Samsung Galaxy Apps Bewertungs Name

Huskie

Huskie

Stammgast
114
Hallo, ich hoffe das gehört hier hin.
Ich möchte gerne meinen Bewertungsname ändern. Wenn ich unter Galaxy Apps bewerte wird mein Name angezeigt aber nicht richtig und würde das gerne ändern.
Leider finde ich es nicht wo man das kann.
Vielen Dank
Gruß
Mike
 
@Huskie
in deinem Samsung Profil - Samsung Kontoeinstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Ja habe ich schon geschaut, kann da auch den Namen ändern aber bei den Bewertung bleibt es gleich.
 
@Huskie
auch bei neuen Bewertungen?
Wir denn bei Bewertungen dein echte Name angezeigt oder ein Pseudonym?
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Nach Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst für Galaxy Apps, kann man seinen Bewertungsname nicht ändern.

Man kann nur selber seinen Namen sehen aber andere sehen Ihn nicht komplett. Sie können nur die Bewertung sehen.

Hilft eventuell hier ja auch, falls die Frage nochmal auftaucht.

Gruß

Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert, PrinzPoldi007 und Nunein

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.612
holms
holms
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.165
569908
5
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
385
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten