Empfangsqualität mit dem ACE 2???

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich hatte vorher das Motorola Defy+ und davor das alte ACE.

Mit dem Motorola, aber auch mit dem ACE hatte ich immer besseren Empfang als mit dem ACE 2.

Hat jemand das auch? Oder kann das jemand bestätigen?

Was kann ich tun?

Danke
 
Was genau meinst du mit "Empfangsqualität"? Hast du den Anbieter zwischendurch gewechselt? Welchen hast du?
 
Ich nutze das ACE2 mit einer Vodafone Simkarte und habe überall ausgezeichneten Empfang. Kann zu S2 und S3 keinen Unterschied feststellen.
 
Habe auch keine empfangsschwierigkeiten. Benutze auch vodafone.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe O2 und gleichen Empfang wie auf meinem Nokia zuvor. Alles bestens mit dem Ace 2.
 
o2, wie bei den anderen Handys auch schon...

Gleiche SIM und alles. Verstehe das nicht. Habe bei GSM auf Automatische wahl stehen...

Was habt Ihr da?
 
Wie verhält sich dein netz wenns normal ist. Hast du leichte oder extreme unterschiede? Eine defekte empfangseinheit kann auch nicht ausgeschlossen werden. Hast du ein case ums handy?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Hülle drum.

Was meinst Du mit normal?

Volle vier Balken habe ich selten... ;-(
 
Matzur007 schrieb:
o2, wie bei den anderen Handys auch schon...

Gleiche SIM und alles. Verstehe das nicht. Habe bei GSM auf Automatische wahl stehen...

Was habt Ihr da?

Habe ich auch auf automatisch. Läuft perfekt. Das einzige, was bei mir hin und wieder schwächelt ist die Datenverbindung. Neulich ganz üble Sache. Auto im Heidepark abgestellt. Mit Find My Car Position gesetzt und ab Richtung HeidePark. Natürlich blind auf GPS verlassen. Dann keine Datenverbindung = 1 Std. Auto gesucht! :-(
 
Ich bin auch vom Ace auf das Ace2 gewechselt, habe blau.de (E-Plus Netz) und an der Qualität hat sich nichts geändert..
 
PC-Didi schrieb:
Habe ich auch auf automatisch. Läuft perfekt. Das einzige, was bei mir hin und wieder schwächelt ist die Datenverbindung. Neulich ganz üble Sache. Auto im Heidepark abgestellt. Mit Find My Car Position gesetzt und ab Richtung HeidePark. Natürlich blind auf GPS verlassen. Dann keine Datenverbindung = 1 Std. Auto gesucht! :-(

Digitale Demenz ;).
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.333
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten