Silberner Rahmen beschädigt / Wechseln möglich?

C

c-mate

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Ace 2 ist mir am We auf Asphalt runtergefallen (zum ersten mal in einem ganzen Handyleben) und so richtig ein paar Mal aufgedoppst.
Kaputt ist nichts, aber es hat an den Ecken jetzt Schmarren und zwar nur jeweils in diesem silbernen Rahmen, der ums Display herum geht.
Kann man das irgendwie wechseln, bisher habe ich nur Displays zum Wechseln gefunden, aber da scheint dieser silberne Rahmen nicht dazu zu gehören.

THX
 
Hab mal im Internet geschaut, da scheint es nix zu geben an Ersatzrahmen. Ist glaube ich auch nicht unbedingt einfach, den ganzen Rahmen zu wechseln. Wird wahrscheinst mehr sein als nur Display ab, Rahmen runter, anderen drauf, Display drauf und fertig.
 
Ja ich hab auch nix gefunden bisher.

Aber ist das zu glauben?
Mir ist 10 Jahre lang kein Handy auch nur ein einziges mal runtergefallen...und eben war ich in der Mittagspause ist es mir schon wieder auf den Asphalt gefallen und jetzt ist auch noch der Akkudeckel verschrammt.
Ich könnt grad kotzen, gibts doch gar nicht sowas.
(Klar Akkudeckel kann man wenigstens einfach tauschen)
 
Dann musst du wohl oder übel mit dem verkratzten Rahmen auskommen.
 
Sei froh, dass es nur ein Ace 2 ist, denn so wertvoll ist das jetzt nicht mehr. ;)
 
Keine Schutzhülle drumrum gehabt? Ohne würde mir das glitschige Ding, glaub, permanent aus den Händen gleiten.

BTW: Für nen Hunni ist alles wieder schön! ;)
 
Walkietalkie schrieb:
Keine Schutzhülle drumrum gehabt? Ohne würde mir das glitschige Ding, glaub, permanent aus den Händen gleiten.

Stimmt, das iss echt schlimm !!
Hab so eine Gummihülle. Trägt kaum auf aber schützt Rahmen und Cover und sogar das Display ein bischen.
Hab dazu noch eine Displayschutzfolie drauf.
Alle Tasten lassen sich gut bedienen, auch aufladen ist kein Problem. Kamera, Blitz, Lautsprecher alles frei.

Hatte auch mal so ein Flipcover -> finde ich unpraktisch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, konnte so 'nem Flipcover nie was abgewinnen!
 
c-mate schrieb:
mein Ace 2 ist mir am We auf Asphalt runtergefallen

Ich würde einfach ein paar Tage/Wochen warten, vor einem Ersatzteilkauf -

Dann ist das "Unschöne" Gefühl im Bauch weg und Du siehst es nicht mehr so schlimm! :winki:
 
Stimmt einfach bischen warten. Dann lebste damit !!
Oder wie gesagt diese Gummihülle -> ich dachte erst welcher silberner Rahmen !?
Bei mir wird der komplett überdeckt von der Hülle.
Günstige Alternative für den Rahmenwechsel -> falls überhaupt möglich.
 
Ja.. das ist echt ärgerlich.. ein ace 2 aus meiner family ist auch auf dem asphalt gefallen.. (hatte nur schutzfolie) und an einer ecke ist auch dieser silberner rahmen total zermatscht.. schein wohl extrem weiches material zu sein... !!
Da sind wir Kunden auch selber schuld.. wir wollen ein leichtes Phone haben..

Ich hab auch eine Schutzfolie drauf.. (klar) und wenn man die richtig drauf macht, dann sieht man die überhaupt NICHT !! ich hab schon öfters leuten gesehn wies aussieht wenn die mit Luftbäschen drauf ist.. ne ne ne.. einfach hässich!

Aber mir würde es auch alle 2 Minuten runter fallen ohne so ein hard case !!

ich hatte mir den hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0090K5DCG/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

bei amazon für 4 € !! ist schon lang her.. und bin sehr sehr zufrieden damit !! Habs in weiss geholt weil mein ace2 weiss ist.. gibt es aber auch in schwarz !!
Das Cover scheint ne bessere Qualli zu haben als das Phone selbst.. also für 4 € echt hammer !! es liegt viel viel besser auf der Hand, und alles ist zugänglich.. auch SD-card !!
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Muppi
Muppi
N
  • net1234
Antworten
17
Aufrufe
2.776
darky207
D
Zurück
Oben Unten