Vorschläge für die FAQ, das Ace-Forum und die Moderatoren

so wurde es auch nicht verstanden :)
Eine Community lebt von allen und nicht nur von den Mods ;-)
 
L30nh4rt schrieb:
so wurde es auch nicht verstanden :)
Eine Community lebt von allen und nicht nur von den Mods ;-)

Stimmt, aber gerade wenn es solche recht aufwendigen Anleitungen etc. sind, sind es dann doch oft Moderatoren, die zumindest mithelfen oder die Anleitungen gar komplett alleine schreiben.

Auf jeden Fall: obiwan hat sein OK gegeben. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der hilfreiches beisteuern kann...

Sent from my unknown Device
 
Hi,

Genau diese Idee hatte ich gestern auch, nachdem ich die Akku-FAQ hinzugefügt habe. Wieso ich es dann doch nicht gemacht habe, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen :unsure:

Insofern: vielen Dank für den Hinweis!

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Hi,

die Links sind eingefügt, der erste sogar zwei mal :)

Ob man die Linksammlung wirklich auslagern sollte? Dann hat man nur noch einen Thread mehr, der von den Neulingen nicht gelesen wird. Was ich aber auf jeden Fall machen werde, ist, die Linksammlung in der FAQ hervorzuheben.
 
jo hervorheben ist dann wohl der sinnvollere weg, wenn selbst ich das eben nicht gesehen habe :D *schande
das mit dem ausgliedern ist halt nen vorschlag, um die faq zu entschlacken ... aber im grunde hast schon recht, wer die stickys nich lesen will, wird auch nicht durch einen weiteren dazu animiert das zu tun :)
 
Oder eventuell auch mal älter Stickies erneuern bzw. dann löschen?
 
Vielleicht kann man in den FAQ an passender Stelle noch ergänzen, dass der Salescode auch in Kies angezeigt wird. (3 Buchstaben in der Klammer) Bla bla ;)!
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Ich habe mal den Punkt zum ändern des Salescode etwas abgeändert und ergänzt, wie man den Code finden kann.

Edit: Ich merke, da war grad jemand schneller :blushing:
 
Da immer wieder Fragen kommen, welches die jeweils originale Firmware ist...Vielleicht kann man im Bereich "Orginalfirmwares" anpinnen, welches die jeweilige (ab 2.2.1?) deutsche Stock-Rom ist.

2.2.1: S5830XWKB7 ## 2.2.1 2011 February S5830OXXKB6

usw.
 
Hi,

die Idee ist nicht schlecht, nur wer macht das? Ich persönlich hab da sowieso nicht so den Durchblick, welche Firmwares in Deutschland verteilt wurden.

Ich könnte es auch übernehmen, wenn ich von den Usern unterstützt werde, indem ihr zum Beispiel die aktuellen deutschen Firmwares postet, die ich einfach nur noch im ersten Beitrag des Threads einfügen werde.
 
Ich persönlich hab da sowieso nicht so den Durchblick, welche Firmwares in Deutschland verteilt wurden.

Genau das ist ja mein Problem :D:D Aber die Daten zusammentragen, kann ich bei Gelegenheit gerne mal versuchen. Die "Experten" werden mich dann schon "rupfen", wenn ich was Falsches schreibe. ;)

Edit: Hab grad nen Link gefunden, wo die einzelnen Verisonen gut beschrieben werden. Vielleicht können wir dorthin verweisen?!

http://droidangel.blogspot.com/2011/05/samsung-galaxy-ace-s5830-original-stock.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Screenshot könnte man noch folgende Infos aus diesem Threat https://www.android-hilfe.de/forum/...n-screenshots.114611-page-2.html#post-2706177 aufnehmen:

Zitat:
- den Home Button drücken, bis der Task Manager auftaucht,
- den Home Button weiter gedrückt halten und den Zurück-Button drücken (der TaskManager verschwindet)
- weiter den Home Button gedrückt halten und gleichzeitig den On/Off-Button drücken.

Als kleine Anmerkung: Man kann so auch die komplette Statusleiste fotografieren. Dazu einfach nach Drücken des Zurück-Buttons die Statusleiste herunter ziehen und dann erst den ON/OFF-Button drücken.
 
"5.9 Wie update ich mit Kies" zu den FAQ hinzugefügt, so trivial es auch erscheint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Darfst du das denn überhaupt? Ist ja schließlich mein Beitrag. :flapper:

Aber im Ernst: Cool, dass noch jemand das 'Projekt' fortsetzt, ich kann ja nichts mehr ändern, da der Thread geschlossen ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich war mal so frei und nutze meine Macht :flapper:

Du hast ja stark vorgelegt, das kann man doch nicht verkümmern lassen!

Übrigens, Verbesserungsvorschläge sind nach wie vor erwünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten