Samsung Galaxy Ace S5830

receiver schrieb:
hey Leute der neue skyfire spielt jetzt bei mir endlich flash Seiten ab, nicht nur Videos. also update lohnt sich!


Dann geht flash jetzt also doch?? dachte der prozessor supportet das nicht usw...
 
über skyfire ja, wenn auch nur über die Videofunktion.
 
wunner schrieb:
Dann geht flash jetzt also doch?? dachte der prozessor supportet das nicht usw...

Skyfire leitet die HTML-Dokument etc. des Sservers über den eigenen Server und konvertiert das Material, sodass man Flashhaltige Webseiten auch auf Geräten ohne Flash-Support benutzen kann...
 
prodal schrieb:
Hi, hat jemand schon eine Taschenlampe app gefunden die funktioniert?

Die hätte ich auch gerne! Bisher habe ich nur welche fürs Display gefunden, nicht für die LED. :sad:
 
TubiTubsen schrieb:
Die hätte ich auch gerne! Bisher habe ich nur welche fürs Display gefunden, nicht für die LED. :sad:

Ich hab bisher schon min. 15 solcher Apps ausprobiert, aber es war keine dabei, die funktioniert hat...
 
ich habe heute das samsung galaxy ace erhalten und bekomme keine internetverbindung hin. kann mir jemanden helfen was ich da machen muss das ich das bekomme. ich habe mit meinem vertrag 2 gb dabei. an dem kann es nicht scheitern. er geht mir einfach nicht ins internet.
 
@ julal:

Also du willst eine Datenverbindung über das Mobilnetz? Dann schau bitte mal unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke, ob dort "Paketdaten verwenden" aktiv ist. Wenn ja, überprüfe bitte unter "Zugangspunktnamen", ob die richtigen APNs eingestellt sind (diese kannst du auf der Website deines Mobilfunkanbieters nachschauen) Wenn nein, aktiviere die Paketdaten.
 
bei zugangsdatenpunkt (APNS) habe ich keine einzige drinen stehen. ich finde das auf meiner anbieter seite nicht!
 
@ julal: Weiter gehts in deinem Thread, damit hier nicht zu viel reinkommt, was nicht unbedingt reingehört
 
  • Danke
Reaktionen: tobby
Hab mir das Gerät heute mal bestellt. Die Bugs vom Optimus One wollt ich mir nicht mehr länger geben. War am Anfang etwas skeptisch (Displayauflösung), aber machte bei Saturn einen ordentlichen Eindruck und hat mittlerweile auch ein solides Preis-/Leistungsvehältnis erreicht. Auch die Bilder von der Cam hier im Forum haben mich positiv überrascht.

Da es bis zur Lieferung noch etwas dauert, kann mir jemand sagen ob sich eine vernünftige Folie auf dem Display befindet oder ob ich gleich eine bestellen sollte (vielleicht auch mit Tipps welche?)?
 
So heute war es soweit, ich habe es nun auch und zwar in Weiß. Die Schale hinten ist nicht so wie beim schwarzen genoppt sondern glatt und edel. :)

Es läuft wie eine 1 und kostet gerade mal 1/3 vom Iphone :-D

Ich glaube Samsung hat mich diesmal wieder überzeugt mit ihrer Arbeit! Hab vorhin sogar noch das KIES installiert, selbst das hat sofort wunderbar geklappt.

Das einzigste was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist wie ich das edle Teil am besten schütze? :wubwub: hab noch keine passende Folien gefunden für das Display und Gehäuse.

Alles in allem aber eine klare Empfehlung zu diesem Gerät und das obwohl ich sehr sehr sehr kritisch war bedingt durch mein letztes Gerät aus dem Hause Samsung! :)
 
hallo!

hab mir auch ein galaxy ace geregelt und bin begeistert, was der kleine für den preis so drauf hat. es sieht sehr gut aus fühlt sich jedoch nicht wertig an, im gegensatz zu meinem wildfire. ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden mit dem phone.hoffe zumindestens das es länger hält wie mein damaliges galaxy s(r.i.p.->3monate). da war ich schon sehr enttäuscht. geb jedoch samsung noch ne chance, denn mit meinem ersten galaxy i7500 war ich sehr zufrieden.

was ich mir wünsche:
*custom roms
*flashsupport
*grosse community

wie läuft eigentlich der absatz des geräts????

grüsse backylasek
 
Absatz wohl sehr gut, zumindest war es die ersten zwei Wochen bei fast allen Internet Händlern ausverkauft, Preise gingen auf 300 EUR hoch... nun seit 2-3 Wochen fallende Tendenz im Preis und überall Verfügbarkeit.

Amis sprechen leider gar nicht über das Ace und auf XDA auch noch leider sehr wenig Regung.

Wird man wohl in 1-2 Monaten sehen, wenn sich bis dahin nichts tut dann wirds wohl eher schlechter ausschaun mit Customs.
 
Custom ROMs gibts, sobald die Community groß genug ist und da viele Onlinehändler schon die dritte Charge nach jeweiligem vorherigem Ausverkauf verkaufen (in 3 oder 4 Wochen), wird die Community groß werden.

Flashsupport gibts nicht, da das Ace einen ARMv6-Prozessor hat, Adobe aber für die Flash-Unterstützung ARMv7 verlangt. Höchstens Flash Lite sollte möglich sein.
 
Moin moin, hab das Ace in weiß für 257 bestellt bei Amazon... also vom preis her ist es jetzt OK. (jetzt kostet das schwarze dort 290 und das weiße 264.. für 290 auf keinen fall.)

Das Phone kam also an, akkudeckel recht vorsichtig entfernt, schon flog das erste mini sicherungsplättchen davon ^^ (da sind an allen innenseiten widerhacken und der eine von der oberen seite war nun weg).
die folge davon: der deckel sitzt recht locker auf der oberen seite, aber nur wenn man ihn da wegziehen will ^^ untere rechte ecke knarzt zudem und hat spiel, auch ohne dass da was abgebrochen ist.

was mich aber wirklich gestört hat war die speicherkartenabdeckung! ohne karte sieht es perfekt aus. ragt nicht aus dem gehäuse, sitzt sehr gut...mit karte allerdings...deutlich sicht und spührbar abstehend + spiel nach innen beim draufdrücken. wie schwer kann es bitte sein, diese abdeckung passend zu fertigen? man müsste da vermutlich nur eine etwas größere aussparung in den deckel für die karte machen. wirklich minimal...könnte man selbst nachfeilen im prinzip...aber für über 250 euro gerätepreis? (mein altes C905 von sony weist zwar an anderen stellen DEUTLICHE verarbeitungsmängel auf, aber wenigstens der akkudeckel und die speicherkartenabdeckung sitzen xD)

aalso das erste gerät zurückgeschickt.
zweites kam eben an. spiel bei der abdeckung subjektiv kleiner, sag ich jetzt mal, also im "akzeptierbaren bereich" aber IMMER NOCH vorhanden. im amazon forum gefragt, anscheinend nur bei mir so ^^
der deckel sitzt nun ganz gut...aber die rechte untere ecke hat bissel spiel. und auch hier wieder die berechtigte frage: muss man als hersteller wirklich bei dem billigsten bestandteil sparen??

die sonstigen eigenschaften sind aber gut. skrollt flüssig, akku müsste man noch gucken.
da das handy als geschenk gedacht ist und für die beschenkte person das desing weit aus wichtiger ist, als solche sachen die mich aufregen (^^) wird es nun nicht mehr zurückgeschickt (geburtstag in wenigen tagen).

ich hoffe jetzt einfach mal, dass bald ein vernünftiger ersatzdeckel rauskommt, der nicht so schäbig ist, wie der von samsung (!!!! wie kann man nur sowas durchgehen lassen bei der produktenwicklung???... 1: "hmm ja das gerät ist gut, damit haben wir unseren job mal wieder excellent erledigt!" 2: "aber sir, wir haben noch gar keinen deckel für die rückseite" 1: "...naja gut, das kann auch die aushilfe morgen übernehmen, da kann man ja nicht so viel falsch machen!einfach die geriffelte rückseite bei der schwarzen farbe nicht vergessen, der rest passt dann schon!" ...aber lassen wir das an dieser stelle ^^)

hätte ein wirklich gutes smartphone werden können, wenn man 1. die videofunktion nicht absichtlich kastriert hätte (jaa auch wenn man diese kaum nutzen mag, so will man sich doch wenigstens die möglichkeit offen halten, "brauchbare" videos damit aufzunehmen) und 2. wenn die verarbeitung der beweglichen teile nicht so besch.. wäre.
so ist es eher "ganz nett" ^^ für glatte 200 euro wärs weniger schade..obwohl auch nicht wirklich. diese blöde rückkappe kostet keinen euro in der herstellung, aber neeeein :D
 
hey,
also wegen dem SD Karten Slot... das ist bei meinen Geräten genauso, die haben einwenig Spiel. Ich hab einmalig ganz dünne Folie mit reingedrückt, nun sitzt es sehr fest.

Das mit dem Backcover, haben beide auch unten das Spiel bzw. Knarzen. Besonders über nacht, weil sich dann das Plastik halt einwenig entspannt und lockert.
Haben auch beide Modelle.

Faz.t: Deine Aufführungen treffen schon zu und haben mich auch aufregen lassen.
ABER, Samsung fertigt eben SO seine Telefone. Schau dir das Premium GalaxyS an, ist genauso.
Und du musst immer den Preis sehen, für 260,- ist es ein Top Telefon! Der Touchscreen ist sensationell präzise, Design Super usw.

Also damit leben oder Iphone4 kaufen, klappert nix, kostet aber 3x soviel :D
 
Bei mir klappert nix und knart auch nix alles bestens. So lange umtauschen bis es Ok ist.
 
Ich habe die schwarze Version. Habe den Rückdeckel schon mehrfach abgenommen und wieder draufgesteckt. Da ist nix abgebrochen und macht auch nicht den Eindruck, dass das in Zukunft mal passieren wird, weil das Material auch recht flexibel ist. Ist bei der weißen Rückenabdeckung aber vielleicht anders. Bei mir ist auch kein Knarzen feststellbar. Die Abdeckung für den SD-Karten-Slot schließt auch bei eingesteckter SD-Kartde perfekt bündig ab. Ich kann keines der im Eingangspost geschilderten Probleme nachvollziehen.
 
mhh joa also die qualität scheint ordentlich zu schwanken bei dem modell...

ich habe zwar schon einiges dazu gelesen in verschiedenen foren, kann aber im grunde nur von meinen geräten mit sicherheit berichten.
und da haben wir halt 2 stück und alle beide haben verarbeitungsmängel.

der rest hingegen überzeugt wirklich... das samsung seine handys aber so quer durch die bank fertigt, das ist irgendwie schade. aber naja, solange der absatz stimmt (und das tut er) wird man da nicht unbedingt etwas dran ändern :huh:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten