Spiele auf dem Ace

Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber kanns sein das der Data download von GoF nicht funzt?! Ich bekomm zumidestens nur en blöden downloader an
 
es gibt videos im youtube, bei dem man mit dem Ace Alle HD spile spielt..... aber wie? :D
 
Ob es wirklich das ACE ist, stell ich mal in frage!

Wir haben hier schon einige Videos gesehen und bei genauem hinsehen war
es nicht das ace!
 
GTA 3 läuft in einer portierten Version auf dem Ace. Ich habe das selbst ausprobiert. Solche Portierungen sind aber leider illegal und deshalb gibt es dazu ab jetzt keine weiteren Auskünfte mehr.
 
Für sowas gibts ja auch noch google ;)
Ich spiels aber lieber am pc :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
okey danke euch allen ..... es ist echt scheiße das ich jetzt 4 euro ausgegeben habe was nicht auf dem ace funktioniert // wisst ihr ob es bald vil. funktioniernen könnte wenn die firma ein update fürs ace macht oder so ?
 
ich denke eher nicht da ja bekanntlich die hardware zu schwach ist :/
 
Guck ma bei den xda devs die ham chainfire fürs sgy s5360 und damit läufts bei mir vielleicht gibts das auch fürs ace.Viel Glück.

GREEEEEEETZ
 
Ich bin der Meinung das man diesen Thread so langsam aber sicher zu machen sollte!

Das wandert in richtung Warez ...
 
Also ich mach mal den letzten post:
(hoffe ich sag nicht zu viel)
Ich startete das spiel
Daraufhin friert sich die app ein :(
Heute mit der app chainfire 3D probiert
Es läuft so ruckelig und in zeitlupe
Und schrift ist auch nicht lesbar

Was ich sagen mag:
Du kannst mal chainfire app + rom mit kernel, wo man übertakten kann (max902mhz) +tweak manager
das spiel probieren, wenn dir das so wichtig ist aber total flüssug wirds nicht laufen
Und am pc ists auch schöner weil am handy die schift extrem klein und verpixelt ist
Auf was will ich hinaus:
Schade um die 4€ die du ausgegeben hast,
Für den flüssigen spielspaß ist das handy
A zu schwach
B das display zu klein
C der akku zu schnell leer
D am pc besser und spaßiger ist
Gesendet von meinem GT-blablabla mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: leo0407
So, da sich das Thema erledigt hat, mach ich hier zu, bevor wieder in fragliche Gefilden abgeschweift wird.
 
Also hallo,
Das ist ein super Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem nächsten problem auch helfen,

unzwar gibt es das spiel cartoon wars wenn ich das spiele bleibt das spiel
nach einiger zeit
hängen und es wirft mich raus,
zuerst hab ich gedacht es liegt an der Hardware,
aaaaber ich hab bewertungen im market gesehen dass es bei einigen super laufen würde und es ihnen spaß macht.
kann jemand es auch vielleicht mal runterladen und auch probieren oder komplett einen Lösungsweg vorschlagen .


bedanke mich schon im vorraus . Danke :thumbup:
 
also bei mir gings problemlos
bei dir friert sich das spiel ein, da dein handy überfordert ist
kannst ja mal alle anderen programme schließen und ausn inet gehen, da meist die werbung alles aufbraucht
also mal w-lan aus und pakete aus ;)
wenn ich helfen konnet, danke button beißt nicht ;) -->

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cellal54
SG Ace Tom schrieb:
also bei mir gings problemlos
bei dir friert sich das spiel ein, da dein handy überfordert ist
kannst ja mal alle anderen programme schließen und ausn inet gehen, da meist die werbung alles aufbraucht
also mal w-lan aus und pakete aus ;)
wenn ich helfen konnet, danke button beißt nicht ;) -->

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Wie meinnst du das pakete aus sorry aber bin ein neuling :D :D
 
Dickedi Moinsen.
Er meint das du im Menü Drahtlos und Netzwerk die Paketdatendaten deaktivieren sollst. (Untermenü Mobiles Netz oder so). Oder lange auf den Powerbutton drücken, bis das Menü kommt (nicht bei jeder Firmware).
Während man spielt empfiehlt es sich in den Flugmodus zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: cellal54
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-5830i welches ich hauptsächlich zum Spielen benutzen möchte.
Mir ist es bisher nicht gelungen, ein 3D-Spiel auf dem Galaxy Ace zum Laufen zu bringen.

Modern Combat: Sandstorm läuft nicht.
Gangstar läuft nicht.
CS Portable (Version 5o) läuft nicht.

Jetzt frage ich mich woran das liegt. Brauche ich ein Handy mit speziellem 3D-Grafikbeschleuniger oder geht das Spielen auch ohne?

Können nur Spiele im HVGA-Format wiedergegeben werden? Wenn ja, woher bekomme ich Spiele in diesem Format?

Muss ich mein Handy vorher rooten? Wenn ja, bitte ich zu beachten, dass ich das i-Modell des Galaxy Ace mit 832 Mhz-Prozessor benutze. Ich habe Angst, das Handy zu zerstören, wenn ich es roote.

Was muss ich tun, um die oben genannten Spiele auf meinem Handy zum Laufen zu bringen?

Ich bitte Euch/Sie höflichst um Hilfe.

Vielen Vielen Dank im Voraus.
 
- Falsches Forum :D Gibt einen extra Ace-i Bereich.
- Titel ist falsch.. hastn Zahlendreher in der Modell-Bezeichnung
- Guck dir die Hardware vom Ace (oder auch Ace-i) an und du wirst merken, dass es kein Spiele-Handy. Klar, dass es mit dem Prozessor die Spiele nicht zum laufen bekommt und wenn ja, dass sie nicht spielbar sind.
-außerdem sind nicht alle spiele kostenlos soweit ich weiß, was bedeutet, dass du einige APKs nicht aus dem Play Store hast. Hättest du das nämlich versucht, wäre dir aufgefallen, dass die nicht kompatibelen Apps erst gar nicht angezeigt werden auf dem Ace ;) Ertappt! :D Ne aber mal ernsthaft für Warez bekommste hier sowieso keine Unterstützung.

Deshalb kurz:
Es gibt Gründe, warum man manche Apps (besonders Spiele) nicht im Play Store des Gerätes findet. Das bedeutet sie sind nicht kompatibel.

Das Ace ist zu schwach für die meisten Spiele, geschweige denn 3D-Shooter etc.
Da gibts keine Möglichkeit außer ein anderes Gerät zulegen!


P.S.: dubiose APKs installieren, aber Angst haben, dass rooten das Gerät "zerstört" :D
 
Es gibt unzählige youtube-Videos, die beweisen, dass diese genannten Spiele eben doch auf dem Galaxy Ace funktionieren!!!
 
Youtube-videos sind schon lang nicht mehr aussagekräftig. Viel zu viel Müll, der da rumfliegt. Nur, weil da Galaxy Ace steht, heißt es nicht, dass das Gerät im Video ein Ace ist. Meistens wird das Galaxy S genommen, das sieht man nicht auf den 1. Blick..

Du wirst es auf dem Ace nicht (vernünftig) zum laufen bekommen, damit musst du dich abfinden!
 
Falsch. Einfach falsch. Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt.

Das sind Galaxy Aces und ich habe sogar schon einmal gesehen, dass diese Spiele auf einem Galaxy Y zum Laufen gebracht wurden.

Willst Du mir erzählen, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, neue Hardware in das Telefon zu löten oder was?

Ich wäre für ernst gemeinte Ratschläge und wahre Hilfe sehr dankbar und nicht solche Zermürbungs-Taktik.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten