Samsung Theme Store nachinstallieren

:::Earthquake:::

:::Earthquake:::

Neues Mitglied
1
Hi. Ich habe das Galaxy Tab S3 und vermisse den Sansung Theme Store. Kann ich den nicht irgendwie installieren?

Danke
 
Nope, zumindest nicht ohne Root und obs dann reibungslos geht, steht auch in den Sternen. Samsung hat scheinbar kein Interesse ihren Theme Store auf Tablets anzupassen. Ist ja auch nur ein Nischenprodukt so ein Tablet. Deswegen stehts bei denen wohl ganz hinten auf der Todo-Liste.;)
 
Bĺöd. Hm...ok. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unzulässige Tapatalk-Signatur entfernt - "hanspampel"

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
386
hagex
hagex
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
416
Mark77
Mark77
X
Antworten
4
Aufrufe
1.616
holms
holms
Zurück
Oben Unten