Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

Na na na, nicht so negativ wir haben doch schon 2 Leaks bekommen und was Offizielles wird sicher auch kommen. Was lang braucht wird am besten :D
 
also ich werde mir aus diesen Gründen wohl beim nächsten mal ein HTC oder Sony holen. Erstmal warte ich aber ab was Motorola jetzt bring, das könnte auch interessant werden.

Wenn man seitens Samsung wenigstens mal nen offizielles Statement abgeben würde...
Mich würde es nicht wundern wenn man nach den beiden Leaks die Arbeit an 4.1.x niedergelegt hat um sich aus Kostengründen gleich auf 4.2.2 zu konzentrieren.
Wenn das dann endlich mal annähernd angepasst ist und die ersten Leaks kommen ist das Phone bereits so alt das sich Samsung dann dazu entschließt die Arbeiten daran völlig ein zu stellen.

Als ich das Telefon gekauft habe war mir klar das es Updateseitig nicht gerade der Brüller sein wird, aber ein solches Debakel konnte ja echt keiner erwarten. da hat es ja sogar für mein altes HTC Magic mehr gegeben. Naja, Samsung halt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin Fischer schrieb:
Na na na, nicht so negativ wir haben doch schon 2 Leaks bekommen und was Offizielles wird sicher auch kommen. Was lang braucht wird am besten :D

Seh ich genauso !!
Lieber bischen warten dafür fehlerfrei !!

Fehlerfrei -> ich glaub nicht dran ;-)
Aber ich hoffe denn MB4 läuft schon ganz gut !!
 
Doppelschotte schrieb:
Als ich das Telefon gekauft habe war mir klar das es Updateseitig nicht gerade der Brüller sein wird, aber ein solches Debakel konnte ja echt keiner erwarten.

Was für ein "Debakel"? Du hast das Handy doch freiwillig gekauft und in der Produktbeschreibung steht eindeutig Android-2.3.6. Damit funktioniert das Gerät so, wie es soll.

Ein Debakel sieht anders aus!
 
Nein, das stimmt so nicht. Zum Zeitpunkt des Kaufs wurde die Version 4.0 in Aussicht gestellt und bis heite nicht geliefert.
Ich habe mich derzeit für das Desire X und das Ace2 interessiert, wobei mir das Desire X bis auf die fehlende Frontkamera und den leicht höheren Preis besser gefallen hat. Aber die Frontkamera und die Aussicht darauf softwareseitig auf zu schließen hat bei mir den Ausschlag gegeben das Ace 2 zu kaufen.
Hätte ich gewußt das es kein Update gibt hätte ich mich wohl anders entschieden.

Die Infos über ein bestehendes Update hatte ich z.B. hier gelesen: http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Ace_2-Handy-Test_57356023.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wo ist das Problem es soll doch am 22.04. kommen.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Doppelschotte schrieb:
Hätte ich gewußt das es kein Update gibt hätte ich mich wohl anders entschieden.

Und warum verkaufst Du es nicht einfach hier im Marktplatz oder bei ebay und besorgst Dir ein anderes? Ich würde das gut finden.
 
Leute, ich verstehe es irgend wie nicht. Es ist noch nicht der langersehnte 22.04. und (fast) alle drehen langsam durch. Jeder der sich ein Samsung kauft sollte doch auch über den Tellerrand hinaus schauen und wissen wie es um die Dauer der Ausrollung steht.
Seht die Sache doch etwas locker. Erst mal Ostern, dann etwas Sonnenschein und dann als Krönung PÜNKTLICH am 22. JB;)
In diesem Sinne: Frohe Ostern!
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd, SilenceAssault und desinfektor
Das ist doch bei jedem Hersteller das gleiche;
ob Samsung, HTC,Sony usw.

Wer immer UpToDate sein möchte dann muss man die Nexus Geräte kaufen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
aguilocho schrieb:
Ja aber wo ist das Problem es soll doch am 22.04. kommen.
Hallo, obwohl ich mit großem Interesse diesen Thread seit längerem mitlese, habe ich nicht mitbekommen dass es am 22.4. so weit sein soll. Woher stammt diese Info?
 
Vom Samsung selber roll Out 4.1.2

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mit der MP4 vollends zufrieden. Im Gegensatz zur MP2 total stabil und (bis jetzt) fehlerfrei. Von mir aus kann die offizielle Version auf sich warten lassen. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So es ist anscheinend soweit heute Nacht Rollout Portugal.
 
  • Danke
Reaktionen: payer
Das ist ja erfreulich :biggrin:

Obwohl mir das geflenne wegen der nicht stattfindenden offziellen Updates doch irgendwie fehlen wird. Aber wie heißt es so schön: nach dem Update ist vor dem Update.

Download läuft, jetzt erst mal frühstücken...
 
Bis jetzt läuft das auch ganz rund.

P.S. Root vom MB4 läuft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der-joker
Hallo

Kann ich diese version I8160XXMC8 auf mein Händy instalieren und einfach das Root vom MB4 nehmen?
ist das umstellen des Ländercodes möglich ?
ich habe keinerlei erfahrung mit anderen Firmwares
mfg mario
 
aguilocho schrieb:
Bis jetzt läuft das auch ganz rund.

P.S. Root vom MB4 läuft auch.

Ist das tatsächlich eine Version mit irgendwelchen Providerbrandings (wird auf XDA behauptet)?
 
Ist denn überhaupt schon sicher, dass die XXMC8 vom März 2013 eine 4.1.2er ist?

Welcher CSC eingestellt ist, carp1400, ist vollkommen unwichtig, und kann in diesem Falle auch nicht geändert werden, weil da nur einer enthalten ist. Aber man muss dieses CSC-Package ja nicht mitflashen. ;)

Betreffend die Root-Account-Aktivierung gilt das übliche: Same procedure as every time! Selbe Vorgehensweise wie immer!

Aber ich würd' mal sagen: Erst ausprobieren, dann über die Aktivierung des Root-Accounts nachdenken!
 
Ja das ist sicher ist vom März und auch 4.1.2 und die Root Aktivierung geht wie bei MB2 und MB4.
Und ja es ist mit einem Providerbranding.
 
aguilocho schrieb:
So es ist anscheinend soweit heute Nacht Rollout Portugal.

woher weisst du das ??? Schick ma pls ein Link :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.592
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
1
Aufrufe
2.766
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten