[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Nö,
Und hier hört für mich das Spass auf...
Euer FAQ ist hierfür nicht geiegnet.
Wenn ich da anfange mir was verständlich zu machen, platzt mir der Schädel.
Z.b wo ist da die Erklärung für “cm“? und so weiter...
Grundsätzlich bin ich nicht hierfür blöd. Ich habe schon ein paar mal mein ACE geflasht mit odin, gerootet,usw.Aber ich mache solange mit dem Gerät so lange nichts, bis ich nicht verstehe, was ich da tue.
Jetzt zurück zu dir Ace user, einfach wenn man kein bock mehr hat, immer auf FAQ zu verweisen funktioniert nicht.
Ich verschwende mein Zeit hier hauptsächlich damit, in Threads zu lesen wo am Ende keine Lösung angeboten wird, sondern geschickt werden FAQ zu lesen.
Ich habe von dir um eine Hilfestellung gebeten. War das so schwehr hier in 3 Sätzen zu erläutern?
Davon nicht zu reden, dass werden nocg hier etlichen user verirren, und ohne Lösung irgendwo weiter die Zeit verschwenden.

Herzlichst...
 
Ja war nicht so gemeint ich will dir ja helfen hab aber erst jetzt Zeit dafür.
Also cm ist cyanogen Mode eine Custom Rom reihe es gibt 7, 7.w usw...
Und cwm ist clockwork Mode ein alternativer recovery Mode zum flashen von Custom Roms.
Wie das flashen geht weißt du ?
Dann flash cm 7.2 eine sehr zuverlässige Rom.
Dann kannst du dir den blackhawk Kernel runterladen.
Dann gehst du in den besagten cwm also recovery gehst auf install zip From sd card und wählst den blackhawk Kernel aus.
Dann hast du dein Ace übertaktet.
Jetzt ladest du dir eine CPU einstellungsapp herunter und dann kannst du den Prozessor regeln.
Alles eine Sache von 10 Minuten.
Mach aber vorher ein Backup und Spiel es nach der installierten Rom wieder auf.

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Konnte ich dir es jetzt erklären ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Ne eben nicht. Wenn Leute sich schonmal die Mühe haben alles zu beantworten zudem du eine Frage hast, dann ist das DEIN Problem dir dieses Wissen anzueignen. Nachforschen, suchen, lesen, lesen, lesen gehört einfach dazu. Wenn du dazu keine Lust hast, dann lässt du es sein. Aber aufmüpfig brauchst du nicht werden, weil dich jemand bittet eine FAQ zu lesen oder dich in anderen Threads umzusehen, weil du Fragen zu Themen/Begriffen hast, die hier schon HUNDERT mal beantwortet wurden...

Außerdem ist das hier der völlig falsche Thread um sich hier über CM etc auszulassen, dafür gibts genug andere Threads in denen du deine Frage stellen kannst.

Dinge 1000mal erzählen und jedem Neuen, der eine Frage hat die gleiche Antwort hier geben, dafür hat keiner Zeit und Lust und deshalb gibt es die FAQ und Google.

99% Aller Fremdbegriffe bekommst du erklärt indem du Google bemühst..versprochen!
Zeitverschwendung ist Usern das immer und immer wieder versuchen klar zu machen..hier Opfern Leute ihre kostbare Freizeit zum 0-Tarief und einige wissen das einfach nicht zu schätzen und verlangen alles auf dem Silbertablet serviert zu kriegen..so läuft das nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Nutzer
Hallo an Alle...

Also ich möchte mich bei euch entschuldigen.
Ihr leistet eine grossartige Arbeit, keine Frage.
Trotzdem ihr müsst die Kritik euch gefallen lassen, denn nach meiner Einschätzung viele viele Neulinge aber versierte User auch, haben erhebliche Probleme, die mit FAQ lesen nicht, oder mühsam helfen kann. Ich behaupte einfach mal, das funktioniert nicht so gut, wie man das hier oder auch in anderen Foren gern haben möchte.
Und daran müsste man sich dransetzen. Ich erfahre leider viel zu offt direkt oder inderekt das gegenteil, indem kalt auf FAQ verwiesen wird.

In diesen “Spezialfall“ geht es um den Flashplayer für ACE. Und aus dem resultierende Performace-Problem. “ACE user“ hat eine sehr gute Anleitung geschrieben, wie flashplayerinstalliert. Die daraus entstandene Performanceproblem zu beheben hat er sich ein wenig wortkarg dargestellt. Ich habe einfach nicht verstanden was er meint aus die Abkürzungsfloskeln.

So, jetzt zurück zu das Thema:
Jetzt, nach dem “Ace user“ doch so nett war mir/uns zu erklären was er genau meint,verstehe ich das auch. Ob ich auf CM umsteige, werde ich mir noch überlegen :)
Ich habe schon mal CM drauf gehabt, aber hat mir persöhnlich nicht so zugesagt.
 
Hallo,

Mir hat es doch gester in den Fingern “gejuckt“, und habe ich mich doch entschlossen den Cyanogen Mod 7.2, das letzte “Nightly“ Version, und danach den Blackhawk Kernel draufzuspielen.
...
Also ich hätte ea lieber sein lassen.
Ich hatte zuvor den Original Samsung ROM, v. 2.3.6 drauf. Vor der Installation habe ich Clockworkmod 5.0.2.4 aufgespielt, um damit backup machen zu können. Alles geklappt. Nachdem alles installiert war wollte zum verrecken den Resrore nicht nehmen, als abgebrochen. Obwohl ich alles wie beschrieben gewipped hatte. Na gut dachte ich, dann installiere die Apps per hand. In der Cyanogen fehlte der google Play, und nachinstallieren wollte auch nicht, denn bei google Konto anlegen hat es eindach ausgemacht.
Dann habe ich alles wieder rückgängig machen wollen. Mit Odin das original rom wieder aufgespielt, original Kernel auch.
Nach neustart war alles funktionstüchtig. Dann restore wollte ich wiedee einspielen. Es ging... Aber nach neusrart ständig hat sich rebootet.
Das ganze habe ich min. 3 mal widerholt.
Ich habe die faxen dicke... Die ganze Nacht durchgemacht, und jetzt auf die Arbeit fast halb tot...
 
du kannst kein StockRom Backup mit CM benutzen das geht nicht da die Roms unterschiedliche Filesysteme haben.
Und wenn du im CWM ein Backup zurückspielst hast du das Rom wieder drauf von dem du das Backup gemacht hast.
Ein Backup im CWM ist wie wenn du von deinem PC ein ein Festplattenimage machst.
Du kannst vorher ein Backup mit Titanium Backup machen und damit deine BenutzerApps zurückspielen.
 
Wir driften langsam vom Thema (Flashplayer) ab, aber egal...

Dass der Backup von Stock-ROM nicht für CM geignet erscheint mir jetzt sogar nachhinein plausibel...

Aber mir ist nicht plausibel, dass nach dem ich den original STOCK ROM wieder geflasht habe, da funktionierte die Restore auch nicht (als reboot).
Und wieso geht bei CM 7.2 der Google Play nicht?
Muss man CM unbedingt mit CWM 4.0.0.0 istallieren, oder kann man die 5-er Version auch nehmen?
 
Fragen und Diskussionen zu ROMs gehören in den entsprechenden Thread im Custom ROM Bereich, hier geht es um den Flash Player!

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
So...
Ich wollte nur noch berichten, dass es geklappt hat mit dem ganzen Tuning...
Jetzt habe ich Cyanogen Mod 7.2 vom 2012-05-05 mit Blackhawk Kernel, CPU Getaktet min. 122, max. 864 (ich wollte nicht gleich übertreiben).

Und das wichtigste für dieses Thread:
Flashplayer schnurt wie ein Traum mit Dolphin HD Browser :thumbsup:
Hätte ich nicht gedacht, dass das so viel bringt.
Hat mir zwar jetzt eine Schlaflose Nacht gekostet, aber immerhin viel erfahrung gesammelt....dank EUCH!

Bis zum nächstes Mal!

Noch eine kleine Nachtrag von mir, falls jemand das selbe Problem bekommen sollte wie ich letztens:

Diese Installation muss auf Telefon bleiben- also nicht auf SD Karte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dhvenus schrieb:
So...
Ich wollte nur noch berichten, dass es geklappt hat mit dem ganzen Tuning...
Jetzt habe ich Cyanogen Mod 7.2 vom 2012-05-05 mit Blackhawk Kernel, CPU Getaktet min. 122, max. 864 (ich wollte nicht gleich übertreiben).

Lass uns nicht dumm sterben und sag uns doch mal den downloadlink. Ich finde nur die Version vom 24.04.2012 - und so 'ne kleine Anleitung, wie man dann den Blackhawk-Kernel und Flash installiert wäre auch nicht schlecht. :sneaky:

Florian
 
Das solltest du alles über due Suchfunktion finden.. aber wenn du noch nichtmal weißt wie man nen Kernel flasht würd ich mich erst genau informieren bevor ich mit sowas anfange ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1 und Ace Nutzer
Suche nach "Cyanogen Mod 7.2 2012-05-05" ergibt:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. :sad:

???
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Nochmal: Hier geht es nach wie vor um den Flash Player.
ROMs und Fragen dazu gehören in das entsprechende Unterforum, sonst wird hier erstmal aufgeräumt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1 und Ace Nutzer
Hi,

ich wollte fragen, wie ich einen Flash Player auf meinem Handy (Galaxy Ace) installieren kann? Adobe Flash Player 11 ist nicht kompatibel und wenn ich aus dem Internet 10.3 hole, sagt mein Handy: "Anwendung wurde nicht Installiert".
Per Google hatte ich einen Link gefunden um einen Flash player zu installieren, der download ging sehr schnell also hatte ich den verdacht, dass es kein richtiges Programm war. Habs trotzdem installiert, das ging dann zwar auch, aber trotzdem konnte ich z.B. keine Videos auf "kinox" sehen. Mit dem Skyfire Browser hab ichs auch probiert. Leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg. Sh1ft
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.464
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.791
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.323
nugu
N
Zurück
Oben Unten