im Galaxy A72 funktioniert nicht richtig Antworten Datum
0
4
0