Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Fit3 Fitness-Tracker

Natürlich - aber defacto verantwortet Samsung Deutschland den deutschen Markt und Samsung Österreich den Österreichischen. Es gibt bei Samsung Entscheidungen, die niemand nachvollziehen kann und einfach akzeptiert werden müssen. ;)
 
Ich habe Fragen zur Benutzung der Fit3 (um eine Kaufentscheidung zu tätigen):
1. Kann ich mit einem Wisch an die Schnelleinstellungen und dort so eine Art Kinomodus einschalten, welcher das Display ausschaltet und nur per Seiten(!)-Knopf wieder einschalten kann? Ähnlich wie der Kinomodus bei der Apple Watch?
2. Es gibt ja eine Kalender App auf der Fit3, werden da die Termine für den Tag oder auch mehr angezeigt? Und kann ich dort auch editieren?
3. Werden Trainings wie Gehen, Rad fahren, Schwimmen automatisch erkannt, oder müssen diese manuell gestartet und beendet werden?
Ich glaube das war es erst einmal, danke schon Mal für die Hilfe :)
 
@furydepp
Einen Kinomodus gibt es. Einfach von oben nach unten wischen dann nach links und der Kinomodus ist gleich neben dem Flugmodus. Ob dieser wie bei Apple funktioniert weiß ich nicht da ich nur ein Samsung Handy habe.
In der Kalender App werden mir die Termine für mehrere Tage angezeigt um diese zu editieren wird die Kalender App auf dem Handy geöffnet.
Bis jetzt wurden meine Trainings wie Gehen und Schwimmen etc. automatisch erkannt und gestartet.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und furydepp
Ist es möglich eine Workoutaufzeichnung zu starten und diese im Hintergrund laufen zu lassen?

Um z.b. den Timer zu verwenden oder die Musiksteuerung
 
Die Musiksteuerung ist problemlos vom Workout-Bildschirm mittels Swipe erreichbar, allerdings ist es wohl nicht möglich, andere Funktionen wie bspw. den Timer zu starten. Man kann lediglich in die andere Richtung swipen und dann auf die Einstellungen zugreifen, das Workout beenden oder aber sich das Dropdown-Menü runterziehen. In den "App-Bildschirm" kommt man nicht.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
9
Aufrufe
752
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
394
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
423
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten