Galaxy Ace geht einfach aus

Wir reden von Amazon.de.....?

sowas ist mir nicht bekannt, außer man hatte schon mal Rechnungs Probleme.
 
Ja, wir reden von Amazon.de

Rechnungsprobleme hab ich keine. Wenn ich unter 200€ per Bankeinzug bestelle, ist alles kein Problem. Aber wehe ich will mal was über 200€ bestellen, dann soll ich meine Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen.:cursing:

Naja, egal...
 
ich kann komischerweise immer nur mit kontoeinzug zahlen,nervt mich tierisch:rolleyes2:
 
Montragon schrieb:
ich kann komischerweise immer nur mit kontoeinzug zahlen,nervt mich tierisch:rolleyes2:
Tja, wahrscheinlich machen die es wie es denen gerade passt.
 
Sorry, manchmal schweift man einfach vom Thema ab ohne es zu merken...:(
 
Bitte mal darauf achten ist mir heute zweimal passiert.

Kopfhörer eingesteckt und Phone schaltet aus. Ich denke ich gebe den Kram zurück denn so hat das keinen Wert.
 
Raven45 schrieb:
Bitte mal darauf achten ist mir heute zweimal passiert.

Kopfhörer eingesteckt und Phone schaltet aus. Ich denke ich gebe den Kram zurück denn so hat das keinen Wert.

Habe ich eben mal getestet. Zumindest bei mir kommt es dadurch zu keinem Absturz.
 
Raven45 schrieb:
Bitte mal darauf achten ist mir heute zweimal passiert.

Kopfhörer eingesteckt und Phone schaltet aus. Ich denke ich gebe den Kram zurück denn so hat das keinen Wert.

Das ist ja echt die Härte. Ist das das Geräte, bei dem Du den SamsungCode benutzt
hast?
 
Raven45 schrieb:
Bitte mal darauf achten ist mir heute zweimal passiert.

Kopfhörer eingesteckt und Phone schaltet aus. Ich denke ich gebe den Kram zurück denn so hat das keinen Wert.

Ich kann das auch nicht bestätigen. Habe schon mehrere (3-4) Kopfhörer ausprobiert und es ist nie zu einem Absturz gekommen. Auch jetzt nicht... ;-)
 
War vieleicht zufall das es gerade da abgeschaltet hat. Ich habe die Schnauze voll davon von 10 Stück haben 5 die Macke und steigen aus. Meine Kunden machen schon Teror,ich werde alle meinen Lieferranten zurückgeben und Ende mit dem Thema.

Da ist mir Apple 100 mal lieber den die Geräte laufen.
 
Raven45 schrieb:
Da ist mir Apple 100 mal lieber den die Geräte laufen.

Und wieder so ein sinnfreier vergleich mit Apple. Klar sollte das Samsung auch fehlerfrei laufen aber das Iphone spielt doch im Vergleich zu Ace in einer ganz anderen Liga (nicht nur preislich). Dann hättest du dir lieber 10x das SGS bestellen sollen.
 
Das ist doch auch Quatsch das Teil hat mein Kumpel und das steigt auch 2bis 3 Mal die Woche aus. Der Preis spielt doch gar keine Rolle, die Geräte müssen laufen. Aber Gott sei Dank muß ich mich nicht privat mit so einem Teil rumschlagen.

Bestes Android Gerät ist und bleibt Millestone2 sonst nix.
 
Ich verstehe auch nicht, wie man immer nur das iPhone erwähnen oder gar loben kann. Egal welches Review man zu welchem Smartphone auch immer liest, ständig wird das iPhone erwähnt und versucht miteinander zu vergleichen. Mit der Zeit nervt das wirklich. Und mal ehrlich, das iPhone ist nur so teuer, weil man den Namen mitzahlt. Und kein Gerät wird völlig reibungslos laufen (was sich vor allem mit der Zeit zeigen wird), so wie man auch kein Gerät finden wird, welches über alle gängigen Funktionen verfügt. Abstriche wird man immer machen müssen, so wie eben beim ACE und der minderen Videocam-Qualität.

Nachdem mein ACE vorgestern zweimal und gestern einmal abgestürzt ist, ist es seitdem nicht mehr vorgekommen. Ersatz wurde aber bereits angefordert und dürfte morgen bei mir eintreffen. Das Ersatzgerät werde ich vorerst noch OVP lassen und es erst bei einem vierten Absturz zum Einsatz kommen lassen.
 
Iphone-gebash bitte im Smalltalk weiterführen. Da gibt es ja schon genug Threads wo ihr euch dran hängen könnt.
Danke.
 
Prima und das wird wieder abstürtzen, da wette ich drauf. Warum Iphone kann ich dir sagen das teil läuft und läuft ohne Probleme scheiß auf den Preis das Ace gibt es auch nicht kostenlos. Und das Millestone von meinem Sohn, eingefleischter Android Fan läuft auch und hat auch 500 Euro gekostet. Allso was machen da noch 100 Euro zum Iphone aus.

Wer billig kauft, kauft zweimal das ist wieder der Beweis dafür.

Mein Händler hat schon mehr wie 100 Reklamationen Bravo.
 
norbert schrieb:
Iphone-gebash bitte im Smalltalk weiterführen. Da gibt es ja schon genug Threads wo ihr euch dran hängen könnt.
Danke.

Sorry bitte nochmals in Deutsch.:biggrin:
 
Ohne Worte.
 
Ich habe jetzt mein zweites von amazon, da mein erstes abstürzte. Gestern habe ich diesen wlan code eingegeben und dann hat es sich, als ich die tastenaperre aktiviert habe, von allein neugestartet. Danach hing und ruckelte es wie Sau und dann als ich es ausschalten wollte ist es komplett hängengeblieben. Also gewartet und gewartet und probiert. Hat alles nichts gebracht, also akku raus und wieder an. Läuft bis jetzt problemlos...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.798
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.481
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten