R 

RedShoe
Neues Mitglied
- 0
Noja, do hammers ja, wennsts woaßt brauchst halt net zu fragn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

AndroidCake schrieb:Und das nochmal in unserem Forum:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/352337-tut-cronmod-script-installieren-mehr-interner-speicher.html[/OFFURL]

. Mein 10jähriger Sohn hat zu Weihnachten - endlich und heißersehnt - sein 1. Handy bekommen. Es ist ein Samsung Galaxy Ace.
. Mein 10jähriger Sohn hat zu Weihnachten - endlich und heißersehnt - sein 1. Handy bekommen. Es ist ein Samsung Galaxy Ace.  - erklären, was ich hier tun kann? Also ich möchte eigentlich, daß die bereits von meinem Sohn gespeicherten Apps und die zukünftigen neuen Apps statt auf dem internen Speicher auf der SD Karte gespeichert werden.
 - erklären, was ich hier tun kann? Also ich möchte eigentlich, daß die bereits von meinem Sohn gespeicherten Apps und die zukünftigen neuen Apps statt auf dem internen Speicher auf der SD Karte gespeichert werden. 

delpiero223 schrieb:Ob es mit den zukünftigen Apps so einfach geht, weiß ich nicht. Das App-Verschieben kann man in den Einstellungen unter dem Menüpunkt Anwendungen / Apps. Klickt man dann auf eine App, kann sie mit einem Klick verschoben werden.
Grüße,
Peer
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

[FONT="]Link2SD hat keine root-Rechte bekommen. Sofern du root-Rechte hast, musst du im Superuser-Dialog "Erlauben"/"Allow" wählen."

red-orb schrieb:[FONT="]Diese Meldung kommt da das Telefon nicht gerootet ist.
[FONT="]Wenn du aber zukünftig das Speicherproblem beheben möchtest musst du das Telefon rooten.[/FONT]
[FONT="]Rooten bedeutet, dass du SystemAdministrator vom Telefon wirst um eben auch Systemkritische Anwendungen ausführen zu können.[/FONT]
[FONT="]Hier gibts ne allgemeine Anleitung zur Lösung der Speicherprobleme[/FONT]
[FONT="]Hier gehts dann zum Root:[/FONT]
[FONT="][Unbedingt lesen!] Die FAQ für unser Ace![/FONT]
[FONT="][OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/209988-anleitung-aktivierung-des-root-accounts-beim-samsung-galaxy-ace-i-s5830i.html"][Anleitung] Aktivierung des Root-Accounts beim Samsung Galaxy Ace-I (S5830I)[/OFFURL][/FONT]
[/FONT]
 , wie gesagt, bin ja die "alte" Mama, normalerweise gebe ich mich grade was solche Dinge betrifft an alles solange dran, bis es passt, aber das hier scheint mir dann doch zu heikel, oder?
, wie gesagt, bin ja die "alte" Mama, normalerweise gebe ich mich grade was solche Dinge betrifft an alles solange dran, bis es passt, aber das hier scheint mir dann doch zu heikel, oder?