Soo habe das Handy heute morgen für meine Freundin in Empfang genommen. Ich selbst besitze das SGS.
Handlichkeit / Ergonomie: Wirklich sehr gut. Habe nicht so große Hände, sodass es super in der Hand liegt. Es ist auch relativ leicht. Knarzen oder sonstiges kann ich übrigens nicht bestätigen auch wenn der Akkudeckel wirklich dünn ist!
Design: Geschmackssache, aber ich finde es definitiv gelungen.
Performance: Unfassbar für das Ding!!! Dafür dass es ein Einsteigergerät ist war ich wirklich überrascht wie flott das Ding ist. Selbst wenn man mehrere Anwednungen offen hat und durch die Menüs geht und zwischen den Anwendungen switcht alles super flüssig! Wenn das nach ein paar Tagen nicht schlechter wird, Hut ab!
Display: Bisher hat man ja sehr viel schlechtes gehört... Da ich selbst das SGS habe, habe ich mich auf Augenkrebs schon vor dem Anschalten eingestellt. ABER: Mal im Ernst, das was man da auf dem Display sieht ist doch wirklich ordentlich! Klar kann man keinen Vergleich zu den teuren Modellen ziehen aber ich empfinde die Auflösung überhauptnicht negativ.
Alles in allem ein wirklich soldies Phone für den Preis!