[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Ich bin schon seit 3 tagen auf der Suche, wie ich es am leichtesten mache. Vor dem Rooten hab ich ein bisschen bammel... Hast du Erfahrungen damit? Was würdest du mir raten?
 
Naja wie gesagt, ich würde den Flash Player gerne haben damit ich Filme auf manchen Seiten schauen kann. Ohne Flash Player geht es ja leider nicht... Mal sehen, rooten werde ich demnächst vielleicht.
 
Du wirst aber keinen Spaß haben da es m.E. ruckeln oder aussetzer haben wird
 
  • Danke
Reaktionen: Sh1ft
Ouh, wenn das so ist, werde ich das wohl nicht machen. Ein Kumpel von mir (Galaxy S2) hat keinen Firmware update gemacht, das heißt er hats auf Android 2.2 oder so, und kann trotzdem Filme schauen, die bei mir nicht gehen. Hast du ne Ahnung wie sein kann?
 
Flash unterstützt offiziell keine Armv6 CPUs, welche im Ace verbaut sind, die v7 im S2 dagegen schon, abgesehen davon dass das S2 im allgemeinen erheblich leistungsfähiger ist.
Das wurde hier im Forum allerdings auch zu Genüge schon besprochen. ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Naja, sry wenn ich mit den fragen euch "nerve" aber die suchfunktion hat bei mir entweder garnichts gefunden, oder er hat Übermengen an Threads gefunden ^^

Danke für eure Hilfe
 
O.o hast du mal das Ace mit dem S2 verglichen... -.- Du willst mit einem Einsteigergerät machen, was auch mit einem Highend Gerät geht. Bitte realistisch bleiben...
 
Kann ich ja nich wissen?!
 
Na irgendwo muss ja der Preisunterschied von ca. 200€ stecken ;)

Die Frage scheint geklärt zu sein, oder ist noch was unklar?

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Ja ich wollte halt nur den unterschied wissen, warum es bei ihm ging und warum bei mir nich? Tut nich so als ob es "klar" ist wieso, nur weil es teurer ist -.-

Ihr seid drauf ...

Ein PC kann auch teurer sein als das andere, nur kann ein Billigeres nen besseren Prozessor haben als das teuere.


Und ja die Frage ist geklärt.
 
Das ist doch Quatsch..

Wir sprechen hier von Smartphones, die eine feste Hardware haben und nicht von PCs die man individuell zusammenstellen kann...

Und da das S2 einen 1,2 GHz Dualcore Prozessor hat und das Ace einen 600 MHz Singlecore hätte das schon deine Frage beantworten müssen ;)
Dir müssten doch auch andere dingen aufgefallen sein, die bei dem Handy von deinem Kumpel besser gehen..dann recherchiert man kurz die Hardware und voila Frage von selbst beantwortet ;)
 
Woher soll ich wissen, dass flash player was mit dem Prozessor zu tun hat? Ich kann ja auch auf youtube oder andere Videos anschauen, nur nicht von dort ...
 
Ist ja auch nicht das Problem ;) du hast deine Antwort ja jetzt bekommen..

Also grundsätzlich darfst du davon ausgehen, dass das S2 einfach alles besser kann als dein Ace
 
1. ist das nichts Neues und nur ein zwischending, also kein vollwertiger Flashplayer. Gibt einen Grund, warum man den nicht für ARM v6 Prozessoren findet.
2. Gibt schon einige Threads hier zu im Ace Forum...womit wir zu

3. kommen: Was macht dich so sicher, dass diese Version auch fürs Ace-i geeignet ist? Ist immerhin ist das aus dem Ace Forum und ich kann nichts erkennen, dass es für das Ace-i geeignet ist.
 
Alles klar, hab es grad selber gemerkt dass der Player nicht der beste ist xD
 
So hallöchen leute ich wollte euch nun mal zeigen wie ihr den flashplayer 11 auf euer ace bekommt ich hab ne zip datei (weiß jetz nich genau woher, glaub ausm xda..) die man einfach mit cwm recovery installieren kann und dann einen vollfunktionsfähigen flashplayer besitzt! Hab ihn selber lange und ausgiebig getestet und er hat bis jetzt noch nicht schlapp gemacht :D download: http://db.tt/F27XaAYe



Euer Cyanogensuchti :p

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoeJoeJoe und xenloo
cyanogensuchti schrieb:
die man einfach mit cwm recovery installieren kann und dann einen vollfunktionsfähigen flashplayer besitzt!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Und ohne Quellenangabe wird das sowieso nichts. Ich hab auf xda jetzt auf die schnelle nichts von einem 11er Player gefunden, außer den 100 anderen Threads die behaupten einen "voll funktionsfähigen Flashplayer fürs Ace" gefunden zu haben ..
Das haben schon mehrere versucht und letztendlich ist nie etwas vernünftiges dabei rausgekommen. Solange Adobe nicht anfängt den Flashplayer für Arm6 Prozessoren zu entwickeln wird es einfach keinen vernünftigen Flashplayer fürs Ace geben, weil es einfach nicht "stark" genug ist. Das ist einfach so ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.461
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.790
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.323
nugu
N
Zurück
Oben Unten