statische IP Adressvergabe wird ignoriert

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere statische IP Adressvergabe wird ignoriert im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

Oimel1987

Neues Mitglied
sehe ich nicht so
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
WIPE ist da wirklich das letzt mittel, aber wenn du alles durch hast, bleibt da wohl nichts anderes über!
 
O

Oimel1987

Neues Mitglied
Was für unterschiede machtz denn Titanium Backup Free im vergleich zur kostenpflichtigen version ?
 
O

Oimel1987

Neues Mitglied
und kann ich das ohne weiteres nutzen oder muss dafür eine WLAN Verbindung her ?
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Pro hat mehr Funktionen, mehr dazu steht im Market

Zum Installieren brauchst du Inet, zum benutzen nicht, wird alles
auf der SD Karte gespeichert!
 
O

Oimel1987

Neues Mitglied
Dementsprechend einfach SD Karte entfernen und WIPEN und danach wieder SD rein ?
 
O

Oimel1987

Neues Mitglied
Hey Butterblume hatte recht. Wenn man in das feld dns2 bei der firmware 2.3.5 keine IP Adresse hinterlegt und statische IP Adressen verwenden angekreuzt hat, dann denkt das System komischer immernoch das es in einem DHCP Netz sich befindet. Ich weiss jetzt jedoch nicht ob dies ein reines Samsung Problem ist oder Android allgemein deswegen werde ich nun erst einmal den Bug zu Samsung posten und hoffen das die drauf irgendwie reagieren.

Vielen Dank für die kräftige Unterstützung
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ist ja echt Hammer. Da kann man sich ja dumm und dämlich suchen und findet keine Lösung. Auf sowas muss man erstmal kommen. Freut mich, dass es nun klappt.
 
O

Oimel1987

Neues Mitglied
ich habe nun einmal ne email an samsung geschrieben evtl haben die da was gemodded oder so und hab ne bitte hinterlassen das wenn das problem von android seite generell is das sie das dem entwickler-team doch bitte via bug report mitteilen ^^
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Na das ist doch was :-D

Dann nenne den Thread bitte als "Gelöst" um

Danke