Verkauft ihr eure Galaxy Buds?

Verkauft ihr eure Galaxy Buds

  • ja

    Stimmen: 13 25,0%
  • nein

    Stimmen: 39 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Liegen geöffnet und 1x benutzt hier rum. Behalte sie als Ersatz für meine Jabra Elite 75t's. Habe noch 30 Euro Linteleks von Amazon - klingen nicht schlechter als die Buds (Akku kommt natürlich nicht mit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Kopfhörer im allgemeinen Hygieneprodukte sind, verkaufe ich keine Gebrauchten. Die Buds+ sind die ersten mit langer Laufzeit gewesen und für mich noch ein Grund mehr zu behalten. Die Buds Pro dagegen (Neuware) würde ich in Betracht ziehen zu verkaufen, aber nur unter der Prämisse, dass die Buds+ nicht ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@7edge
Willkommen in der Vergangenheit. 😉😉


Ich habe gar keine Galaxy Buds... 🤪
 
Als jemand der viel Musik bei der Arbeit hört, stören Kabel zwangsweise. Erste Modelle mit Kabel zwischen den In-Ears hielten ausreichend, die ohne Kabel sind da leider im Nachteil. Aufladen muss man alle, ohne Strom geht es halt leider nicht. Ich denke aber hier geht es nicht um die Diskussion ob man sowas überhaupt braucht. Ich finde die Entwicklung sehr gut und möchte sie nicht mehr missen.
 
Was sollen überhaupt solche Umfragen?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@chk142
In der Tat ein kleines bisschen merkwürdig, die Umfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Und dann wird nach einem Jahr diese Leiche äh alte Umfrage wieder ausgegraben 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verkaufe meine Galaxy Buds nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
254
bigfraggle
bigfraggle
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
381
EwigerSamsungnutzer
E
Schoda
Antworten
4
Aufrufe
794
razzorp
R
Zurück
Oben Unten