App nicht kompatibel mit dem Ace

Manche Apps die im Market als "nicht kompatible" angezeigt werden funktinotieren trotzdem, aber Junaio läuft wohl wirklich nicht.

Habs eben mit der .apk von hier getestet: junaio Augmented Reality - androiddev.orkitra.com - schließt gleich wieder mit Fehlermeldung.
 
hmm... danke aber für deinen test! :)
 
Hi,

Also wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die App schon auf dem Ace laufen. Das war aber schon vor Monaten... Vielleicht findet man ja eine alte Version, die funktioniert.

Sent from my unknown Device
 
Wo finde ich denn sowas? Über offizielles kann ich ja sowas knicken...
Wo finde ich den eine database mit Apps.

und an welchem Galaxy soll ich mich orientieren? S ?
 
hmmm in diesen finde ich juniao leider nicht ... :( daber danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben dank m.odem!

Hab junaio jetz auf dem phone, aber was total sinnlos ist dass ich gps anschalten muss?! und gps funktioniert bekanntlich nicht in häusern :D
 
Gerne doch :D!

Aber was muss ich da lesen? Du schleppst keine separate GPS-Antenne und einen Verstärker mit dir rum??? :scared: :winki:

Muss du tatsächlich das gps anschalten? Ohne gehts nicht? (Frag nur, weil ich die App nicht im Detail kenne.)
 
jop :D
tatsächlich braucht man für einen Scanner heutzutage GPS :DDD

total krank -.-
 
Ist es möglich armv7 spiele mit armv6 prozessor zu spielen ( nein) ich meine es so ob es seiten gibt die die spiele für armv6 kompatibel gemacht haben...würde gerne jet car stunts oder Minecraft PE auf dem ace spielen...zur not frag ich meinen freund der kann einen bessern prozessor einbauen...danke im vorraus!
MFG Thekonni14

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheKonni14 schrieb:
Ist es möglich armv7 spiele mit armv6 prozessor zu spielen ( nein) ich meine es so ob es seiten gibt die die spiele für armv6 kompatibel gemacht haben...würde gerne jet car stunts oder Minecraft PE auf dem ace spielen...zur not frag ich meinen freund der kann einen bessern prozessor einbauen...danke im vorraus!
MFG Thekonni14

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Bitte nicht so ein Quatsch erzählen, das hat hier keiner Nötig!!!!
 
So einen Müll von wegen Prozessor tauschen habe ich ja noch nie gehört

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dickedi Moinsen.

Ich will auch einen neuen Prozessor haben. Am Besten den der ins S3 eingebaut werden soll. Oder nee warte. Ich will einen i7.

Das Ace ist kein Handy für Spiele. Jewels läuft zwar, aber viel mehr ist auch nicht drin.
 
Ok aber er hat mir sein handy gezeigt mit dem prozessor der hat sich nen besseren eingebaut in sein htc sensation der ist IT-Techniker und studiert IT-Technik, zudem arbeitet er bei der telekom im Administrator bereich der it technik...der hat so was drauf.. Er ist einfach ein freak xD naja hätte ja sein können das es irgendeinen gibt der sowas macht und umschreibt... aber trotzdem danke ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man wird keinen größeren Prozessor einbauen können auch nicht wenn er Technik studiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte macht den Mist hier zu, wer so nen Stuss erzählt, muss trollen.
 
Schau mal in deinem Profil nach;)

mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten