Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Ich glaube, ich muss mir das Erstellen, bzw. die Beantragung Themes zu erstellen mal anschauen. Wenn in Zukunft so simple Themes Geld kosten sollen, finde ich das geringfügig frech. Ich baue die dann kostenlos ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible, Tufnax, kriskros und 2 andere
Hallo Leute. Hab das S6 EDGE. Hab mir heute das Thema Forest installiert.
Nun meine Frage, im store im Vorschau gibt's so dunkle Hintergrund. Wo bekomme ich es her?
Und warum werden die Symbole nicht übernommen?, nur am sperrbildschierm?
 
Wicki schrieb:
Ich glaube, ich muss mir das Erstellen, bzw. die Beantragung Themes zu erstellen mal anschauen. Wenn in Zukunft so simple Themes Geld kosten sollen, finde ich das geringfügig frech. Ich baue die dann kostenlos ;-)
Wo steht denn das es bald Geld kosten soll? Hab ich bisher nirgendwo gelesen.
 
Die werden nicht generell etwas kosten, man wird aber die Möglichkeit haben seine Themes zum Kauf und parallel dazu ein kostenloses Testexemplar anzubieten, dass entweder zeitlich oder im Umfang beschränkt ist. Habe ich vor ein paar Tagen bei Phone Arena oder Android Authority gelesen.
Das bei den bisherigen Themes deutlich "kostenlos" steht, ist wohl auch ein Hinweis. Warten wir mal ab....
 
Mhh okay

Schön wäre es ja mal zu wissen welche Anforderungen Samsung an Ersteller stellt damit man freigegeben wird zum erstellen von themes bzw was man können muss um solche themes zu erstellen.
 
Wieder ein paar neue Themes. Wieder nichts simples, dezentes :-(
 
Das ist mir da alles zu bunt. Bis auf diesen Coffee Theme. Wundert mich, dass noch niemand einen Theme gemacht hat der zu den jeweiligen Farben (der Geräte) passt. Also, Grün, Blau, Gold.
 
Mir gefallen 2 der angebotenen Themes, Lonely Dawn und Urban, letzteres nutze ich zur Zeit.
Mal ganz im ernst, was die da als Themes reinstellen, ich weiß nicht, aber die sind doch beim Themen schwerstens auf Pille, echt grausam teilweise.
 
Lonely Dawn habe ich auch ein paar Tage genutzt, bin auch wieder bei Urban. Gefällt mir insgesamt am besten.
Das sind absolut tolle Themes. Leider nur nicht für uns Europäer, sondern für Asiaten.
 
Ich nutze momentan Oriental Painting. Finde ich sehr schick.
 
Urban ist das einzig gute wie ich finde (bisher)
 
Was ist Urban?
 
Habe mich da jetzt auch mal angemeldet, mal sehen ob ich eine Positive Antwort bekomme. Wenn ja versuche ich mal was zu basteln. Kenne mich normal ein bisschen aus was das angeht. Weiß nur noch nicht genau wann ich Zeit dazu finde. Hier ein kleines Beispiel meiner bisherigen Arbeit. Aber ganz so werde ich das wohl nicht umsetzen können. Muss man die Sachen eigentlich zwingend in den Store setzen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-andere-tw-roms.514414.html#post-6902246
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman und Streetdragon
Ich habe leider noch immer nicht so richtig verstanden, was man mit den Themes ändern kann.

Ändert sich auch das Aussehen und die Farbe der Menues und der Stock-Programme wie Dialer, Rechner usw?

Und kann man sein eigenes Hintergrundbild und die eigenen Icons ganz einfach weiter benutzen, wenn man z.B. einen alternativen Launcher wie Nova nutzt?
 
Ich glaube durch Nova, ändern sich die Icons gar nicht
 
Das Grunddesign wird geändert. Also die Hintergründe, Farben im System Bereich und der Stock Apps, wie Dialer, Rechner, SPlaner, usw.
Das sieht man aber ansich auch deutlich an den Screenshots ;-)
Die App Icons werden nur im Touchwiz Launcher geändert, auf Custom Launcher haben die keinen Einfluss. Du kannst weiterhin Icon Packs für Nova, Apex und Co. und eigene Hintergründe für Start- und Sperrbildschirm nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: LM100
Wie kann ich Icon packs mit Nova installieren?, hab eins runter geladen, und was mache ich weiter?
 
Das neue BMW i8 Theme dürfte wohl einige ansprechen. Mir persönlich ist es schon fast wieder zu dunkel - aber schlecht ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Welches bmw i8 Theme?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
403
Herman
H
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
413
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.702
holms
holms
Zurück
Oben Unten