[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Was ich suche ich eine möglichkeit mein Samsung Galaxy Ace (S5830i) android 2.x so zu verändern das es flash webseiten darstellen kann . zb Browsergames usw.
Ich habe nun einwenig hier im forum gelessen und finde nicht wirklich etwas das jünger ist als beiträge von 2011.
Ich habe in der PC - Praxis 02/12 nun gelessen das es auch für ältere handy´s wie zb Samsung Galaxy Ace (S5830i) möglich wäre an android 4.x zu kommen . die sprechen da von MyICS. Für mich wäre es auch schon ausreichend wen ich auf mein Samsung Galaxy Ace (S5830i) die webseiten mit flash zum laufen bringen würde. wie ist mir gleich. gibt es dazu eine anleitung die ich einfach bisher noch nicht gefunden habe oder und uppdat (rom?) oder mod oder der gleichen mit dem das möglich ist ?

Danke im vorraus.
 
Wenn du Brwosergames spielen willst oder websites komplett Flashunterstützt anzeigen lassen willst, musst du dir ein besseres Gerät kaufen. Das Ace ist dafür nicht ausgelegt!

Ja es gibt Android 4.0 in Form von CM9, dass aber 1. nicht alltagstauglich ist und 2. nur für das ACE besteht. Für das Ace-i gibt es das nicht, das ist Quatsch!
 
lies dich mal hier ein
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/279678-flash-player-fuer-samsung-galaxy-ace-s5830i.html[/OFFURL]

beachte aber, dass der Flashplayer sehr Speicherhungrig ist und ob Browsergames funktionieren kann ich dir nicht beantworten da ich dafür mein Tablet habe
 
Auf dem Samsung Galaxy Ace (S5830) funktioniert es nicht ne?
 
wieso sollte nicht da gibts doch genau so einen Thread
 
Ich habs drauf gepackt, doch wenn ich auf Flash Player klicke kommt nur ne leere Seite. Bin auf Myvideo.de gegangen um zu Testen und da stand nur "Sie brauchen einen Flashplayer".
 
welchen hast du denn bei dir installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe im PlayStore diese brandneue App Adobe Flash Player Download entdeckt und frage mich, ob das was für's Ace wär - jetzt nach dem Ausstieg von Adobe... :confused2:

Wollte vor einem Test-Download hier erstmal nachfragen, da es im Store noch keine Erfahrungsberichte gibt und es mir auch irgendwie nicht gerade "vertrauenserweckend" aussieht... :winki:
 
Hab kein Geld :D

Nee, ganz erlich, den Flashplayer brauch ich auf meinem Handy nicht!
wär zwar toll, mal mit ner fehrnseh app zu gucken aber vermissen tue ich ihn nicht

Interessant wäre allerdings, ob er funktioniert!!!

Denn der Modifizierte flash player hatte ja ne größe von über 10mb, was dann im internen speicher viel platz wegnimmt, wo man sich dann auch überlegt, ob man den braucht!
diese app braucht ja nicht mal nen halben mb! (ob man da noch was zusätzlich downloaden muss??)

Aber trozdem danke für den Post!
 
Also so wie ich mir das denke ist es nur ein Downloader für den Flashplayer der dann bei Adobe geladen wird.
 
Selbstverständlich wird da noch was nachgeladen (schließlich heißt das Ding ja nicht umsonst "Downloader"), doch die Frage ist woher und in welcher Version. Schließlich gab's für ARMv6-basierende Geräte von Adobe offiziell niemals auch nur eine einzige Version des Flash Players. Selbst die aus den diversen Tablet-Quellen geleakten Versionen mussten von den Anbietern dieser Geräte selbst mit "Unterstützung", also einer Anleitung, von Adobe selbst gebastelt werden. Wenn nun so etwas "geleakt" und weiter bearbeitet wurde, landete es irgendwann einmal endlich in der Öffentlichkeit, genauer meist bei irgendwelchen Blogs, von wo es dann oft seinen weiteren Weg ins XDA-Forum antrat.

Nur wie will der Downloader auf all diese einzelnen Quellen zugreifen und vor allem, wer will denn da entscheiden welche der zig Versionen (wir reden da von zweistelligen Mengen) jetzt vielleicht die beste der miserablen Lösungen für welches Gerät und welche OS-Version ist?

Also kann das wohl nichts für ARMv6-basierende Geräte sein / werden / taugen!
 
sieht nicht vertrauenswürdig aus !

Letztens gab es auch Produkte von Apple Inc im Store.



Finger Weg;)
 
naja, in den letzten 2 stunden sind 2 bewertungen mit 1Stern hinzugekommen

daraus ziehe ich: ihr könnts euch denken - finger weg - flash auf dem ace ist eh überflüssig!
 
Funtkioniert das auch für das Samsung Galaxy Ace i ?
 
Was soll womit funktionieren? Die Abzocke über den Downloader aus dem Market? Oder eine App für einen ARMv6-basierenden Androiden?
 
Hallo Community!
Folge dieser Anleitung, damit du Flash Player 11 für dein gerootetes
GT-S5830i kriegst.

1.Ladet euch diese Datei runter (klick).
2.Schalte dein Handy aus, und setze ihn in den CWM-Recovery Modus ein (Lautstärke Regler nach oben + Home-Taste + Power taste gleichzeitig betätigen)
3.Klicke auf 'install zip from sdcard'.
4.Klicke auf 'choose zip from sdcard'.
5.Wählt unter Download die Flash Player Datei aus.
6.Klicke auf Yes.
7.Warte bis es installiert wurde, und klicke anschließend auf 'reboot system'.

Falls du keingerootetes Handy hast, wird der Flash Player nicht installiert.
Schreib mich an, wenn du wissen willst wie man den Ace(mit i) rootet, oder
die CWM installiert.
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, falls ja, klicke auf 'Danke'.

Mit freundlichen Grüßen,
Pflaumensaft :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok du bist neu hier... das Thema leider nicht! Wurde schon des öfteren durchgekaut ;)

Hast du auch Quellen oder ist das deine Arbeit?
 
Jangrie schrieb:
Ok du bist neu hier... das Thema leider nicht! Wurde schon des öfteren durchgekaut ;)

Hast du auch Quellen oder ist das deine Arbeit?

Habe ich selbst erstellt, ich habe keine Anleitung gefunden.
Daher habe ich einen eigenen erstellt. Falls es schon einen gibt,
tut es mit leid, das ich auch einen geschrieben habe. :unsure:
 
Also ich weiß, dass es hier schon etliche Diskussionen und Dateien dazu gab.

Dass es sich um eine abgespeckte Version handelt, sollte klar sein, da es den Flashplayer offiziell aus Hardware-technischen Gründen nicht für das Ace gibt ;)

Wer sowas will kann da bestimmt was mit anfangen. Aber vielleicht solltest du den Titel ändern und das "Handy" mit "Ace GT-5830i" oder so. Das macht 1. die Suche einfacher und 2. ist es technisch korrekter ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.413
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.764
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.308
nugu
N
Zurück
Oben Unten