Display ist mittelmäßig

ich bin McBujaka... hey!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

du bist der Youtuber! ich bin Mcbujaka!
 
WTF? :scared:

Wie meinen? :ohmy: :tongue:
 
Ich hatte früher mal eine Antirefelxfolie auf meinem Wave 723.
Das Display wirkt danach milchig. Im Prinzip hat Folie ja eine Art Milchglaseffekt. Zweiter Nachteil ist: das Display wird dunkler, da die Folie doch einiges an Licht schluckt. Der mögliche Vorteil im freien hebt sich so wieder auf. Ich verwende seit dem nur noch Ultraclear-Folien, die ändern am Sichtverhalten zum Glück rein garnichts.
 
ace2 schrieb:
ich bin McBujaka... hey!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

du bist der Youtuber! ich bin Mcbujaka!


Ja so ist es ich bin der Youtuber-Neuling
 
net1234 schrieb:
Galaxy S
Galaxy S Plus
Galaxy S Advance
Galaxy Beam
Wave 3
Omnia 7
Omnia M

Allesamt das gleiche, schlechte, veraltete Display. Was bringt eine gute Ausstattung, wenn die Schnittstelle zwischen Mensch und Elektronik eher bescheiden ist? Um die geannten Geräte würde ich allein, nur wegen dem Display ein Bogen machen. Lieber ein ordentlichen IPS Screen à la iPhone oder One X. Auch das des Ace 2 ist um längen besser.

Die Aussage mit allesamt das gleiche Display stimmt so auch nicht. Es mag sich zwar immer um Amoled-Bildschirme mit den selben Maßen handeln, die selben sind das aber NICHT.

Da war wohl der Mund mal wieder größer als die Ahnung.
 
OED will ich auch nicht haben, deshalb habe ich mir das ace2 bestellt, sollte die tage kommen.
 
Die Aussage mit allesamt das gleiche Display stimmt so auch nicht. Es mag sich zwar immer um Amoled-Bildschirme mit den selben Maßen handeln, die selben sind das aber NICHT.

Da war wohl der Mund mal wieder größer als die Ahnung.
Und was ist an denen anders?

Allesamt Samsung Super AMOLED mit 480x800px PenTile Matrix in 4 Zoll. Damit auch du dich mal schlau machen kannst > http://en.wikipedia.org/wiki/Super_AMOLED

Anstatt hier angreifend zu werden, begründe deine Aussage doch mit Fachwissen. Ansonsten gilt dein letzter Satz genauso für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ net1234
S AMOLED hatte ich zwar nicht, aber im Jet S8000 einen AMOLED. So wirklich kann ich mich mit der Technik nicht anfreunden ;). Da gefällt mir mein jetziger einfache TFT irgendwie besser. Das hat sicher Hand und Fuß, was Du da sagst. Aber die Sonne, die meint das nicht gut mit uns. Da müßte man einen glatt einen E-Ink TFT in Farbe haben.

@ Kleinbockwurst
In Deiner Signatur das LG KP500. Das hat/hatte doch den berühmten Bug: "Maximale Anzahl der Anwendungen erreicht" und nur ein Neustart hat geholfen. Das waren noch Zeiten....

Na, ihr zwei einigt euch da sicher noch. Ist die Sache doch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinysan schrieb:
Einfach mal bei entsperrtem Display ober von links nach rechts über die Statusleiste streichen...und oh wunder : Das Display wird heller!!!!

Komisch... bei mir geht das nicht...:thumbdn:
 
Mach dir mal diese Folie drauf -- KLICK -- und es sieht (im wahrsten Sinne des Wortes) besser aus!
Hellogkeit immer volle Pulle. Egal, Strom gibts überall und einen Tag hält mein Akku trotz intensiver Nutzung immer durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Helligkeitsregelung über die Statuszeile.
 
josifi schrieb:
Komisch... bei mir geht das nicht...:thumbdn:
welche Android Verson hast du? zumindest mit 4.0.3 (S2) und 2.3.6 (Ace 2) kann ich bestätigen dass es geht.

wenn das Display entsperrt ist (also der Homescreen zu sehen) gehst du mal mit dem Finger oben auf die Statusleiste in der Mitte und wartest ganz kurz. dann ploppt ein grauer Balken auf. hier hast du jetz 2 möglichkeiten:
1. mit dem Finger nach unten streichen = Benachrichtigungen öffnen sich
2. mit dem Finger nach links (dünkler) oder nach rechts (heller) streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Tatsächlich... Da muss man erstmal draufkommen :D
 
Ich bin wegen dem größeren Speicher von ACE 2 auf das S Advance umgestiegen. Das S Advance hat die gleiche Auflösung wie das ACE 2, aber Amoled und Helligkeitsregelung.
1. Ich kann keinen gravierenden Unterschied beim Display feststellen.
2. Ich lese hier immer von Pixeln und ausgefransten Schriften. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Brille, denn ich kann das nicht feststellen. Ich bin mit dem Display sehr zufrieden insbesondere was Fotos angeht.
 
Verstehe ich nicht. Was willst du uns damit sagen?
 
Dass das Display nicht so schlecht ist wie es hier schlecht geredet wird, du Spassvogel.
 
Jetzt muss ich doch auch noch dazu etwas posten. Wenn hier Leute aufschlagen, die sich für das Ace2 interessieren, könnten die echt glauben, dass es da mit dem Display Probleme gibt. Darum folgendes: Im gegenständlichen Preissegment ist das Display des Ace2 sowohl bezüglich Auflösung, als auch Helligkeit und Farbwiedergabe eine ganz tolle Sache! Wer hier lamentiert, jammert auf hohem Niveau und hat offenbar noch keine wirklich miesen Displays gesehen. Die gibts auch heute noch (bei den ganz billigen Smartphones unter 100 EUR). Selbst diese sind auch nicht mehr so schlecht wie früher (Stichwort Farb-STN), aber trotzdem echt mühsam auf Dauer.

Also bitte seid so gut und schreibt nicht pauschal "das Display ist mittelmäßig", nur weil man bei Sonnenschein vielleicht nicht so viel sieht.

In dieser Hinsicht gab es übrigens früher sogar Displays, die bei Sonnenschein gut ablesbar waren, nämlich die sogenannten transflektiven LCDs. Allerdings war die Farbwiedergabe da wieder ein Problem....

Schöne Grüße
Cat(a)Nova001
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, so ist es und nicht anders.
Der Display ist vollkommen in Ordnung.


Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.794
ace2nutzer
ace2nutzer
N
Antworten
0
Aufrufe
1.414
nadarosa
N
F
Antworten
5
Aufrufe
2.122
mamibe
mamibe
Zurück
Oben Unten