Galaxy Ace geht einfach aus

Naja, das klang nämlich eher ernst als ironisch/sarkastisch.

Aber es ist einfach so, dass man in den meisten Foren überwiegend das schlechte erfährt, weil sich nur diejenigen zu Wort melden, die Probleme haben.
 
flo-95 schrieb:
Naja, das klang nämlich eher ernst als ironisch/sarkastisch.

Aber es ist einfach so, dass man in den meisten Foren überwiegend das schlechte erfährt, weil sich nur diejenigen zu Wort melden, die Probleme haben.


eben drum.. man muss immer zwischen den Zeilen lesen... und bei näherer Betrachtung: Wer will schon n Nokia?
 
Ja, ich versuche auch immer dazwischen zu lesen, nur manchmal wills einfach nicht funktionieren... ;)
 
flo-95 schrieb:
Ja, ich versuche auch immer dazwischen zu lesen, nur manchmal wills einfach nicht funktionieren... ;)


..vielleicht hilft es die Brille abzuziehen (oder auf.. je nachdem...)..
 
Ja. Naja, ist ja geklärt und Fazit (für die Ausgangsfrage):

Viele Aces sind sehr gut und haben keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
dann beschränke ich meine aussage eben auf "einige" statt "fast jeder". natürlich melden sich immer nur die leute die probleme haben und vergraulen will ich hier schon mal gar niemanden.
 
@ chris:

Also solange alles berichtigt wird, vergrault man eigentlich niemanden.

Und wenn du es dir nur nicht kaufen würdest wegen den Problemen: Jedes, wirklich jedes Smartphone hat Probleme, selbst Apple :D (iPhone 4: Todesgriff ;)).
Und wenn du tatsächlich ein Gerät mit Fehlern hast, wirds umgetauscht solange bis du ein funktionierendes Ass hast...
 
So ich habe auch eins was sich einfach ausschaltet. Telefoniert und Tschüß und aus.
 
das ist wirklich ärgerlich!
sofort umtauschen und hoffen das das nächste unbetroffen ist... eigentlich ein witz das das immer wieder bei samsung passiert.
 
Habe es schon getauscht mal sehen wie es weiter geht. Mein Amazon Gerät ist einwandfrei das fehlerhafte war von O2.
 
Raven45 schrieb:
Habe es schon getauscht mal sehen wie es weiter geht. Mein Amazon Gerät ist einwandfrei das fehlerhafte war von O2.


..mein Ace hat sich vorhin nach dem Übernachtaufladen und danach einschalten wieder (mal) ausgeschaltet. Dies ist das Dritte mal. Ich habe bei Amazon noch bis zum 10.04. Zeit, das Gerät zurückzuschicken. Ich denke, ich werde es in Anspruch nehmen (und diesmal in schwarz, um zu sehen, ob da ein weißer Akkudeckel beiliegt..- einen weißen habe ich ja nun nachgekauft).
 
Hallo,

ich habe mein Ace jetzt ca. 2 Wochen. Bei mir ist der Fehler auch schon aufgetreten. Das erste Mal vor ein paar Tagen. Und heute zum zweiten Mal, nach etwa einer Stunde gleich noch Mal. Allerdings ist der Fehler immer dann aufgetreten, wenn ich zuhause bin und ich das WLan dauerhaft an habe. Wenn ich nicht zuhause bin, ist mein WLan aus. Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben? Was ratet Ihr mir? Muss ich jetzt mein Ace etwa auch umtauschen?

MfG
cs.msi
 
Ich habe schon 3 Stück mit dem Fehler, da sollte Samsung mal die Firmware nachbessern.
 
scheinbar die neueren chargen von februar,märz betroffen :angry:

ich hatte 3 modelle getestet, allesamt kurz nach dem release also so vor 8 wochen. funktionieren alle einwandfrei.
 
Natascha303 schrieb:
scheinbar die neueren chargen von februar,märz betroffen :angry:

ich hatte 3 modelle getestet, allesamt kurz nach dem release also so vor 8 wochen. funktionieren alle einwandfrei.

Ich denke es handelt sich hier um einen Software Fehler bzw.Bug in der Firmware. Mann kann nur hoffen das Sansung da schnell nachbessert, sonst bekommen die eine Menge Geräte zurück.:thumbdn:
 
Wir beide haben aber die gleiche Firmware drauf und ich verspreche dir, es schaltet sich nicht aus. Aber ich weis genau was du meinst, denn mein Galaxy S hatte genau dasselbe Problem und damals im Dezember hat Samsung dieses Problem offiziell anerkannt, seitens einem Defektes einer Leiterplatte auf dem Motherboard, man konnte es kostenfrei umtauschen. Es war eine Rückrufaktion in einem gewissen IMEI Range Bereich, dessen Geräte betroffen waren.

Denke das ist nun leider beim Ace auch wieder der Fall. Da die ersten Geräte von Ende Januar Anfang Feb keine Probleme haben.

Zum Vergleich, meine Imei Ziffern 354890045612xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Imei neues Gerät müsste ja noch älter sein.

3548900
 
Also bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem Problem zu leben???:thumbdn:
Denn nützt mir ja sicherlich nichts, wenn ich es umtauschen würde. Dann sitz ich sicherlich mit einem Gerät da, dass den selben Fehler hat, oder?

MfG
 
So, wie ich oben schon geschrieben hatte, bin auch ich von dem Problem betroffen, dass sich das Ace im Ruhemodus selbständig abschaltet. Anfangs lief es noch einwandfrei, nach ein paar Tagen ging es dann los. Danach schaltete sich das Ace mindestens 2 mal am Tag ab.
Ich hab dann mal 'n bisschen geschaut, und glaube bei mir die Ursache dafür gefunden zu haben: Die App "WhatsApp", eine Art Chatclient zum kommunizieren mit Freunden. Nachdem ich den Dienst abgeschaltet habe, läuft das Teil nun schon seit 3 Tagen durch, ohne auch nur einmal aus gegangen zu sein.
Falls es sich bis Montag doch nochmal abschalten sollte, werde ich es endgültig zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche es so lange bis es läuft,
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten