App nicht kompatibel mit dem Ace

Hi,

Bist du dir auch sicher, dass die Apps zwischenzeitlich nicht mal ein Update bekamen, durch das nun andere Systemanforderungen bestehen?
Und woher weißt du, welche Hardwareanforderungen die Apps brauchen? Im Market finde ich diese nämlich nicht aufgelistet.
 
Hi,

ich habe dasselbe Problem. Paradise Island wird bei meinem Market nicht aufgelistet. Braucht man dazu nicht vielleicht ein bestimmtes Zusatz-Programm, damit es auf dem Ace läuft...? Es ist ja eigenlich ein recht simples Spiel, das auch keine besonders gute Grafik hat. Würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand dazu was sagen kann.
 
Lies doch mal die Beitraege ueber dir ;)
 
Paradise Island funktioniert wieder auf dem Galaxy Ace.

Da ich heute ja das langerwartete Update für uns Handy kam, hab ich im Market mal geschaut ob das Spiel wieder da ist und ja ich konnte es wieder installieren (leider muss ich bei null anfangen :( ) ob es nun Update auf Ginderbread lag oder an ein Update von Paradise Island kann ich leider nicht sagen,
 
Hallo....
Ich bin neu hier im forum...
ich habe mein GALAXY Ace S5830L jetzt fast 2 wochen, und die Nova und Modern Combat funktionieren nicht. :(
Version von Android 2.3.4 ....kann mir jemannd helfen?? Bin dankbar für jede hilfe...
 
Maniio schrieb:
Hallo....
Ich bin neu hier im forum...
ich habe mein GALAXY Ace S5830L jetzt fast 2 wochen, und die Nova und Modern Combat funktionieren nicht. :(
Version von Android 2.3.4 ....kann mir jemannd helfen?? Bin dankbar für jede hilfe...


Das ist das LG P990 Optimus Speed Forum!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Maniio
Hi,

Zuerst mal: Die Beiträge sind verschoben.

Zum Thema: Die Gameloft HD-Spiele funktionieren meines Wissens nach nicht auf dem Ace.
 
  • Danke
Reaktionen: Maniio
wenn man versucht das spiel zu kaufen, kriegt man ja nicht ohne grund die meldung
"Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel."
 
Atreyu schrieb:
wenn man versucht das spiel zu kaufen, kriegt man ja nicht ohne grund die meldung
"Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel."

WENN.

Erfahrungsgemäß haben die meisten Leute, die von solchen Problemen berichten, das Spiel dort "gekauft", wo es keine Kompatibilitätsprüfung gibt ;)
 
Welche spiele kann man mit dem ace dann spielen...? ich hab mir das frei vom net runter geholt...das war n gratis angebot...beide spiele...ich dachte da meiner schon den 2.3.4 drin hat wär das net n problem.
wenn man versucht das spiel zu kaufen, kriegt man ja nicht ohne grund die meldung
"Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel." stand bei mir nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Maniio
danke...das wusste ich nicht....:mellow:
welche spiele funktionieren mit diesem(2.3.4)?
ist die 2.3.3 version stabil? was hat sie für vor-nachteile? ich werd gern schlauer....;)
 
Fuer die grossen guten Spiele ist der Prozessor des Aces sowieso nicht geeignet. Da brauchste schon ein Highend-Geraet. Weiss nicht, wies bei anderen ist, aber bei mir ruckelt Angry Birds schon bei grossen Leveln, wo viel passiert recht stark.

Zu der ewigen Versionsdiskussion gibts gefuehlte 873578265 Threads..guck einfach mal hier ins Forum, da solltest du alle Infos bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow
@Jangrie kann ich bestätigen. Angry Birds läuft auch bei mir nicht ganz ruckelfrei.
 
Wave Blazer ist ein 3D Spiel, was gut auf dem Ace läuft
Asphalt 5 ist laut dem Android Market auch fürs Ace geeignet, habs aber nicht getestet
 
Nicht alle Apps sind mit allen Geräten kompatibel und sind z.b. auch nicht im sichtbar, wenn du den Market übers Handy aufrufst.
 
Ja aber das hat ja sicherlich einen Grund,
Bei Junaio verstehe ich es jedoch nicht :D
 
der grund liegt z.b. in zu "langsamer" hardware ... ;)
 
ja? Woher hast du die Information? :D

Aber eigentlich, ist es eine App wie jeder BarcodeScanner auch. nur dass es auch formen etc. erkennt.

krasse kacke dass da 800 MHZ nicht reichen :o
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten