Theme Themes installieren?

C

calleone

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi Leute,
habe mein erstes richtiges smart phone das S6 Edge black und hätte da ein paar fragen zu.

Im Samsung Theme Store soll es Avengers Hintergründe geben, diese habe ich gesucht aber nicht gefunden, gibt es die noch irgendwo?

Dann habe ich z.b. hier eine Seite gefunden mit Hintergrund Bilder, allerdings weiß ich nicht wie man sowas instalieren soll!?

Galaxy S6 : Post Pictures Of Your Home Screen(s) - Page 18 - Android Forums at AndroidCentral.com
Zeigt her eure S6-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\ [Samsung Galaxy S6/Edge]

MFG. calle
 
Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]
Oder aber du brauchst Root. Dann im Root bereich fragen :)
Hier Beispiele:
[THEME][Root] Material Design Theme für S6(Edge)
[G920F/G925F] Black Amoled Theme V1 [01/06/15]

Und ein Hintergrundbild kopierst du auf dein Telefon und kannst es dann über die Galerie auswählen. Einfach mal bei google "Avenger" oder "Iron Man" unter der Bildersuche eigeben.
Und die anderen Dinge, beim Homescreen brauchst du halt verschiedene Sachen,wie einen anderen Launcher, andere Wetter-App etc.. Das steht aber meist dort was genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: calleone
Zuletzt bearbeitet:
Jo oder aber du verändert dein Design mit diversen Apps........ Weil vom Rooten würde ich erstmal abstand nehmen.
Anderen Launcher
Anderen Lockscreen
Andere Icons
Aber dazu kannst am besten hier schauen: Individualisierung
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
Ok verstehe, danke für die Erklärung, allerdings alles zu umständlich, dachte man kann sich themes downloaden und installieren, aber extra rooten oder selbst welche erstellen hab ich keine Lust zu, schade, dumm geregelt von Samsung/Android.

Ich habe mein letzten Beitrag oben nochmal editiert, wäre nett wenn darauf auch noch mal antworten könntest.

MFG. calle
 
Naja im Theme Store gibt es ja Themes die zu installieren kannst.
Und das was du meinst läuft ja nur unter CM 12.1 welches die Theme Engine nutzt. Geräteunabhängig
Würde mich an deiner Stelle einfach langsam an das Thema rantasten.
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
Das es nur unter CM 12.1 laufen soll hatte ich verstanden, allerdings frage ich mich was passieren würde wenn man die APK ohne CM 12.1 ausführt?
Glaube habe noch eine möglichkeit gefunden Themes zu installieren, App nennt sich "go launcher ex", allerdings sind die Themes nicht gerade der burner.

MFG. calle
 
Im schlimmsten Fall hast Probleme mit deinem Telefon und musst eine Notfallwiederherstellung machen.
Weitere Fragen dann zu go Launcher dann bitte im passenden Thread dazu stellen, sonst muss ich das hier leider löschen :)
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
416
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.086
bananensaft
B
viergigabyte
Antworten
7
Aufrufe
1.014
viergigabyte
viergigabyte
Zurück
Oben Unten