Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

Wer weiß ... Sourcen, die für andere Phones veröffentlicht werden ... Cyanogen ... ;)
 
Das wäre natürlich spitze, aber eins nach dem anderen. :D
 
Wir sollten wieder einen Spekulations-Thread eröffnen! :D
 
Ich glaub, dann laufen hier aber nicht nur die Moderatoren Amok... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Warum kein Spekulationsthread?
Das würde Manche vielleicht wieder zur Mitarbeit anregen. Mir wird es langsam zu blöd. Man soll immer wieder auf einen Beitrag antworten, bei denen der Autor zu faul ist zu lesen was 3 Seiten vorher bereits stand. Manche sind sogar zu faul um Satzzeichen zu benutzen und geben das sogar noch offen zu. Also was kann ein anderer Thread schaden?

Samsung Galaxy Ace2 Android 4.1.2 xxmb4 with tapatalk2
 
Weil das ganze spekulieren nichts bringt! Die Leute sollen das im Smalltalk machen, wenn ihnen so sehr nach herumlabern ist. Das ist ein Technikforum und kein Wartezimmer beim Arzt und auch kein Cafehaus oder die Haltestelle vom Öffi! In bzw. bei der Wikipedia kommt doch auch keiner auf die Idee einfach nur mal so herumzulabern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Borgkubus
Also die übliche Verfahrensweise hier ist doch das man einfach zu gegebener Zeit diesen Thread hier umbenennt...

Ist ja auch viel übersichtlicher....

Die Folge ist zwar das dann nichtmehr nur die ersten 75 Seiten gar nicht zum Thema passen, sondern dann wohl mehr als 100. Aber das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

P.S. Jetzt wo auf Sammobile die neue Liste aufgetaucht ist nach der das ACE 2 wohl sogar 4.2.2 erhalten wird, könnte man ja auch wieder den letzten Titel dieses Threads einpflegen. Es ist nicht ausgeschlossen das man genauso wie Version 4.0 auch 4.1.x überspringt und gleich zu 4.2.2 übergeht.
Ich rede hier von offiziellen Versionen und nicht von Leaks.
Außerdem ist die Überschrift "der Rollout von 4.1.2 hat begonnen" völlig falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, JB-Rollout ... in JB-Leaks ... geändert.

Aber dieser Thread hier braucht erst umbenannt zu werden, wenn etwas höheres als 4.1.2 im Anrollen ist. Doch davon sind wir ja noch ein wenig entfernt. :D

Und sollte tatsächlich schon 4.2.x verfügbar sein und die Chance auf etwas höhere bestehen, machen wir eben einen neuen Thread hier oder im Smalltalk auf.
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Bin mehr als Zufrieden mit dem MB4 Leak, alles läuft sehr stabil. Die Blackscreens hatte ich auch ein paar mal, jedoch war nach ein paar Sekunden wieder alles normal und ich musste das Gerät nicht Rebooten.

Das einzige was mir auffällt ist, dass die Töne -insb. der Klingelton- leiser sind als vorher. Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
Ja, das hatten schon mehrere gemeldet ... ich habe auch das Gefühl, aber beweisen kann ich es nicht.
 
Ich habe seit gestern MB4 drauf. Ich bin mir auch sicher das die Töne leiser sind. Zumindest der Wecker irgendwie. Sonst läuft alles bis jetzt sehr glatt. DeepSleep Bug hab ich nicht. Nachdem wlan oder Bluetooth an war geht es trotzdem in den deepsleep. Bei MB2 hatte ich den DeepSleep Bug nach Bluetooth. Das ewige haaken ist auch besser. Logscreen Bug bis jetzt auch nicht. Alarm geht auch immer. Bis jetzt zufrieden. Schaun wa mal.

Was komisch ist. Mein Flash Counter stand nicht mehr auf Null. Wo ich mir das eingefangen habe weis ich auch nicht ;-)
Hatte GB September orginal drauf, dann GB Mai, dann MB2 mit Root und CWM <- irgendwo da muß es passiert sein !?
Dürfte aber nicht meiner Meinung nach !?
Egal hab ihn wieder runtergesetzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,
ich habe seit drei, vier Tagen JB geflasht. Alles läuft wunderbar. Keinerlei Ausfallerscheinungen.

Nur leider ist das Telefon nicht mehr gerootet. Und da wäre auch schon meine Frage.

Wie kann ich das ACE 2 mit JB rooten?

Vielen Dank.

cu
Habernatz
 
Danke!!!


mein 9070 befindet sich Dank deines Tipps in einer Rootschleife.!!!

Für das Ace2 wede ich es natürlich nicht ausprobieren.

WEr kann mir mir helfen? Das Telefon bootet laufend neu nachdem ich des gerootet habe. Vorher hatte ich das Russen JB geflasht
 
mein 9070 befindet sich Dank deines Tipps in einer Rootschleife.!!!
Wie wärs wenn du im S Advance Forum fragst? Außerdem hast du gefragt wie man das ACE2 rootet und nicht das S Advance...
 
Habernatz, von welchem "Russen JB" redest Du da? Oder geht's da schon wieder ums S Advance? :confused:

Ach ja, und wenn Du einen Bootloop hast, na da flash eben die (Gesamt)Software von Samsung erneut. Für solche Gedankengänge brauchst Du doch keine Community, oder etwa doch? :winki:

Und warum willst Du beim Ace 2 jetzt den Root-Account nicht (mehr) aktivieren? Da braucht man nichts "ausprobieren", sondern sich schlicht und ergreifend an die richtige Anleitung zu halten und diese genau zu befolgen!
 
Fragt nach root fürs ace2 und beschwert sich dann, dass das s advance nicht mehr bootet. Ich frag doch auch nicht im VW-Forum nach Ersatzteilen für nen Passat und beschwer mich dann, dass die bei meinem Golf nicht passen. Ich hab mein ace2 mit der anleitung bestimmt 4-5 mal gerootet und keine Probleme gehabt.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Alles Mädchen und Heulsusen, diese S Advance-User. Lest mal in deren Software-Update-Thread - einfach nur peinlich :p
 
der-joker schrieb:
Wie wärs wenn du im S Advance Forum fragst? Außerdem hast du gefragt wie man das ACE2 rootet und nicht das S Advance...

Hallo der-joker! Um auf deine Frage zu antworten. Ich hatte nach der Rootmöglichkeit meines ACE 2 mit JB gefragt.

Darauf bekam ich folgende Antwort:
Alerion schrieb:

Dies ist aber für das Advance gedacht, laut Aussage. Geht aber auch für das ACE 2.
Da ich auch ein Advance habe, welches ich mit der russischen Version des 4.1.2 geflasht habe, dachte ich mir, versuch es mal.

Jetzt war es halt in der Bootschleife gefangen.

email.filtering schrieb:
Habernatz, von welchem "Russen JB" redest Du da? Oder geht's da schon wieder ums S Advance? :confused:

Ach ja, und wenn Du einen Bootloop hast, na da flash eben die (Gesamt)Software von Samsung erneut. Für solche Gedankengänge brauchst Du doch keine Community, oder etwa doch? :winki:

Und warum willst Du beim Ace 2 jetzt den Root-Account nicht (mehr) aktivieren? Da braucht man nichts "ausprobieren", sondern sich schlicht und ergreifend an die richtige Anleitung zu halten und diese genau zu befolgen!

Ich habe die Firmware ja noch einmal drüber gezogen und alles ist soweit gut.

Da ich dafür dieselbe zip nehmen würde, welche ja eigentlich für das Advance ist, habe ich da einwenig Angst, das Telefon zu schrotten.

Oder hast du einen Link für eine brauchbare Lösung.

Vielen Dank!

cu
Habernatz
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.592
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
1
Aufrufe
2.766
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten