Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Hat noch wer das Problem, dass der Download von Themes nicht startet?

Edit:
Ich kann nur die zwei hinterlegten Themen Pink und Space laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Gerade ausprobiert und hat ohne Probleme geklappt.
 
Hat sich geklärt, lag an meinem Samsung Account der nicht korrekt angemeldet war.
 
Was für ein grünes Theme?

In dem Artikel geht es um das "Dark Theme", was ich bis heute nicht im Store finden kann, aber in vielen Presseartikeln zur Zeit des S6-Releases vorgestellt wurde...

Falls du auf das Bild über dem Artikel anspielst, so sieht das für mich nach dem Standard-Theme aus mit einem anderen Hintergrundbild.
 
Für alle welche die Black Theme noch nicht gefunden haben gehts hier zum Download und eine Anleitung ist auch dabei .
Bevor ich es vergesse....es ist eine Testversion
Zwei Screens anbei

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-16-13-23-04.png
    Screenshot_2015-04-16-13-23-04.png
    158,8 KB · Aufrufe: 629
  • Screenshot_2015-04-16-13-23-16.png
    Screenshot_2015-04-16-13-23-16.png
    248,1 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simplymad, kriskros und Wicki
Muss ich da alle apk Dateien manuell installieren?? Oder wie geht das?
 
Siehe Anleitung.
 
@soul
Ich habe die wallpaper.apk und anschließend die CogulBlack-1-v.1.0.apk ausgeführt.
Dann in den Themestore und Theme auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und soul
Bei mir hat sich gerade das Standard Theme selbständig eingestellt. Hatte zuvor das cogul Black Theme laufen. Noch jemand das Problem?
 
Der .zip-Ordner mit den ganzen .apks ist völlig unsinnig.

Ich habe eine (!) davon installiert und das hat gereicht.Das Cogul Black Theme erschien dann bei mir in der Themenauswahl,beim anklicken wurde ich auf die Theme Store-Seite des Themes geleitet und da konnte ich dann zwischen "Kauf" (kostenlos) und dem Testen auswählen.Beim Klick auf Kauf wurde mir nur gesagt,dass Theme noch nicht verfügbar sei.Beim Klick auf Testversion wurde das Theme installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-16-16-40-38[1].png
    Screenshot_2015-04-16-16-40-38[1].png
    174,9 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2015-04-16-16-41-18[1].png
    Screenshot_2015-04-16-16-41-18[1].png
    101 KB · Aufrufe: 499
@kriskros das gleiche Problem hab ich auch. Ist eben eine Testversion.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hoffe da kommt bald ne Breite Auswahl. Bisher überzeugen die mich alle nicht so richtig. Hoffe es kommt was in Richtung htc Sense *g*. Wobei das rechtlich natürlich so nicht genannt werden wird.
 
Vor allem macht Samsung vorher schon mal eine Prüfung, wer denn Themes einreichen darf. Würde das "jeder" machen können, dürften am ersten Tag wohl gleich Unmengen an "Boobs" zu sehen sein. Man muss sich ja vorher bewerben, eine Art Bewerbung.
 
Wichtig ist meiner Meinung nach auch dass sie die Kontraste prüfen, nicht das plötzlich irgendwelche Bedienelemente unlesbar werden. bei einem derzeitigen Theme fand ich es schon fast grenzwertig, auch wenn es mir sonst gefällt.

Zumal es sich hier um apk Dateien handelt, wo eine Prüfung nicht schaden kann. Ich bin mal gespannt was in den nächsten Wochen so an Themes erscheint.
 
Mir werden seit heute 10 neue Themes angezeigt. Leider kriege ich vom Großteil Brechreiz, zwei haben Potential, versauen mir die Nutzung dann aber doch durch das jeweilige Hintergrundbild im Dialer, oder auch den Einstellungen.
Schade :-(
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich kann es nicht verstehen warum man das Cogul_Black Theme nirgends findet. Noch nicht einmal im Netz. Lediglich die Testversion. Das ist echt schade!
 
wenn man sich die Themes im Store ansieht, könnte man meinen Samsung denkt, die Nutzer ihres Premium Smartphones sind entweder Kinder oder Hausfrauen - merkwürdig!
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33, DaniYüah und JasonMason
Samsung und soweit ich das sehe, sind auch die Themer allesamt Asiaten. Da werden die Themes gut ankommen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
390
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.626
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
992
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten