Samsung Galaxy Ace 3 (~GT-S7275R)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das will ich hoffen. :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich schon ausprobiert und geht leider nicht.
 
Ich hab nen Bekannten mit "Migrationshintergrund" :biggrin:
Ich frag ihn mal.
 
Na wenn er es lesen kann warum nicht :cool2:
 
Ist doch bloß eine Flash-Anleitung für Odin auf russisch. :glare: Könnt Ihr das etwa nicht lesen / verstehen? :lol: :tongue: Ich hab' damit überhaupt kein Problem ... :biggrin:
 
Hahaha :razz:
Ne ich kann's nicht lesen ^^
Man muss ja auch nicht alles wissen und lesen können ^^
 
Eine Übersetzung lohnt sich wirklich nicht, denn es wird nur ausführlich beschrieben wie man den ClockworkMod mit Odin flasht. Irgendwas besonderes ist dort nicht vermerkt bzw. mir aufgefallen. Hinter dem ersten Spoiler verstecken sich die Screenshots, hinter dem zweiten ein (wie er es nennt) "komplettes Kit", also ein Softwarepaket das vermutlich alles wichtige (vom Treiber beginnend) enthält.

Die Links sind wohl ebenfalls verständlich beschriftet. Interessant davon ist ja ohnedies nur der ClockworkMod selbst (Tastenversion bzw. Touchscreenversion). Beachten sollte man allerdings, dass das ganze unter GT-S7270 veröffentlicht wurde. Ich habe jetzt nicht weiter recherchiert, inwieweit es da Unterschiede zum hier verbreiteten GT-S7275R gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ok gut ist wirklich nur wenig interessant das stimmt, mehr zum Thema Root konnte ich für das Modell bis jetzt nicht finden.
Irgendwo in denn weiten des Internets gibt es bestimmt etwas nur erstmal was finden.
 
Noch nix neues? :confused:
Schade.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum gibt es für das Ace 3 eigentlich keinen eigenen Bereich auf android-hilfe.de?
 
Danke für den Link. :thumbsup:
Allerdings war als ich zur Schule ging bei uns noch Russisch Pflichtfach, daher ist mein Englisch sozusagen nicht vorhanden. :thumbdn:
Eine deutsche Übersetzung wäre toll. :D
 
fenie, dann solltest Du schon mal einen on-line-Übersetzer zur Hand nehmen. Abgesehen davon gibt's auch hier im Forum jede Menge deutschsprachiger Flash-Anleitungen für Odin. ;) Und ist der ClockworkMod erst mal am Gerät, ist alles andere ohnedies wie immer!
 
Ich danke dir :thumbsup:
 
Gibt es noch weitere Leute, die diesen Handy nun haben. Wollte es mir zu Weihnachten kaufen. Eindrücke und Bewertungen? LG
 
Ich kriegs nicht hin werde auf deutsches Tutorial warten müssen.
Trotzdem danke für eure Hilfeversuche.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App
 
Wofür brauchst Du ein weiteres Tutorial (wenn man denn überhaupt eines für dieses simple Programm benötigt)? Zu Odin gibt's doch bereits zig tausende in deutsch (die Screenshots sind aber natürlich auch dort alle in englisch), darunter vermutlich schon einige hundert alleine hier in diesem Forum. Guck doch bitte mal über den Tellerrand; z.B. ins Ace 2-Forum, oder das S3-Mini. ;)
 
Ich kann halt keinen Brocken Englisch. (Bin ja Deutscher wozu auch).
Und eh ich mein Handy schrotte warte ich lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.253
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
5.311
Keyle
K
P
Antworten
7
Aufrufe
3.042
James B.
J
Zurück
Oben Unten