Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Einfach mal im Theme Store ein wenig nach unten scrollen - dort ist ein Theme von BMW.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-08-16-12-10.png
    Screenshot_2015-05-08-16-12-10.png
    474,1 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Oh ja, danke für den Hinweis. Gefällt mir tatsächlich recht gut. Auch hier hätte ich den Hintergrund lieber nicht in allen Bereichen, aber er ist immerhin dezent.
 
Ohne den Hintergrund überall fände ich das ziemlich genial. Das Dunkelblaue Dropdown passt absolut hervorragend zum schwarzen Edge.
 
Das BMW Theme hat nur einen Fehler, die Schriftfarbe auf dem Homescreen, mit einem dunklen Hintergrund kann man da nix mehr lesen..Schade..
Ansonsten Top.
 
stimmt, mit weißer Schrift wäre es super. Von der Farbgebung ist es nahezu perfekt und die schlichten Icons gefallen mir auch. Nur die schwarze Schrift geht halt leider gar nicht!
 
Hat sich schon jemand von euch bei Samsung als DEV angemeldet? Habe ich gestern gemacht, aber bis jetzt kam noch nichts. Frage deshalb, ob jemand weiß wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt?
 
Da Samsung mit Sicherheit tausende von Bewerbungen bekommt kann das schon eine schöne Weile dauern. Wobei ich denke das sie nichteinmal alles ansehen sondern per Zufall mal hier und da schauen.
 
Ich hoffe ja auch mal dass sie noch eine neue Version des Stores bringen bevor sie die Masse der Bewerber darauf loslassen- Sonst wird es ein einziges Chaos ohne Suchfunktion, Link Möglichkeit und kaum vorhandenen Kategorien. Selbst jetzt findet man manche Themes ja nur noch wenn man über die Profile der Entwickler geht.
 
Ob die soviel bekommen? Soviel Themer gibt's doch garnicht. Hoffe doch sehr das die sich die Bewerber genauer ansehen. Naja ich warte noch paar Tage. Vielleicht hast du ja recht und es bewirbt sich fast jeder da.
 
Ich könnte mir zumindest gut vorstellen dass sich da einige aus dem asiatischen Raum anmelden. Immerhin hatten in China schon das Note 4 und die A Serie Themes und sobald die auch kostenpflichtige einstellen können ist es sicher ein lukratives Gebiet.
 
Wieder 9 neue Möglichkeiten Augenkrebs zu kriegen. Nein, eigentlich nur 8. "I have a dream" ist ja ansich ok. Aber auch da wieder ein erzwungener Hintergrund in den Stock Apps. LECK MICH AM ZÜCKERLI!
 
  • Danke
Reaktionen: missspelled
Also ich habe gerade den bmw i8 theme angewandt, hintergrund bild kann man doch ändern?
Und trotzdem bleiben die styles etc. erhalten, oder was meint ihr ?
 
er meint das bild, welches man zum beispiel in der einstellungsapp als hintergrund sehen kann
 
Benutze das BMW i8 Theme mit dem Nova Launcher kombiniert (+Verizon Build Prop, damit die Sfinder/Quickconnect Buttons weg sind) und bin extrem zufrieden.
Die Symbole der Apps gefallen mir überhaupt nicht mit dem i8 Theme (daher Nova Launcher), die Statusleiste, die Apps etc. finde ich aber top :) Stimme allerdings zu, dass ich es besser fände, wenn der BMW als Hintergrund in Apps weg wäre (ist aber eh nicht bei allen)

Paar Bilder:


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Urban-Theme im Theme-Store finde? Leider kann ich dies nicht ausfindig machen und der Store hat keine Suche... :-(
Vorab schon mal vielen Dank.
 
Findet man nur noch über den Ersteller und den über eines seiner anderen Themes.
Du gehst in den Store, scrollst runter zu "Colorful Themes" und wischt dann solange von rechts nach links, bis das "Pink Theme" erscheint. Auswählen und nach unten scrollen. Ist bei mir dann unten bei "Themes von SIDI" aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ballex, Masterryu und JasonMason
1000 Dank!! :) Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das black theme am laufen ohne murren. Allerdings gehts nur mit root und einfrieren von themes und theme store mit Titanium Backup. Die Idee ist aus dem xda Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx und eSportler
nobrain schrieb:
Hab das black theme am laufen ohne murren. Allerdings gehts nur mit root und einfrieren von themes und theme store mit Titanium Backup. Die Idee ist aus dem xda Forum.

Also ich hab alles in der richtung eingefroren aber nach ca 5 minuten ist wieder verschwunden und mein standard theme wird installiert ...:confused2:

Edit: habs jetzt hinbekommen nach neustart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
367
Herman
H
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
412
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.701
holms
holms
Zurück
Oben Unten