Spiele auf dem Ace

Sorry Marek, aber Du denkst anscheinend, daß hier nur Vollpfosten sind, die von Handys und YouTube und Apps usw. keine Ahnung haben.

Auch ich sag es Dir nochmals höflich : Das Galaxy Ace ist einfach zu schwach auf der Brust, für diese Spiele.

Glaube es, oder lasse es.....

Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
 
gehts im flugmodus +wlan aus??

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
bia+ läuft auf dem ace (findet man im market und ist FREE)
ace i kann man sowieso vergessen
momentan holt sich samsung keine großen freunde
ace i
s2 g
... frechheit!

da kommen die entwickler nicht mehr nach und lassen die links liegen
verkaufs und hol dir dann das s plus oder andere, damit hast bessere chancen bei den genannten spielen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das verdammte BIA läuft auf dem Ace nicht. Das Bild ist nämlich weiss.
 
Wie schon einige hier gesagt haben, das ACE und egal ob mit oder ohne i
ist für solche spiele nicht geeignet!

.
 
Ich zweifle langsam an Eurer Kompetenz!
Habe gerade eine Version CS Portable mit Bots auf dem Ace zum Laufen bekommen.
Von wegen, dass Ace wäre für 3D nicht geeignet... Pfffff... Klappt wunderbar.
 
Keiner hat behauptet, dass keine 3D Spiele laufen... ist bei der Hardware nur ne Frage wie.

Aber anscheinend willst du gar nicht hören, was man dir hier versucht nahezulegen, sondern stützt dich auf deine Youtube-Videos und stellst hier alle als die großen Lügner dar. Für Sowas hat hier keiner Zeit...
Du solltest dir in Zukunft Antworten auf deine Frage genau durchlesen und dir vorher überlegen, ob du Hilfe willst oder doch nur vorhast auf alles zu Kontern, was geantwortet wird..
 
Im Gegenteil. Ich bitte sogar höflichst darum, mir mitzuteilen wie ich die Hardware verändern kann, um weitere Spiele zum laufen zu bringen. Bitte.
 
Übertakte das Galaxy Ace auf 900 Mhz oder so! Wir dir aber auch nicht sehr viel bringen, weil es zu wenig RAM hat.
Aber für Spiele wie Nova, Angry Birds, Fruit Ninja... wird es reichen:thumbsup:
 
Um es kurz und knapp zu sagen, tausch es um und hol dir ein anderes!

Das ACE ist KEIN Spiele Handy und wird es auch durch kein anderes Rom
werden!

1. CPU zu schwach und zu Alt!
2. Zu wenig RAM
3. Display zu schlecht
4. Von der Grafekeinheit ganz zu schweigen!


.
 
marek.gwi schrieb:
Im Gegenteil. Ich bitte sogar höflichst darum, mir mitzuteilen wie ich die Hardware verändern kann, um weitere Spiele zum laufen zu bringen. Bitte.

Wie willst Du die Hardware verändern? Einfach so den Prozessor tauschen, Grafikchip oder RAM aufrüsten geht nicht. Das ist nun mal kein PC.

Einzige Möglichkeit : Besorge Dir ein neues Handy mit mehr Leistung.

Selbst mein Desire HD und mein Galaxy Tab machen bei manchen Games schlapp, oder es geht erst gar nicht. Ist nun mal so.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Okay, Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten.

Ich meine, ich hätte schon einmal eine App gesehen mit der man mehr RAM oder ROM generieren kann. Kennt jemand da eine Möglichkeit!
 
marek.gwi schrieb:
Ich meine, ich hätte schon einmal eine App gesehen mit der man mehr RAM oder ROM generieren kann. Kennt jemand da eine Möglichkeit!

Wie soll das funktionieren? Per Zaubertrick???


Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
 
Es gibt eine App mit der man seinen SD-Karten Speicher in RAM umwandeln bzw. zu Verfügung stellen kann... Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn. Hat mein SGS2 um einiges langsamer gemacht. Den Namen der App weis ich im Moment leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das bringt auch nix, da die CPU und der Grafikchip es nicht mitmachen.

Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
 
Verlinke mal einen selbsterstellten Sammmelthread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/221496-geportete-freeware-spiele-fuer-das-ace.html[/OFFURL]

(Wird geupdated, war aber mal eine Woche in Urlaub, deshalb findet man ihn nicht mehr)

Dort sammle ich geportete 3D Spiele und Tipps, wie man die zum Laufen kriegt.

@Mods schließt bitte den Thread, bevor man sich hier noch an die Gurgel geht:huh:.


mfg
 
marek.gwi schrieb:
Ich zweifle langsam an Eurer Kompetenz!
Habe gerade eine Version CS Portable mit Bots auf dem Ace zum Laufen bekommen.
Von wegen, dass Ace wäre für 3D nicht geeignet... Pfffff... Klappt wunderbar.

Ich zweifle mal ganz stark an deiner geistigen Reife, wenn du mit solchen aussagen ums eck kommst!

Ums also nochmal für dich zu wiederholen
1. Das Ace ist von der Hardware aus, nicht für übermäßiges Spielen geeignet! Da hast du dir schlicht und ergreifend das Falsche rausgesucht! Sowohl CPU als auch RAM aber vor allem doch der Akku werden dir hier einen Strich durch die Rechnung machen!
2. Es gibt keine Wundermittel mit denen man die bestehende Hardware erweitern kann! Alles was geht ist die bewusst auferlegte Softwareseitige beschränkungen wie z.b. CPU-Taktrate oder Sheduler aufzubiegen, was aber risiken mit sich bringt!
3. Wirst du vor allem feststellen, wenn du dich ruhiger verhälst, die Hinweise von den Leuten an nimmst die sich schon seit über einem Jahr mit dem Gerät beschäftigen wie Frigo oder Jangrie, das die in 2. aufgeführten Möglichkeiten für dich nicht funktionieren werden, da du das Ace-I hast und es dafür noch keine modding-szene gibt!

Meine empfehlung hier an dich: Bring es zurück, kauf dir ne PS VITA! Smartphones sind keine SpieleKonsole! auch wenn das immer mehr publik wird!
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
L30nh4rt schrieb:
Ich zweifle mal ganz stark an deiner geistigen Reife, wenn du mit solchen aussagen ums eck kommst!

[...]

Meine empfehlung hier an dich: Bring es zurück, kauf dir ne PS VITA! Smartphones sind keine SpieleKonsole! auch wenn das immer mehr publik wird!

Besser kann man es nicht ausdrücken:thumbup:
 
Hier geht niemand dem anderen an die Gurgel!

Nur ist es eben so, daß manche Leute einfach eine gewisse Zeit unbelehrbar sind und erst später realisieren, daß die Anderen doch recht hatten. ;)

Daher einfach mal Füße hoch und runterkommen..... Wuuusaaaa :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten