Samsung Galaxy Ace (S5830) Kurzbericht

Ist das Dispaly aus Glas oder auch Plastik? Desweiteren gibt es immer noch kein haptisches feedback??? Das wäre ja kaum zu glauben.
 
Das Display ist aus Glas und seit 2.3.3 gibt es haptisches Feedback, zwar nicht überall aber es ist da :D

Gruß, Chris
 
Nicht überall?????? Noch etwas: Hat das Ding auch einen Sensor z.B. wenn man Kniffelt das man durch schütteln des Phone würfelt? Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

gruß
Andreas
 
Also das haptische Feedback ist nur für manche Aktionen verfügbar. Ja, einen Beschleunigungssensor hat es. Und die Akkulaufzeit liegt bei mir zwischen einem halben und 3 Tagen (je nach Nutzung).
 
edelschuetze_01 schrieb:
Nicht überall?????? Noch etwas: Hat das Ding auch einen Sensor z.B. wenn man Kniffelt das man durch schütteln des Phone würfelt? Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

gruß
Andreas

Wegen der Akkulaufzeit schaust du bitte mal in die anderen Threads,bzw benutzt du die Suchfunktion..:thumbsup:
 
Hab das Spiel zilch,ein Würfelspiel, bei einem Bekannten ausprobiert und mit schütteln war da nix. Kann man das haptische feedback ein bisschen genauer beschreiben wann oder wann es nicht vorhanden ist? Auch wenn es nervt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten