Verkauft ihr eure Galaxy Buds?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verkauft ihr eure Galaxy Buds? im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.

Verkauft ihr eure Galaxy Buds

  • ja

    Stimmen: 13 25,0%
  • nein

    Stimmen: 39 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
scope3x

scope3x

Stammgast
Liegen geöffnet und 1x benutzt hier rum. Behalte sie als Ersatz für meine Jabra Elite 75t's. Habe noch 30 Euro Linteleks von Amazon - klingen nicht schlechter als die Buds (Akku kommt natürlich nicht mit).
 
Zuletzt bearbeitet:
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Da Kopfhörer im allgemeinen Hygieneprodukte sind, verkaufe ich keine Gebrauchten. Die Buds+ sind die ersten mit langer Laufzeit gewesen und für mich noch ein Grund mehr zu behalten. Die Buds Pro dagegen (Neuware) würde ich in Betracht ziehen zu verkaufen, aber nur unter der Prämisse, dass die Buds+ nicht ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@7edge
Willkommen in der Vergangenheit. 😉😉


Ich habe gar keine Galaxy Buds... 🤪
 
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Als jemand der viel Musik bei der Arbeit hört, stören Kabel zwangsweise. Erste Modelle mit Kabel zwischen den In-Ears hielten ausreichend, die ohne Kabel sind da leider im Nachteil. Aufladen muss man alle, ohne Strom geht es halt leider nicht. Ich denke aber hier geht es nicht um die Diskussion ob man sowas überhaupt braucht. Ich finde die Entwicklung sehr gut und möchte sie nicht mehr missen.
 
C

chk142

Lexikon
Was sollen überhaupt solche Umfragen?
 
josifi

josifi

Ikone
@chk142
In der Tat ein kleines bisschen merkwürdig, die Umfrage.
 
B

Blacky12

Stammgast
Und dann wird nach einem Jahr diese Leiche äh alte Umfrage wieder ausgegraben 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Also ich verkaufe meine Galaxy Buds nicht. ;)
 
Ähnliche Themen - Verkauft ihr eure Galaxy Buds? Antworten Datum
1
4
0