Klingelton über Kopfhörer?

V

Vandelay

Neues Mitglied
0
Hey!

Wenn ich Musik über Kopfhörer höre und jemand anruft, klingelt das Telefon zwar, aber nur über den Lautsprecher und nicht über die Kopfhörer.
Und das ist natürlich ungünstig, wenn ich z.B. in der U-Bahn stehe, dabei Musik höre und das Handy in der Hosentasche steckt...Das bermerke ich dann meistens nicht.

Ich habe hier im Forum folgende Beiträge gefunden (die mir aber um ehrlich zu sein nicht wirklich weiter helfen):
https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-kommen-nicht-ueber-kopfhoerer.220381.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...tsprecher-kommen-trotz-kopfhoerer.223730.html

Mein Handy:
Galaxy Ace
GT-S5830
Android-Version: 2.2.1
Basisbandversion: S5830XXKB1

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder ne Idee hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
danke! Werde dann posten, ob es geklappt hat.

*edit: jetzt habe ich ein anderes Problem, was wohl sehr weit verbreitet ist: update funktioniert nicht und kies hängt sich auf. wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich feedback geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das gemacht hast, poste dann bitte was unter

Einstellung --> Über das Telefon ( ganz unten) steht!
 
Es geht hier um das Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) (gerootet) (Original Firmware)

Android Version: 2.3.6
Basisbandversion: S5830XWKT3
Kernel-Version: 2.6.35.7
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKT7


Ja ich weiß der Thread ist schon etwas älter, trifft aber mein Problem das sich fast so darstellt wie bei Vandelay.


Wenn ich ein Anruf bekomme dann verstummt der Player und ich höre das klingeln ganz minimal in meinen inear Kopfhören. Das dumme dran ist das der Lautsprecher vom Handy auch aktiv ist wen ich den Kopfhörer einstecke. So klingelt das Handy logischerweise bei einem Anruf auch. Das kenne ich von meinem alten gerät so nicht.


Kann man das umstellen oder dergleichen? Ich hab schon im Handy gesucht aber keine Einstellung bezüglich Kopfhörer / Headset gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.782
email.filtering
email.filtering
Jimmy Hendrix
  • Jimmy Hendrix
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Jimmy Hendrix
Jimmy Hendrix
O
Antworten
2
Aufrufe
2.091
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten