Samsung Galaxy A80: Allgemeine Diskussion

Hab 299 € bezahlt bei Saturn kurz vor Weihnachten. Ist ein gutes Smartphone aber der Fingerabdruckscanner ist unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist der wirklich so schlecht?
Da es kein face unlock gibt,würde mich das schon sehr stören.
Würdest du es denn für den niedrigen Preis empfehlen oder selbst dafür nicht?
 
Fingerabdruck funktioniert fast nie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank.
Dann werde ich das Gerät wohl lieber nicht in Erwähnung ziehen,denn ohne Alternative wie face unlock ist es dann unbrauchbar für mich.
 
Fast nie ist übertrieben, aber mann muss schon recht lange drauf bleiben mit dem Finger damit er erkannt wird. Das hat sich auch mit dem update nicht verbessert obwohl ja im Log steht das da was verbessert wurde. Mir persönlich ist es egal da ich nur per Doppel Tippen entsperre ohne irgentwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Funktioniert denn Double Tap to Wake von Haus aus beim A80 ohne Zusatz App?
 
Das funktioniert ohne eine App, war glaube ich standartmäßig aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist das 10ner Update schon raus mit Oneui2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist glaube ich auf Mai verschoben
 
@MisterKreps doch das Update ist seid Freitag verfügbar. Funktioniert auf meinem Samsung A80 reibungslos!

Beste Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wird nichts angeboten.
 
Merkwürdig
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418-184128_Settings.png
    Screenshot_20200418-184128_Settings.png
    41,9 KB · Aufrufe: 146
Moin @all,
heute kam wohl ein Sicherheitsupdate. Stand 01.01.2021
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.162
rene3006
R
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
647
roisolei85
roisolei85
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
1.151
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten