Galaxy Ace geht einfach aus

Ich weis gar nicht was ihr alle habt,ich habe mit meinem Samsung Galaxy Ace absolut keine Probleme also weder geht mein Phone einfach aus,noch hat mein W-Lan etc Fehler. Ich habe das Teil nun seit knapp 2 Wochen,und bin.natürlich froh das ich keine Fehler habe :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mann sollte sich auch nichts schön reden.

Mitlerweile fallen die Preise weiter günstiges Angebot 199 Euro, weil wohl zu viele Fehler dran sind.

Meine Meinung Super Gerät aber in dem Zustand keine 100 Taken wert.,
 
Es wurde einfach bei ein paar Chargen geschlammpt bzw. fehlerhafte Teile eingebaut, daher haben manche das Problem und manche NICHT.

Das ist nichts neues bei Samsung, hatten schon einige Modelle.

Aber eins is klar, mit so einem Abschschalt Scheiss würd ich mich nicht rumärgern, ich muss mich auf mein Handy verlassen können.
Schaut euch das Desire S mal an, nahezu genauso klein, dazu ein Alu Gehäuse und 3.7 Zoll + bessere Auflösung.
Das wäre eine Option für mich, aber wie gesagt, ich hab keine Probleme.
 
Natascha303 schrieb:
Es wurde einfach bei ein paar Chargen geschlammpt bzw. fehlerhafte Teile eingebaut, daher haben manche das Problem und manche NICHT.

Das ist nichts neues bei Samsung, hatten schon einige Modelle.

Aber eins is klar, mit so einem Abschschalt Scheiss würd ich mich nicht rumärgern, ich muss mich auf mein Handy verlassen können.
Schaut euch das Desire S mal an, nahezu genauso klein, dazu ein Alu Gehäuse und 3.7 Zoll + bessere Auflösung.
Das wäre eine Option für mich, aber wie gesagt, ich hab keine Probleme.


... nur das ein Desire S über 200 Euro mehr kostet :D
 
Raven45 schrieb:
Mann sollte sich auch nichts schön reden.

Mitlerweile fallen die Preise weiter günstiges Angebot 199 Euro, weil wohl zu viele Fehler dran sind.

Meine Meinung Super Gerät aber in dem Zustand keine 100 Taken wert.,

Ich glaube kaum, dass aufgrund des Fehlers der Preis so rapide sinkt. Wo soll es das Teil denn für 199 Euro geben?

Die Nachfrage wird nur so enorm sein, dass man auch zeitweise einen günstigeren Preis anbieten kann, um so mehr Käufer anzulocken. Ist nichts Ungewöhnliches. Jedenfalls wird es mit Sicherheit(!!) nichts mit den Fehlern zu tun haben. Das Motorola Defy soll ja afaik auch nur von "Fehlern" versehen sein und dennoch bleibt der Preis relativ stabil.
 
Wäre ein wunder gewesen wenn samsung mal ein Handy released das fertig ist :D
 
MephistoXYZ schrieb:
I

Die Nachfrage wird nur so enorm sein, dass man auch zeitweise einen günstigeren Preis anbieten kann, um so mehr Käufer anzulocken.

Genau andersrum. Hohe Nachfrage = hoher Preis, niedrige Nachfrage = niedriger Preis.

Zum Thema: Ich bin jetzt nach dem Abstellen von WLan bis jetzt knapp 3 Tage "ausschaltfrei". Ich hoffe, das beibt so.
 
Nee ist klar ich schalte den Wlan ab um den Fehler auszuschließen.

Mein Tipp dazu dann knalle ich das Ding eher an die Wand.
 
Raven45 schrieb:
Nee ist klar ich schalte den Wlan ab um den Fehler auszuschließen.

Mein Tipp dazu dann knalle ich das Ding eher an die Wand.

Du kannst dich auch einfach vom Gerät trennen.
Oder eine vorläufige Notlösung akzeptieren.

Deine Polemik ist auf jeden Fall keine Lösung.

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich würde an deiner Stelle mal alle zusammenhänge lesen. Erzähle mal jeden Kunden Notlösung.....? wo bleibt Samsung man sieht bisher keine Reaktion.
 
Dies hier ist ein Forum vor allem für Endkunden.

Als Gewerbetreibender solltest du dich besser an den Lieferanten oder Hersteller wenden.
Aber ich geh mal davon aus, die Kunden hören lieber deine Lösung

Raven45 schrieb:
Mein Tipp dazu dann knalle ich das Ding eher an die Wand.
na dein Kunde möchte ich sein :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Deine geistreichen Bemerkungen kannst du gerne für dich behalten.
 
Weil "Ding an die Wand knallen" besser ist?
Dein Verhalten gegenüber dem Forum lässt sehr zu wünschen übrig. Erwarte nicht zuviel Hilfe bei so einem Verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Raven45 schrieb:
Wie viel Treads macht ihr noch. Das ist ein Firmware Fehler Ausage von O2

Lust zu beantworten? #190

...denn wenn es ein Firmware Fehler sein sollte, müssten ja mehr Infos dazu existieren und man könnte die hier diskutierte "Hardwareproblematik" erstmal größtenteils ausschliessen (?) Zumindest finde ich es beruhigender, wenn die Geräte keine Hardware Macke haben, ließe auf ein Firmwareupdate hoffen, welches die Auschaltproblematik adacta legen würde.

Gibt es bei den Betroffenen Positives zu berichten, die vielleicht ein FirmwareUpdate gemacht haben?
 
Ich weiß nicht woher O2 diese Info hat und was dran ist. Samsung erzählt einen von einer Code Eingabe und alles wäre im Lack, dem ist aber nicht so. Und ich mache mir sicher keinen Kopf um Dinge die der Hersteller verbockt.
 
norbert schrieb:
Weil "Ding an die Wand knallen" besser ist?
Dein Verhalten gegenüber dem Forum lässt sehr zu wünschen übrig. Erwarte nicht zuviel Hilfe bei so einem Verhalten.

Kannst wohl nicht mit den Tatsachen umgehen.:biggrin:

Mann braucht nicht schön zu reden, das sind Tatsachen und sonst nichts. Mann sollte das Gerät erst wieder kaufen wenn es in Ordnung ist.
 
Raven45 schrieb:
Und ich mache mir sicher keinen Kopf um Dinge die der Hersteller verbockt.

Die Frage steht halt hier zu Debatte. Wie viele von den Dingern die sich ausschalten "sind durch den Hersteller verbockt", mit einem Defekt, welche nicht? Wenn Du hier den Thread überfliegst gibt´s unterschiedliche Möglichkeiten. Wills ja nicht ausschliessen das es so ist, aber:

- wo hoch ist der Anteil derer, die vielleicht durch fehlerhaft, nachinstallierte Apps abstürzen? Da schalten Leute WLAN ab und der Fehler ist weg. Vielleicht weil die Apps dadurch auch nicht in die Netze zugreifen können und somit das Ace nicht abstürzt?

- welche, die 3x Umtauschen und nach einigen Tagen genau dasselbe Problem haben. *merkwürdig, Zufall?

- welche, bei denen es 6 Wochen läuft, dann beginnen die Probleme

Wäre mal interessant, wenn die Betroffenen eine neue Firmware aufspielen, keine weiteren Apps nachinstallieren und mal ein paar Tage damit testen, ob sich das Gerät anders verhält.
 
Hier wird von neuer Firmware gesprochen. Offiziell gibt es doch noch gar keine neue Firmware, oder?
 
Nein die sind nicht offiziell. Noch nicht. Dann halt die offizielle nochmal drüber flashen und ohne weitere apps ein paar Tage testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.838
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.572
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten