[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Der link geht leider nicht :D
 
Auf der androidhilfe app geht der link aber :D egal hab den flqshplayer jetz auf dropbox hochgeladen http://db.tt/F27XaAYe probierts aus! Der funktioniert wirklich! Ich weis nich warum und wie aber er geht! :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das der Player funktioniert liegt an den auf das ACE (i) gepatchten libs in dem Zipfile
 
Das ist doch aber trotzdem kein vollwertiger Flashplayer... die anderen fürs normale Ace schienen auch immer "zu gehen" letztendlich musste man sich aber eingestehen, dass es eben nur abgespeckt ist und viele Inhalte trotzdem nicht abzurufen sind.
 
Warum sollte ds kein vollwertiget flashplayer sein? Damit laufen flashgames, flashwerbung.. Youtube für desktop also nich mobil.. man kann schon was damit anfangen!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir die App mal angeschaut so wie es aussieht ist es die gleiche wie man sie im Playstore bekommt.
Das einzige was angepasst ist sind die libs die zusätzlich noch eingefügt werden müssen was ja automatisch mit der zip passiert
 
Dann scheint es also nach Monaten einen Flashplayer fürs Ace zu geben? Auch wenns nur das Ace-i ist... verrückt. Liegt aber dann wohl an dem Prozessor vom Ace-i
 
Hab ich jetz ein danke verdiehnt? :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und tes
In den aktuellen Custom Rom wird der Flashplayer eigentlich auch immer mit installiert. In der aktuellen Version/Anpassung Retribution_beta3.5-LauncherPro+ICS.zip auf jeden Fall.

Gruß
Marcel
 
Er ist zwar enthalten aber funktionieren tut er nicht oder irre ich mich da ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die libs sind hier das Wichtigste... ohne die konnte ich zumindest auf meinem Phone kein Flash abspielen...
 
Also könnte man sich mit team cooper und co. Die die retribution rom updaten in kontakt setzen und ihnen diese zip geben damit der flashplayer für alle in der nächsten beta version funktioniert oder? :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die hab ich aus deren letzter Beta... und seit dem kann ich Flash Filme ansehen, außer mit der Youtube App...
 
cyanogensuchti schrieb:
Hab ich jetz ein danke verdiehnt? :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Von mir bekommst du eins. :):thumbsup:
 
....von mir natürlich auch...
 
Hab ihn probiert bin aber mit ner Sicherung wieder zurück. Der Flashplayer nimmt zuviel Speicher in Anspruch. Ob das lohnt muss jeder für sich entscheiden. Aber er läuft. ;)
 
Links zu zahlreichen anderen Threads zum Thema "Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden" gibt's [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html"]hier[/OFFURL]!
 
Is wohl klar wieso das s2 besser ist oder?? es is einfach neuer hat nen besseren Rom usw und Teurer is net gleich besser stimmt schon aber net bei den beiden sachen das is ein Meilenunterschied
 
Zurück zum Thema bitte! Und das lautet "Adobe Flash-Payer" und nicht Smartphone 1 versus Smartphone 2! :winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.412
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.764
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.308
nugu
N
Zurück
Oben Unten