Samsung Galaxy Tab A8 und Ladegerätverbindung

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

mein A8 bringt immer die Fehlermeldung "überprüfen der Verbindung des Ladegerätes" seit den neusten Update als Einblendung

Ich verwende das A8 als Wandtablet und da stört das natürlich, gibt es eine Möglichkeit die Meldung loszuwerden oder zu automatisch Quittieren?

(ich verwende nur ein Zentrales Netzteil zum laden aller Tablets und die Tablets sind nur mit 2 Adern angeschlossen deswegen meckert er, möchte ich aber auch nicht ändern)

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • PXL_20240403_035012054.RAW-01.COVER.jpg
    PXL_20240403_035012054.RAW-01.COVER.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
Dann wird dein Tab A8 seit dem neuesten Update deine Ladeleistung prüfen!

Wenn du kein anderes Ladegerät nutzen möchtest und alle Verbindungen richtig sitzen, dann musst du mit dieser Meldung leben.

Lädt es denn noch?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
790
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
752
michael.zorn1
michael.zorn1
S
Antworten
4
Aufrufe
1.339
DBan
D
Zurück
Oben Unten