Samsung Galaxy Fit2 (SM-R220)

@Skyliner
Je nach Ziffernblatt wird er dir angezeigt.
Von oben runter wischen geht glaub ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Danke Euch :thumbup:
Hätte ich auch selber drauf kommen können 😉
 
Könnt ihr den Schlaf selber bearbeiten, falls dieser Mal nicht genau stimmen sollte?
Wenn ich oben in der Health App auf bearbeiten gehe, ist alles ausgegraut und man kann nichts ändern
 
Ja, kann ich.
Bearbeiten, oder eigenen hinzufügen.
Habe ich aber noch nie gebraucht, da sehr zuverlässig.
 
Hm merkwürdig. Wie gehst du da vor wenn du es bearbeiten möchtest? Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler
 
Indem Du z.B in zusätzliche Zeit hinzufügst. Oben rechts auf Bearbeiten gehen, Protokoll löschen, oder vorher unten Schafprotokoll hinzufügen.
Die aktuelle Zeit scheint nicht (mehr) veränderbar zu sein, wie ich aktuell sehe 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler Berichtigung.
Komisch bei mir geht weder das noch das. Wenn ich unten auf Schlafprotokoll gehe und es ändern möchte, kommt nur "Schlafdaten wurden bereits für diesen Zeitraum aufgezeichnet"
 
Alles Aktuell? Firmware der Uhr, Smartphone und Health App?
 
Yes. Alles aktuell
 
@Echnaton
@aufimahui
Gespeichertes Protokoll bearbeiten geht nicht und ging noch nie! Man kann nur Protokolle löschen oder Zeiten hinzufügen die sich aber nicht überlappen dürfen. Das geht sonst auch nicht.
 
OK danke für die Info. Wenn ich es lösche und manuell die Zeit eingebe sind natürlich alle anderen Daten weg. Schlafphasen, Index usw. Komisch gelöst
 
Ja leider
 
Meine Fit 2 ist heute gekommen und mit meinem S10 light verbunden. Ich habe in den Einstellungen in der Wearable App "Nicht stören" mit Tel. synchronisieren deaktiviert, damit ich bei eingehenden Anrufen und Benachrichtigungen durch Vibrieren informiert werde, wenn das Smartphone im Nicht-Stören-Modus ist. Ist der Nicht-Stören-Modus aktiviert, vibriert die Fit2 bei Anrufen, aber nicht bei Benachrichtigungen von WhatsApp, SMS ... Was muss ich einstellen, damit bei aktiviertem Nicht-Stören-Modus auf dem Smartphone auch bei eingehenden Nachrichten die Fit2 vibriert?
 
Seit ca. 3 Wochen zählt mein Fit2 die Schritte falsch bzw. zu wenige Schritte. Ich gehe jeden Tag die gleiche Strecke Walken, mit geringfügigen Variationen. Es sind immer 6000 - 7000 Schritte. Seit ca. 3 Wochen werden auf dieser Strecke mehrfach pro Woche nur knapp über 4000 Schritte gezählt. Heute bin ich die selbe Strecke gegangen, im Anschluß aber noch woanders hin, mindestens 1,5 km mehr. Gezählt wurden knapp 4500 Schritte. Das letzte Update kam aber schon im März, also denke ich nicht, dass es daran liegt. Was kann die Ursache sein?
 
Ich kann aus m einer Erfahrung nur sagen, dass meine Fit2 die Schritte immer annähernd so zählt, wie zuvor.
Geringfügige Abweichungen von wenigen Schritten ist normal, aber ich habe dieses Schwankungen nicht.

Uhr zurückgesetzt?
 
Nein, ich habe nichts an der Uhr geändert. Ich habe sie im März gekauft, eingerichtet und sie seit dem unverändert genutzt. Und seit 3 Wochen zählt sie drei bis vier Mal pro Woche viel zu wenig Schritte. Und da ich inmer die gleiche Strecke gehe, fällt es so deutlich auf.
 
Gab es den nach diesem Update noch andere?
 

Ähnliche Themen

DeAthY86
Antworten
1
Aufrufe
962
maik005
maik005
Kevin92
Antworten
3
Aufrufe
862
Kevin92
Kevin92
F
Antworten
0
Aufrufe
628
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten