Update per Kies auf Android 2.3.5

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update per Kies auf Android 2.3.5 im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben :)
 
Jangrie

Jangrie

Enthusiast
GalaxyAcee schrieb:
Moin,
habe auf meinem Ace zur Zeit Android 2.3.3. Nun hab ich gelesen, dass schon im Oktober(!) in Italien und Holland 2.3.5 raus kam.
Wann kommt diese Version zu uns nach Deutschland?
Kann ich irgendwas ändern um die Version offiziell zu updaten? (Salescode oder so ändern?)

Gruß
:)
Ja, du kannst den Italienischen oder den Niederländische Salescode auswählen, für die die Updates schon raus sind. Allerdings müsstest du dafür eine multi CSC flashen.

Warum so eilig? Wirklich was neues gibts bei dem Update nicht..einfach abwarten!
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Also ich verstehe den Hype um die Version 2.3.5 auch nicht.

Da gibt doch keine gravierenden Unterschiede weshalb ich den Salescode ändern würde oder das Handy flashen.
 
K

kikki

Neues Mitglied
Heute über Kies das 2.3.6 Update erhalten:thumbsup:
 
GalaxyAcee

GalaxyAcee

Ambitioniertes Mitglied
Und ich hab noch immer 2.3.3 ^^