Samsung Galaxy Ace (S5830) Kurzbericht

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Ace (S5830) Kurzbericht im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

edelschuetze_01

Neues Mitglied
Ist das Dispaly aus Glas oder auch Plastik? Desweiteren gibt es immer noch kein haptisches feedback??? Das wäre ja kaum zu glauben.
 
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
Das Display ist aus Glas und seit 2.3.3 gibt es haptisches Feedback, zwar nicht überall aber es ist da :D

Gruß, Chris
 
E

edelschuetze_01

Neues Mitglied
Nicht überall?????? Noch etwas: Hat das Ding auch einen Sensor z.B. wenn man Kniffelt das man durch schütteln des Phone würfelt? Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

gruß
Andreas
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also das haptische Feedback ist nur für manche Aktionen verfügbar. Ja, einen Beschleunigungssensor hat es. Und die Akkulaufzeit liegt bei mir zwischen einem halben und 3 Tagen (je nach Nutzung).
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
edelschuetze_01 schrieb:
Nicht überall?????? Noch etwas: Hat das Ding auch einen Sensor z.B. wenn man Kniffelt das man durch schütteln des Phone würfelt? Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

gruß
Andreas
Wegen der Akkulaufzeit schaust du bitte mal in die anderen Threads,bzw benutzt du die Suchfunktion..:thumbsup:
 
E

edelschuetze_01

Neues Mitglied
Hab das Spiel zilch,ein Würfelspiel, bei einem Bekannten ausprobiert und mit schütteln war da nix. Kann man das haptische feedback ein bisschen genauer beschreiben wann oder wann es nicht vorhanden ist? Auch wenn es nervt.