Erfahrungen und Diskussionen zu den Galaxy Buds2 Pro

Habe ich mehrfach gemacht - gerade erst wieder. Fantastisch! Hörbuch, Video - alles kein Problem auch bei niedrigen Lautstärken. Ich habe die auch einfach so ohne Musik oder dergleichen eingesetzt um ein bisschen Ruhe zu haben. Es verbleibt vom Maschinengeräusch ein leises weißes Rauschen das durchaus beruhigend wirkt. Man ist echt überrascht wie laut alles ist wenn man die wieder heraus nimmt... Also, von mir ein Go!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hab sie auch im Mai im Flieger genutzt, ein Segen. Kein Dröhnen, dafür sehr gute Verständlichkeit des Hörbuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Und noch einen Daumen hoch! Bin beruflich viel unterwegs in der Welt. Die Buds 2 Pro sind wunderbar im Flugzeug. Natürlich immer vorausgesetzt, sie sitzen gut im Ohr.
 
John Coffee schrieb:
ANC ist mir am wichtigsten.
Wenn dir ANC am Wichtigsten ist, dann kauf dir Sonys!
Je nach Brieftaschenfüllung die nagelneuen XM5, die Vorgänger XM4 oder die Linkbuds S.
Alle drei sind um Welten besser beim ANC als alles was Samsung bisher jemals gebaut hat, bei den Sonys ist es wirklich ruhig, wenn ANC aktiviert ist ;-)
Ausserdem bekommt man keine Ohrenentzündung!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ein Direktvergleich würde mich da interessieren. Ganz leise würde ich auch bei Sony nicht für möglich halten. Der Hochtonbereich ist prinzipbedingt schlechter abzuschirmen als der Tieftonbereich.

Ohrentzündung? Hatte ich bislang keine. Das war ein Problem bei den Galaxy Buds (erste Generation, nicht pro) auf das Samsung mittlerweile offensichtlich reagiert hat.... Trifft also nicht auf dieses Produkt hier zu über das wir sprechen
 
McConnor schrieb:
Ein Direktvergleich würde mich da interessieren. Ganz leise würde ich auch bei Sony nicht für möglich halten. Der Hochtonbereich ist prinzipbedingt schlechter abzuschirmen als der Tieftonbereich.

Ohrentzündung? Hatte ich bislang keine. Das war ein Problem bei den Galaxy Buds (erste Generation, nicht pro) auf das Samsung mittlerweile offensichtlich reagiert hat.... Trifft also nicht auf dieses Produkt hier zu über das wir sprechen
Vergleiche finden sich zu Hauf auf Youtube.
Und natürlich bekommt man mit den aktuellen Pro 2 massive Ohrentzündungen, wenn man dazu neigt. Genauso wie bei denen der ersten Generation und bei den normalen Buds 2. Am falschen Ende gespart...
Frag mal meine Ohren und meinen HNO-Arzt ;-) Höllische Schmerzen waren das.
Wenn du bislang keine hattest, wirst du auch keine bekommen, weil du dann nicht allergisch bist ;-)
 
1000015778.jpg

Hallo,

Hat jemand auch solche Verfärbungen am Case der Buds 2 pro? Habe diese jetzt seit März und unterwegs immer in einem separatem Fach meine Tasche oder Rucksack.
Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt.
Hat jemand eine Idee?
 
Wahrscheinlich hat eine Farbe/Chemikalie der "Veredelung" des Stoffs von Tasche/Rucksack mit dem Kunststoff der Hülle reagiert, das kann passieren sollte aber harmlos sein.
 
Ist hier zufällig jemand der mit den Buds 2 Pro joggen geht und kann mir sagen, wie der Sitz ist?
 
War schon viel joggen mit denen und der Sitz ist top (richtige Ohrstücke vorausgesetzt - ich habe mir XL besorgt da die größten noch etwas zu klein waren)
 
Bei mir ist seit ein paar Tagen die Stimme welche die Benachrichtigung ansagt oder die gelaufenen Meter, männliche. Fand die der Frau irgendwie besser. Mir wäre auch nicht bewusst was verstellt zu haben. Hat das hier zufällig noch jemand?
 
@kriscross bei mir halten die Buds2 pro super.
Und mit diesen Ohrstöpseln noch besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissi77 habe es grade mal getestet.
Als Standard ist die Stimme 1(weiblich) eingestellt und vorinstalliert.
Die Stimme 2 konnte ich erst garnicht benutzen, die muss man erst herunterladen und installieren!
Da scheinst du wohl doch mal was umgestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross und chrissi77
@AL66 Kannst du mir noch sagen wo ich Stimme 1 einstellen kann?
 
@chrissi77 werable App auf dem Smartphone > Uhreneinstellungen > Allgemein > bevorzugte Engine > das Zahnrad drücken und Stimme auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AL66 - Grund: Vervollständigt
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

fearomoon
  • fearomoon
Antworten
4
Aufrufe
323
Nordwetter
Nordwetter
DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
907
Chang_loo
C
DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
652
Omerta
Omerta
Zurück
Oben Unten