Galaxy Ace geht einfach aus

Raven45 schrieb:
Tausche es so lange bis es läuft,
Das sagst Du so einfach, ich hab doch keine Lust wochenlang ständig mein Handy hin und her zu schicken. Ist es denn nicht möglich, einfach mal ein funktionstüchtiges Gerät für sein Geld zubekommen? So was regt mich einfach nur auf.:cursing:
 
Um dabei zu helfen, das Problem einzugrenzen:

Meine IMEI: 354890048055xxx
 
MrMrques schrieb:
Um dabei zu helfen, das Problem einzugrenzen:

Meine IMEI: 354890048055xxx
Was meinst Du damit???
 
Meins leider nicht, meine fängt so an:
:sad:
354890048247xxx
 
.. bei meinem ist die Emei Nummer schon bei

3548900496XXXXX

bislang läuft es ohne Probleme :rolleyes2:
 
Wie gesagt, bei ist das Problem bis jetzt auch immer nur dann aufgetreten, wenn ich das WLan zuhause dauerhaft an habe. Könnte vielleicht eine App dafür verantwortlich sein?
 
tja, noch ist das ja wohl unbekannt, oder nicht ?!? :glare:
 
Ich weiss auch nicht, ich hatte einfach gehofft, dass es ein Lösung gibt ohne dass ich das Handy tauschen muss.
 
Bis jetzt gibt es keine verifizierbare Lösung.
Manche haben garkeine Probleme, andere hatten nur am Anfang Probleme, wieder andere haben es umgetauscht und haben seitdem keine Probleme mehr, bei manchen hat das Umtauschen nix gebracht, bei einpPaar Leuten war eine App schuld...
Auf Samsung wartet auf jeden Fall noch 'ne Menge Arbeit, denn das Problem scheint alles andere als trivial zu sein.
 
MrMrques schrieb:
Bis jetzt gibt es keine verifizierbare Lösung.
Manche haben garkeine Probleme, andere hatten nur am Anfang Probleme, wieder andere haben es umgetauscht und haben seitdem keine Probleme mehr, bei manchen hat das Umtauschen nix gebracht, bei einpPaar Leuten war eine App schuld...
Auf Samsung wartet auf jeden Fall noch 'ne Menge Arbeit, denn das Problem scheint alles andere als trivial zu sein.


..ich hab mir nun ein schwarzes Ace bestellt und mein weißes geht zurück an Amazon. Ich bin gespannt, ob der Fehler dann erneut auftritt..
 
Ich habe mein WLan seid gestern erstmal ausgeschaltet. Seid dem ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Das werde ich jetzt erstmal beobachten, bevor ich es tausche. Vielleicht steige ich ja dahinter woran es bei mir liegt.
 
Ich hatte soeben auch den Fall, dass mein ACE urplötzlich ausgegangen ist. Ein einfaches Wiedereinschalten hat nicht geholfen. Habe erst den Akku herausnehmen und wieder einlegen müssen, ehe ich das Gerät auf dem normalen Weg wieder habe einschalten können. Hoffe, das kommt nicht häufiger vor...
 
Also bis jetzt ist mein Ace nicht wieder aus gegangen, sollte der Fehler bis Freitag nicht wieder auf treten werde ich ab Samstag wieder mein WLan zuhause anmachen. Mal schauen, was dann passiert.
 
Meins ist vorhin wieder ausgegangen. Ich verstehe es nicht. Ich habe das ACE seit über einer Woche und erst heute hat es mit dem plötzlichen Ausgehen angefangen, das dann auch gleich zweimal am Tag. Sollte es ein drittes Mal vorkommen, werde ich wohl Ersatz anfordern.

Woran kann denn sowas liegen? Heute habe ich keine Einstellung verändert oder ein App heruntergeladen/installiert... im Gegenteil, ein Kalender-App habe ich zwischen dem ersten und zweiten Absturz wieder deinstalliert.

Immer muss ich zuerst den Akku entnehmen und wieder einlegen, ehe sich das ACE wieder einschalten lässt. Am WLan kann es bei mir auch nicht liegen, da dieses Zuhause immer eingeschaltet ist.
 
Hast Du Dein WLan nur zuhause an??? So ist es nämlich bei mir. Ich habe es nur zuhause an und hab mir die App von gmx installiert. Um einfach schneller mit zubekommen, dass ich ne Mail bekommen habe. Und seid dem ist der Fehler mit dem aus gehen auf getreten. Wenn ich nicht zuhause bin, habe ich auch mein WLan nicht an und da ist mein Ace noch nie ausgegangen. Jetzt habe ich seid Samstag das WLan nicht mehr in Verbindung mit der gmx App an und seid dem ist mein Handy nicht wieder ausgegangen. Ich vermute da eine Verbindung, allerdings werde ich das erst einmal noch über einen längeren Zeitraum testen.
 
... wie schaut es denn mit den Benutzern aus die Wlan dauerhaft ausgeschaltet haben ?!?
 
wishmaster1805 schrieb:
... wie schaut es denn mit den Benutzern aus die Wlan dauerhaft ausgeschaltet haben ?!?
Das würde mich auch mal interessieren...

Oder gibt es User, die WLan gar nicht nutzen und das Ace geht trotzdem aus...?
 
... also ich habe Wlan dauerhaft aus weil ich es einfach nicht benötige, habe das Handy allerdings erst seit Samstag ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten