Galaxy Ace GT-S5830i mit Jelly Bean 4.2.2 - klappt nicht

nee das hab ich gar nicht drauf ......bin jetzt mal an einen anderen rechner...da findet er den Com schon gar nicht...

Das file kann nix haben oder...weil er ja die chesumme sucessfully meldet oder?
 
@kusselin
Manchmal kann auch der Download fehlerhaft sein.
 
hab jetzt mal den akku raus und dann in den download modus.....er will ja und startet auch ..sieht man oben...aber dann failed ;-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab ich noch ne möglichkeit eine Alternative firm irgendwo zu downloaden?

einfach wirklich zum testen..
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja nicht!!!! Es hat geklappt!! Du bist mein Retter....aber auch die anderen :)

So hat es einwandfrei funktioniert...Beitrag 20 im Link!!!

Oh man ....welch Geburt!! Aber nun weiss ich es.....jetzt hätte ich gerne eine Costum firm aufgespielt zum probieren...aber ..nagut..

Danke allen vor allem Nufan für den Link!!

Gruss
Kussel
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 111
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten