Empfangsqualität mit dem ACE 2???

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangsqualität mit dem ACE 2??? im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hatte vorher das Motorola Defy+ und davor das alte ACE.

Mit dem Motorola, aber auch mit dem ACE hatte ich immer besseren Empfang als mit dem ACE 2.

Hat jemand das auch? Oder kann das jemand bestätigen?

Was kann ich tun?

Danke
 
D

daniel87

Ambitioniertes Mitglied
Was genau meinst du mit "Empfangsqualität"? Hast du den Anbieter zwischendurch gewechselt? Welchen hast du?
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Ich nutze das ACE2 mit einer Vodafone Simkarte und habe überall ausgezeichneten Empfang. Kann zu S2 und S3 keinen Unterschied feststellen.
 
D

darky207

Gast
Habe auch keine empfangsschwierigkeiten. Benutze auch vodafone.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Ich habe O2 und gleichen Empfang wie auf meinem Nokia zuvor. Alles bestens mit dem Ace 2.
 
M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
o2, wie bei den anderen Handys auch schon...

Gleiche SIM und alles. Verstehe das nicht. Habe bei GSM auf Automatische wahl stehen...

Was habt Ihr da?
 
D

darky207

Gast
Wie verhält sich dein netz wenns normal ist. Hast du leichte oder extreme unterschiede? Eine defekte empfangseinheit kann auch nicht ausgeschlossen werden. Hast du ein case ums handy?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
Keine Hülle drum.

Was meinst Du mit normal?

Volle vier Balken habe ich selten... ;-(
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Matzur007 schrieb:
o2, wie bei den anderen Handys auch schon...

Gleiche SIM und alles. Verstehe das nicht. Habe bei GSM auf Automatische wahl stehen...

Was habt Ihr da?
Habe ich auch auf automatisch. Läuft perfekt. Das einzige, was bei mir hin und wieder schwächelt ist die Datenverbindung. Neulich ganz üble Sache. Auto im Heidepark abgestellt. Mit Find My Car Position gesetzt und ab Richtung HeidePark. Natürlich blind auf GPS verlassen. Dann keine Datenverbindung = 1 Std. Auto gesucht! :-(
 
D

daniel87

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch vom Ace auf das Ace2 gewechselt, habe blau.de (E-Plus Netz) und an der Qualität hat sich nichts geändert..
 
V

Vigilant

Ambitioniertes Mitglied
PC-Didi schrieb:
Habe ich auch auf automatisch. Läuft perfekt. Das einzige, was bei mir hin und wieder schwächelt ist die Datenverbindung. Neulich ganz üble Sache. Auto im Heidepark abgestellt. Mit Find My Car Position gesetzt und ab Richtung HeidePark. Natürlich blind auf GPS verlassen. Dann keine Datenverbindung = 1 Std. Auto gesucht! :-(
Digitale Demenz ;).