Möchte auf 2.3.4 Leaken/Flashen

Maxi348

Maxi348

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey

Ich möchte nun doch mein handy Flasehn auf gingerbread 2.3.4

So meine frage ist funktioniert das mit mein model:


Welches tutorial ist das beste?

Was kann ich machen damit ich keine Risiko besteht das mein handy kaputt geht also das falls was schief läuft es noch 100% retten kann.

Bitte beantwortet mir diese fragen keine lust mir 2 monate jetzt noch zu warten.

MFG Maxi348
 
Meine frage war aber immernoch kann ich was machen das das risiko singt das mein Handy kaputt geht? bzw brikd oder so :D?
 
Siehe meine Antwort.
 
Maxi348 schrieb:
Meine frage war aber immernoch kann ich was machen das das risiko singt das mein Handy kaputt geht? bzw brikd oder so :D?


Wenn du Fragen hast die nicht in der FAQ stehen kannst dich gerne nochmal melden. :D


PS: Lesen bildet
 
Sry hab das bei flo übersehen :p

Naja ist nun auf 2.3.4 :)

Und 9) Tief Luft hohlen war voller grund dazwischen :DD

Naja ich freu mich nun das es geklappt hat alles und mach nun mein handy wieder fertig :D
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten