Samsung Galaxy Ace 3 (~GT-S7275R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar jetzt keine gute Auflösung vom Display, aber der Punkt der mir gefällt ist der Das 4-Zoll LC-Display.
Ich kann ein AMOLED Display nicht nutzen, und als Gerät auf der Arbeit hört sich das ausreichend an.
 
Warum kannst du kein amoled nutzen? Das s3 mini macht imo mehr sinn allein schon wegen des Preises..
 
Weil ich davon immer Kopfschmerzen bekomme.
Und weil mich auch das Einbrennen stört, das hab ich aktuell beides und schön finde ich das nicht.
 
Kopfschmerzen? hm das hab ich noch nie gehört?:> Höchstens bei 3D..:bored:

Aber ok wenn das bei dir so ist verständlich dann ist das ace 3 ne gute alternative du magst ja auch jetzt samsung! :p


Mein Wave hatt auch lcd bzw super lcd was wirklich immer noch top ist ^^
 
Naja das ich Samsung mag, ist zu viel gesagt ich würde es akzeptieren wirklich schmecken würde es mir nicht.
Ja hab ich auch nicht gewusst das man davon Kopfschmerzen bekommt, ist aber bei mir leide so.
Merke ich ja seit ich mein RAZR i hab, hab ich regelmäßig Kopfschmerzen.
Und hab es auch bei Freunden mal mit einem anderen Gerät mit AMOLED probiert gleicher Käse.
Richtig Super finde ich das ACE 3 nicht, es wäre halt er ne Notlösung wobei ich mich jetzt nicht auf das ACE festlege.
Vielleicht finde ich noch was besseres.
 
hm was ist mit dem htc one mini? Oder Desire 500?

HTC hatts ja eher mit lcds :)
 
Ne HTC will ich nie mehr haben, ich werde schon was finden ^^
Was wirklich ein Plus beim ACE 3 ist.
+ Akku Wechselbar
+ Rückseite tauschbar
+ Speicherkarten Slot

- Typisches Samsung Design
- Komischer Plastik
- Samsung s Oberfläche und Update Strategie.
 
Jap das is bei Samsung ja noch üblich deine 3 + Punke was natürlich super ist ^^ Beim htc desire 500 wäre das aber auch möglich..

Über die -Punkte kann man streiten ich mag das Design..Auch das Plastik find ich ok jedenfalls nicht komisch :p Das Design könnte sich nächstes Jahr schon ändern mit dem Design 3.0 ^^ Update Politik ok aber die ist bei keinem Hersteller perfekt...
 
Na bei einigen Modellen ist der Software Support recht gut.
Wie du schon sagst, über die Minus Punkte kann man streiten das sind jetzt meine Punkte die mich stören.
Wobei mich davon der Punkt Plastik massiv stört.
Mal abwarten wenn das ACE 3 einige haben, was es wieder für Samsung Macken hat.
 
Wer hat es denn schon, und kann was davon berichten?
 
Die ersten Amazon-Bewertungen sind schon mal sehr ernüchternd. :-(
 
In wie fern ? Gerät macht hat Probleme ?
 
Frage:
Hallo kennt jemand eine Anleitung zum rooten des Samsung Galaxy Ace 3 ?
Danke + Gruß
Pjotrek
 
Android beta gama D schrieb:
In wie fern ? Gerät macht hat Probleme ?

Die ersten Käufer berichten von einem gelbstichigen und leuchtschwachem Display. Das ACE 2 hat ja ein ISP und das ACE 3 ja leider nicht mehr.

Bevor ich ein ACE 3 kaufe, warte ich noch weitere Bewertungen ab. Möglicherweise betrifft es nur die erste Produktions-Charge.
 
Hm das hört natürlich er nach Rückschritt, als nach Fortschritt / Nachfolger an.
 
Ich warte vergeblich auf weitere Bewertungen bei Amazon. Wird das Ace 3 so selten gekauft?

Der Preis ist mit 220 Euro ja inzwischen attraktiv genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.243
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
5.266
Keyle
K
P
Antworten
7
Aufrufe
3.015
James B.
J
Zurück
Oben Unten