Fragen und Diskussion zu Community-Betriebssystemen (~Custom-ROMs) fürs Ace-I

Die Beta 3.5 werd ich heute abend mal probieren. Mal sehen, od die bei mir läuft...

Das die bei Dir nicht läuft... cyanogensuchti... kann viele Ursachen haben... möglicherweise liegt hier ein Fehler im updater-script des Installers vor ... keine Ahnung... ich versuche dem ganzen mal auf den grund zu gehen...

Melde mich wieder...

Gruß
Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

mcc2005 schrieb:
Die Beta 3.5 werd ich heute abend mal probieren. Mal sehen, od die bei mir läuft...

Das die bei Dir nicht läuft... cyanogensuchti... kann viele Ursachen haben... möglicherweise liegt hier ein Fehler im updater-script des Installers vor ... keine Ahnung... ich versuche dem ganzen mal auf den grund zu gehen...

Melde mich wieder...

Gruß
Marcel

@cyanogensuchti... habs gerade mal installiert... läuft sehr gut... Keine Ahnung warum dein Phone nicht bootet.
 
cyanogensuchti schrieb:
Mitlerweile gibts ja auch schon die 3.5 :rolleyes: is ja auch alles schön und gut aber ich hab da nicht sehr viel von den auf meinem ace läuft die rom nicht! :( nachdem ich sie mit cwm geflasht habe und mein ace neustartete kamm nur noch der startscreen "samsung galaxy ace s5830i" und mehr nicht.. in das recivery menu kamm ich auch nicht mehr.. nur noch der download modus ging! Zum glück! :D hab jezt wieder stock rom drauf und alles läuft super.. woran kann es liegen das die rom nicht auf meinem ace i startete?! :banghead: bitte schnell um hilfe! Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

hi,

ich habe die Retribution_beta_3.5 drauf und muss sagen hut ab lüpt stabil und flüsig
 
Hab die Retribution 3.5 jetzt auch um ein ICS Theme erweitert. Falls jemand ein all-in-one Image benötigen sollte, bitte melden...

Viele Grüße
Marcel
 
Bei mir geht sie nun auch seit gestern :D ka warum aufeinmal doch aber sie läuft aufjedenfall ^^

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo @ll,

ich habe hier mal einen neuen Thread für aktuelle Samfimware Updates aufgemacht...

Hier auch schon das erste neue Update.... ATO Update der Österreichischen Firmware XXLD3...
Ich habe diese mit Splitfus2 bearbeitet, so dass diese Firmware mit Odin installiert werden kann.
Benutzt dazu bitte meine Anleitung von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/267896-custom-roms-fuer-das-ace-i.html#3"]hier[/OFFURL].

Vielen Dank.

P.S. An einer deodex Version erbeite ich derzeitig... wird also folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt mal ne "leichte" miui rom machen (miui apps (launcher, notes, compass, musik,..) und dann stück für stück weiterentwickeln oder porten ;)
kenn mich auch nicht allzugut aus und hab ein ace ohne i ;)
tipp@mcc:
du kannst bei deiner ics/jb themed rom in der build.prop, android 4.0.4 o.a. reinschreiben und locale einmal statt en, de und darunter statt EN, DE, dann ist sie beim ersten start deutsch normalerweise ;)
"ro.build.version.release=4.0.4
"
"ro.product.locale.language=de

ro.product.locale.region=DE"
Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Guter Kommentar. Den nehme ich gern auf. Außerdem möchte ich an dieser Stelle ein weiteres Rom auf Basis der aktuellen AOT aus Österreich S5830i_XXLD3 ankündigen. Läuft gerade auf meinem Handy. Vorallem meine Internet Verbindung scheint viel besser und stabiler (eplus) zu sein als vorher.

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin

Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Wie bereit erwähnt. hier das neue Rom auf Basis XXLD3_AOT (Österreich)

* XXLD3 Rom ist deodexed
* ICS Theme von hier und hier
* Holo Launcher, HoloLocker, Link2SD integriert
* Busybox, Su binarys (V 3.1.1) und SuperUser.apk preInstalled
* aktueller Kernel Rafael Baugis (Vielen Dank dafür)
* Flash preInstalled
* Jelly Wallpaper preInstalled

zum Download ROM: mccLD3mod-AOT.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download - Marc Honesti

zum Download BeatsAudio: http://dl.dropbox.com/u/39269184/Beatsaudio+Musicplayer.zip
----

Viel Spaß damit!

Viel Grüße aus dem schönen Berlin,

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, schon an der build.prop gespielt? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

SG Ace Tom schrieb:
"ro.build.version.release=4.0.4
wenn du dort 4.1.0 oder 4.0.4 hinschreibst, wird's unter telefoninfo so angezeigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt das dann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frag ich mich auch xD
 
Das ist mMn rein optisch und bringt nichts ;)
 
Ja, wie die vorgänger!!
wenn du ein ics theme hast, macht es mehr her, wenn 4.0.4 statt 2.3.6 steht!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey habt noch irgendeiner das Problem das keine SmS empfangen werden können? habe schon Werksreset gemacht. Als nächstes würde ich das Phoneband neu flashen...
 
Bin ich zu blöd das zu laden? oder brauch ich da für ein Microsoft Account?

Problem erledigt mann braucht Account dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Problem ist einfach meine Dropbox ist voll und ich möchte einfach die älteren Images nicht umlagern. Deshalb hab ich mir ein SkyDrive eingerichtet und lad die neuen Images dort hoch. Sorry.

Gruß
Marcel
 
Hey kein Problem habe zum glück auch ein Profil dort.

Das mit den SMS konnte ich durch ein andere MMS.APK lösen.
 
Squallsnext schrieb:
Hey kein Problem habe zum glück auch ein Profil dort.

Das mit den SMS konnte ich durch ein andere MMS.APK lösen.

hi,

habe das problem bei dem ace meiner freundin auch...
kannst du mir evtuell nenn link zu der apk geben?
 
Das vorletzte Paket mit dem Kernel dein mit win rar öffnen und aus system/app gehen und mms. Apk kopieren und in den letzten packen in system/app einfügen und neu installieren über cvm dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sauerrahm

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.469
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten