Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

Also bei mir läuft die MB2 sehr stabil... habe bisher noch keine Probleme feststellen können.
 
Wenn das offizielle 4.1.2 in Russland und/oder Ukraine tatsächlich morgen erscheint.
Werdet ihr es dann gleich testen?
 
Ne, wie kommst Du drauf? :rolleyes:
 
Man kann doch best die Sprache dann umstellen?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Ne, ging das denn jemals? :rolleyes:


P.s.: Natürlich ist deutsch als Dialogsprache in allen Samsung-OS-Versionen beginnend mit einem X enthalten. Das steht auch schon weiter vorne im Thread! :sneaky:
 
email.filtering schrieb:
Ne, wie kommst Du drauf? :rolleyes:

Die Mädchen im S Advance-Update-Thread warten schon seit Monaten brav auf das Update für Deutschland, weil sie der russischen Version nicht trauen :p

Aber so langsam merke ich, dass die Ace 2 User doch ziemlich coole Typen sind :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Alerion und NoobAnd
NoobAnd schrieb:
IM XDA-Forum habe ich gelesen, dass Russland und die Ukraine am Dienstag JB bekommen ... mal sehen ...

Kannst du mir mal ein Link geben wo das steht ? ;)
Finde es gerade nicht
Danke. Mfg Robin
 
Das steht ja in den Nächsten Few Hours, also in den Nächsten Stunden, bin ich ja wirklich mal gespannt.
Ich halte auch mit die Augen auf ;)
Falls die Firmware dann erschienen ist, gibts die dann sicher auf Sammobile oder ?
 
Wird wohl so sein!
 
Wann fängt bei Samsung Russland der Bürotag an? Ich hoffe, die haben gestern nicht zu viel Wodka gesoffen :D
 
Sieht ja nicht so aus als käme ein neues JB ROM, bzw. das von Russland :(
 
Tja, der Gerüchtestreuer aus dem XDA-Forum behauptet zwar unentwegt, dass er bei Samsung arbeiten würde und unheimlich gut bescheid wüsste, aber solange er nicht sagt, was er da genau macht, gilt diese Quelle als wenig zuverlässig :thumbdn:

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Kantinenmitarbeiter und Reinigungskräfte bei Samsung laufend über Entwicklungsstände, Roadmaps und Roll-Out-Pläne informiert werden...
 
payer schrieb:
Tja, der Gerüchtestreuer aus dem XDA-Forum behauptet zwar unentwegt, dass er bei Samsung arbeiten würde und unheimlich gut bescheid wüsste, aber solange er nicht sagt, was er da genau macht, gilt diese Quelle als wenig zuverlässig :thumbdn:

ein Barney Stinson also ;D
 
Schade eigentlich wäre ja schön gewesen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Einfach mal noch ein wenig warten ... Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. :)
 
Ja bleibt ja nichts anderes über. Alles wird gut. :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
NoobAnd schrieb:
Einfach mal noch ein wenig warten ... Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. :)

ja, bis ende april oder noch länger :laugh:
 
Dieses warten... Darum kauf ich mir ein S4 und zwar gleich zu beginn. Schon vorbestellt. Aber echt, das ist der Nachteil an Samsung. Sie bieten nur laufend Updates für die Oberklasse :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
1
Aufrufe
2.762
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten