Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Ace 2

keine Ahnung ehrlichgesagt.
Da wo ich meins bestellt hab steht nun 21.06. fürs NFC
Beim normalen steht nach kurzzeitigem "Verfügbar" nun 22.06.
 
Guten Morgen da draußen :)
Ich habe das Ace 2 seit ein paar Tagen zum ausprobieren, nachdem ich auch schon das S Advance hatte. Bisher kann ich mich nicht so recht entscheiden...
Rein technisch sehe ich das Advance vorne, aber das Ace 2 liegt besser in der Hand :)
Kann es sein, dass man beim Ace 2 weder ein haptisches Feedback noch ein akustisches Feedback der Sensortasten unten einrichten kann? Beim Galaxy W geht wenigstens das akustische, beim Advance sogar das haptische!
 
Ich würde eher auf nummer sicher gehen und ne class 10 sd-karte investieren. Meine class 6 karte kommt bei 720p videoaufnahmen nicht hinterhar und die aufnahme bricht ab oder das handy hängt sich sogar auf.
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
@sagant

Du schreibst das du auch das Galaxy Advance hast/hattest.
Welches Display ist deiner Meinung nach Besser?
Habe ebenfalls beide Displaytypen hier (Wave 3) und muss feststellen das, das Ace 2 das bessere hat Display hat.
 
Ist halt Geschmackssache! Das AMOLED hinter Gorillaglas ist schon klasse, außerdem kann man beim Advance autom. Heligkeit einrichten, beim Ace 2 nicht. Mir persönlich gefällt das AMOLED etwas besser. Aber das Display des Ace 2 ist auf jeden Fall besser und kontrastreicher als das vom Wonder.
Hast Du mal probiert, ob deine beiden Sensortasten unten Laute von sich geben? :)
 
net1234
Ich hab die 2 Displays mal nebeneinander gehalten. Das vom Ace 2 ist wesentlich schärfer! War mir vorher gar nicht aufgefallen. Damit ist für mich die Entscheidung zugunsten des Ace 2 gefallen :)
 
Natürlich ist es schärfer: gleiche Auflösung bei kleinerem Display... ;)

Preis ist inzwischen auf 230€ gefallen - jetzt ist das P/L wirklich gut!
 
Melkor schrieb:
Natürlich ist es schärfer: gleiche Auflösung bei kleinerem Display... ;)

Preis ist inzwischen auf 230€ gefallen - jetzt ist das P/L wirklich gut!

230 + 30 € Versand... ;)

Das nächstgünstigste Angebot ist 249 € bei Notebooksbilliger.de bzw Redcoon.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hallo

ich habe mir heute auch das Ace2 bestellt, nachdem ich mich über Monate über die verschiedensten Smartphones informiert habe. Es wird mein erstes Smartphone und da will ich nicht gleich mit einem 500 Euro-Teil anfangen. Habe es bei Amazon bestellt und bin gespannt.

Angeloo
 
chriss-100 schrieb:
230 + 30 € Versand... ;)

Das nächstgünstigste Angebot ist 249 € bei Notebooksbilliger.de bzw Redcoon.

bei lapado.de für 246,80 € inklusive versand. habs dort auch bestellt, war vor 2 wochen sogar noch 10 € billiger!
 
von lapado kommt meines auch....wurde gestern geliefert.
ich dachte erst was ist dat denn: en unscheinbares päckchen, ein traum in schwarzem klebeband und kuddelmuddelplastikschutzfolie. :thumbsup:
 
A-WE schrieb:
von lapado kommt meines auch....wurde gestern geliefert.
ich dachte erst was ist dat denn: en unscheinbares päckchen, ein traum in schwarzem klebeband und kuddelmuddelplastikschutzfolie. :thumbsup:

haha ja!!
 
Soooo.....grade bestellt. gleich zwei, da meine liebste auch ein neues Telefon braucht!
Ich hoffe so sehr dass es auch meine im moment vielleicht überhöhten Erwartungen erfüllt.
 
A-WE schrieb:
von lapado kommt meines auch....wurde gestern geliefert.
ich dachte erst was ist dat denn: en unscheinbares päckchen, ein traum in schwarzem klebeband und kuddelmuddelplastikschutzfolie. :thumbsup:

Hab ne ganze weile gebraucht es auszupacken. :cursing:
 
Hallo

Ich habe am Freitag mein Ace 2 bekommen. Es war ja mein erstes Smartphone, so das ich keinen Vergleich zu anderen habe. Aber es funktionierte alles super, Wlan auch noch nach Standby, keine Hänger und vor allem eine super Klangqualität beim telefonieren (D1-Congstar)!
Ich habe aber das Gerät am Samstag trotzdem wieder zurück geschickt, aber nicht weil das Gerät schlecht ist, sondern weil ich erkennen musste, dass ich ohne Lesebrille mit dem Gerät nichts anfange kann. Die Schrift ist leider überall so winzig, dass das meine Augen nicht mehr ohne Brille hergeben. Schade, so muss ich den Rest meines Lebens wohl mit meinem Tastentelefon leben müssen. Aber das ist ja Jammern auf hohen Niveau, da gibt es Schlimmeres ;-)

Angeloo
 
Hallo,
hab seit gestern auch das GA2 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings hätte ich da mal eine etwas eigenartige Frage "schäm". Ist auf der Kameralinse eine Folie drauf, ich seh es leider nicht, meine Augen sind wohl nicht mehr die besten :bored: Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten und auch, ob die, falls es eine gibt, lieber drauf bleiben sollte, das wäre echt super.

Ach ja, das hohe Alter :blink:

LGR.
 
bei mir war keine folie drauf....zumindest habe ich mit größter mühe da nix finden können, was mich auch gewundert hat, weil die rückseitenschutzfolie an der stelle ausgespart ist.....
 
Ich dank dir, normalerweise sind da ja immer diese Schutzfolien drauf, deshalb war ich etwas irretiert und ich wollte auch net dran rumspielen, net dass ich dann noch was zerkratzen würde :scared:
 
Ich habe da auch keine Folie:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Roseanne
sooooo langsam könnte der DHL Mann meines Vertauens aber mal kommen. ICh werd noch ganz wahnsinnig.

Werde mci hdann heute mal an einem Unboxing und in den nächsten Tagen an einem Review versuchen.

Würde mic hfreuen wenn ihr mir anregungen geben könntet, was ich umbedingt mit aufnehmen sollte. Ich hab sowas noch nicht gemacht, aber da es ja irgendwie kaum ordentliche Reviews bei YT gibt mache ich das halt mal.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.287
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.349
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.800
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten