Samsung Galaxy Ace 3 (~GT-S7275R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
22
Habe heute durch Zufall erfahren, dass es schon bald einen Nachfolger zum SG Ace II geben wird (erwartet Ende Mai bzw. Anfang Juni). Nachzulesen hier:

Galaxy Ace 3 Will Be Running Android 4.2.2 Jelly Bean? What to Expect from the New Galaxy Ace Line [Video] - International Business Times

Die Specs sind etwas besser als beim Vorgänger: 1GHz Dual Core, 1GB RAM, 4GB internal storage und 5MP Camera. Außerdem ist die Rede von Dual-SIM support, einem VideoCore IV Grafikprozessor sowie NFC.

Die Bezeichnung dürfte wohl GT-S7272 sein und läuft derzeit mit JB 4.2.2. Preis um die 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf so einen fred hab ich gewartet ^^
Hab mir heute auch mal die specs vom ace 3 angeguckt weil ich durch zufall drüber gestolpert bin.
Wenn die Daten stimmen versteh ich Samsung nicht.
Das S3 mini hat identische Hardware und kostet ca. 250€

Ein ace 3 macht wenig sinn denke ich.
 
Ich denke dass sich der Preis in den darauf folgenden Wochen nach Release stark nach unten bewegen wird (eben aus den von dir erwähnten Gründen).
War ja beim Ace 2 auch nicht anders und mittlerweile bekommt man es sogar für rund 170 Euro.
 
Verschoben in Samsung allgemein.

Das ganze macht sinn, da man dann endlich vom NovaThor wegkommt und wie beim SGS2Plus auf einen Broadcom setzen kann. Außerdem dürfte es billiger werden, als ein SGS3mini: kein AMOLED, günstiger Chipsatz...

Zumal das SGS3mini scheinbar bald durch das sGS4mini abgelöst wird...

sprich, das passt wohl
 
Das s3 mini gibts atm sogar unter 200 euro

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich bleibt das samsung im halse stecken. Ich hab jetzt mein ace2 (GT-I8160) jetzt 1 Jahr und die haben immer noch kein offizielles jellybean rausgebracht.
Das war dann auch mein erstes und letztes Samsung.
 
sgace2 schrieb:
...immer noch kein offizielles jellybean rausgebracht.

Natürlich! Es gibt doch 4.1.2 für das ACE 2...

Aber mir stellt sich die Frage, ob es sich aufgrund des 0,2 Zoll größeren Display lohnen würde?!:razz: Mitllereweile wartet man ja auch auf das S 4 mini...
 
Hmm, irgendwie sehen alle Modelle gleich aus.
Die Unterschiede in der Hardware sind bis auf das Display zum Teil echt seeeehr gering.

Ich hoffe Samsung fällt mit seiner Politik genauso auf die Nase wie HTC.
Verdient hätten sie es -.-
 
@desinfektor: Mein Kies (und das Kies von 99% Ace2-Usern) sagt mir da was anderes.

Ja ich flashe mein Handy selbst und ich freue mich wenn Cm10 demnächst rauskommt, aber ein großteil traut sich das halt sicher nicht zu irgendwelche Leaks oder portugisieschen Firmwars zu flashen und die warten halt seit einem Jahr.
 
[OT] Wer ausschließlich mit den on-line-Flashern Kies und (F)OTA arbeiten will, braucht sich nicht zu beschweren, denn den off-line-Flasher Odin gitb's ja schließlich nicht umsonst! Und die Zeit der Leaks ist schon etwas länger Vergangenheit. Wer schlau ist flasht als Ace2-Nutzer die XXMC8 für BTU, und als Ace2-P-Nutzer die XXME1 für DBT aufs Gerät. Wer lieber lamentiert oder sich von den Netzanbietern bevormunden lassen möchte, darf das natürlich auch gerne tun, aber bitte lautlos und zu Hause in den eigenen vier Wänden. ;) [/OT]

Alles weitere zum Ace2(-P) bitte im entsprechenden Geräteforum!
 
Doch, nach einem Jahr darf man sich schon mal beschweren, vor allem man das Gerät mit dem Versprechen auf JB gekauft hat. Ist es denn nicht mehr so das ein Handy nach einem Jahr schon die hältfe seines Lebens hinter sind hat?

Warum sollen die nicht schlauen gezwungen werden Ihr Gerät dann mit Odin zu flashen? Damit Sie es eventuell bricken und sich anschließend gleich das Ace 3 kaufen können? $am$ung ist eigentlich gar nicht so blöde.
 
Das Flashen mit dem off-line-Flasher ist sicherlich ungefährlicher als das Flashen mit einem der beiden on-line-Flasher; schlicht, weil man nicht auf die Internetverbindung angewiesen ist und das ganze rascher abläuft! Wer also so blöde ist nur auf die on-line-Schiene zu "vertrauen", ist selbst Schuld. Dafür gibt's kein Mitleid! Zwar kann ich den Frust über die langsame Auslieferung von Upgrades durchaus verstehen, aber dennoch ist auch das nicht Thema dieses Threads. Dafür gibt's im Smalltalk schon was! ;)
 
Gestern wurde es ja nun in London vorgestellt.

Kann hier jemanf im Forum sagen, wann das Ace 3 in die Läden kommt und zu welchem Preis?
 
Ich finde es von den Eckdaten her nicht so schlecht.
Zumindest ist die Größe ist doch in Ordnung, allerdings ist es tatsächlich nicht so weit vom S3 Mini entfernt.

Ein S4 Mini in dieser Größenordnung wäre schön...
 
Ich persönlich finde den S3 mini besser und kann dir auch daher nur den empfehlen.
 
Hey,
weiß hier jemand wann das Ace 3 in Deutschland verfügbar sein wird? Mit Google habe ich nicht wirklich was heraus gefunden.
 
Sorry, aber Geräte mit diesen technischen Spezifikationen gibt's doch schon einige am Markt, und auch von Samsung selbst. Wer braucht da noch ausgerechnet das Modell ABC statt der bereits verfügbaren XYZ, YZA & ZAB?

Oder anders herum, würde Dich das Gerät auch noch interessieren wenn es statt Ace 3 z.B. Trend 2 heißen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
5.305
Keyle
K
P
Antworten
7
Aufrufe
3.041
James B.
J
Zurück
Oben Unten